PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Installation


Gast
2003-09-24, 23:31:01
Hi!!

Also ich bin Linux Noob.
Ich habe Suse 8.2 Pro installiert. Die Installation läuft vollstädig ab.
Wenn nun allerdings gebootet werden soll, bleib der Suse Bootscreen stehen. Ich komme also nicht auf den Desktop....

Mein System

P4 C 2.4 Ghz
Asus P4P800
2 mal 256 MB DDR 400 Twin Mos
ati 9500 128 MB
Ibm 40 GB...

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnt

|k®ø¥
2003-09-24, 23:40:10
hasu bei der installation acpi aktiviert? bei mir ist er schon bei der install stehen geglieben, weil ich acpi aktiviert hatte!

wobei bricht es denn ab oder hält an! sag mal die zeile!

ActionNews
2003-09-25, 00:15:54
Drück mal F2 wenn der Bootscreen erscheint. Da kannst du dann genau sehen wo er hängen bleibt. Eventuell postest du das dann hier. Ich vermute auch APCI auf die schnelle.

CU ActionNews