PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutige Andromeda-Folge


BlackArchon
2003-09-24, 23:15:59
Heute habe ich wieder einmal Andromeda angeschaut. Eine sehr beeindruckende Episode! Aber kann mir einer erklären, was das überhaupt sollte? Was war das für ein Wesen, was rückwärts durch die Zeit reist?

anddill
2003-09-24, 23:46:39
Das Viech war doch nur ein Vorwand, Tranc´s Wahrnehmung der Welt zu zeigen.

darph
2003-09-25, 02:56:55
toll und ich habs verpaßt :(

Gast
2003-09-25, 06:12:02
Ich habe mir einmal 3 Episoden angesehen weil ich hoffte neben den genialen Effekten und CG's wäre vielleicht auch eine interessante Story vorhanden.

Leider nein, sehr flache Handlung und die typischen Endzeit halb Punks. Einfach total abgedroschen. Schade hatte mir echt mehr erhofft.

Argo Zero
2003-09-25, 13:30:45
Original geschrieben von Gast
Ich habe mir einmal 3 Episoden angesehen weil ich hoffte neben den genialen Effekten und CG's wäre vielleicht auch eine interessante Story vorhanden.

Leider nein, sehr flache Handlung und die typischen Endzeit halb Punks. Einfach total abgedroschen. Schade hatte mir echt mehr erhofft.

Was hat das mit der gestrigen Folge zu tun? :)


@BlackArchon

Am Ende bin ich auch nicht so ganz durchgeblickt. Warum ist der Blechkammerad auf einmal verschwunden als sie ihn durchs Fenster geschmissen haben?!

BlackArchon
2003-09-25, 14:29:46
Ja, und warum ist der, nachdem er aus dem Schiff geschleudert wurde, wieder aufgetaucht und dann verschwunden? Kapier ich nicht...

Noch etwas: Die hatten doch herausgefunden, dass seine Rüstung 12.000 Jahre alt ist. Also muss sie in unserer Vergangenheit, also in seiner Zukunft hergestellt worden sein. Wenn die aber in seiner Zukunft erst hergestellt wurde, wie kann er die dann tragen?

Bassu
2003-09-25, 14:34:34
Original geschrieben von BlackArchon
Ja, und warum ist der, nachdem er aus dem Schiff geschleudert wurde, wieder aufgetaucht und dann verschwunden? Kapier ich nicht...

Noch etwas: Die hatten doch herausgefunden, dass seine Rüstung 12.000 Jahre alt ist. Also muss sie in unserer Vergangenheit, also in seiner Zukunft hergestellt worden sein. Wenn die aber in seiner Zukunft erst hergestellt wurde, wie kann er die dann tragen?

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhammer2.gif

wie jetzt, ich konn nima hinterher

Major J
2003-09-25, 15:42:36
Habe sie leider nicht bis zu Ende geschaut ... was ist denn am Ende passiert?

Leonidas
2003-09-30, 15:32:22
Wann gibt es endlich eine SF-Serie, die auch den Schwachsinn Zeitreise verzichtet? Zeitreisen sind vollkommen unmöglich, Punkt, Aus, Ende. Dies widerspricht auch nicht Einstein, welcher nie irgendwas von einer sich rückwärts bewegenden Zeit gesagt hat. Einstein sagte nur was von Verlangsamung bis in die Nähe von 0, nie aber etwas von einem (absoluten) Minus-Bereich.

Mephisto
2003-09-30, 15:34:21
Original geschrieben von Leonidas
Wann gibt es endlich eine SF-Serie, die auch den Schwachsinn Zeitreise verzichtet? Zeitreisen sind vollkommen unmöglich, Punkt, Aus, Ende. Deswegen heißt es ja auch Science Fiction.

darph
2003-09-30, 15:36:25
"Deswegen heißt der Film ja auch 'Auf der Flucht' und nicht "Gefaßt nach fünf Minuten'!"

Haarmann
2003-09-30, 23:35:25
Och ich mag Andromeda noch... Dieser Pseudoherkules spielt nen Mongo und diese Rolle ist ihm aufn Leib geschrieben finde ich *eg*.

Leonidas - Einstein sagte auch nie was von Überlichtgeschwindigkeit und dort hat er sich schon geirrt.