PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS Test


Karlimann
2003-09-25, 00:03:52
Hallo,

hat jemand schon im Netz einen Test zu der o.g. Karte gefunden. Ich konnte leider über Google nur allgemeines Blabla finden.

Danke im voraus.

Gruß

Karl

Wuge
2003-09-25, 12:49:26
das würde mich auch mal interessieren... sind ja offensichtlich bessere wandler verbaut als auf der normalen audigy2

Argo Zero
2003-09-25, 13:22:29
Original geschrieben von Wuge
das würde mich auch mal interessieren... sind ja offensichtlich bessere wandler verbaut als auf der normalen audigy2

Steht wo?

Wuge
2003-09-26, 12:46:51
der signal-rauschabstand hat sich gebessert... am chip kanns kaum liegen´

oder sie haben einfach ihre messwerte "getunt" :)))
deshalb würde mich mal n test interessieren

TheMaxx
2003-10-11, 22:06:59
hier:

http://www.tomshardware.com/video/20031007/index.html

-X-
2003-10-12, 00:54:40
'Whatever the case and whatever the version you choose, the ZS has become the non-professional sound card that offers the best audio quality on the market.'

mich würde mal die qualität vom recording interessieren, da war die audigy 1 ziemlich mies.

Wuge
2003-10-12, 01:22:15
also ich höre kaum einen unterschied, ob ich meine boxen direkt ans mischpult anschließe oder durch die karte durchschleife

Argo Zero
2003-10-12, 14:45:10
Original geschrieben von Wuge
also ich höre kaum einen unterschied, ob ich meine boxen direkt ans mischpult anschließe oder durch die karte durchschleife

Also hat sich an den Wandlern nichts geändert?
Schade :(.

Wuge
2003-10-12, 17:49:11
wieso?

im idealfall hört sich das signal durchgeschleift genauso an wie direkt angeschlossen

in dem sinne hat sichs schon gebessert