PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerseiten gesucht


Dane
2003-09-25, 00:04:02
Hi

Ich bin gerade auf der suche nach verschiedenen Partnerseiten aus verschiedenen Bereichen.

Vielleicht findet sich hier jemand der Interesse hat eine kleine Partnerschaft mit meiner COmmunity zu machen.

Ich biete:
Eine Bannereinbledung die bei mir im Footer gezeigt wird. Die Banner werden im moment nicht per zufall eingeblendet, sonder es wird immer das Banner mit den wenigsten Views eingeblendet.

Die Community hat im moment 280 Registrierte User mit 51 Foren dabei mit 2933 Themen und 32480 Beiträgen. Diese Community steht schon seit dem 23.05.2002.

Würde mich freuen wenn sich entsprechende medlen würden.

WWW.EC-BOARD.INFO

Dane
2004-11-04, 14:44:54
Knapp ein Jahr ist vergangen... hat sich auch ein wenig was bei mir geändert.

Habe auch einige Partner gefunden -> http://www.ec-board.info/jgs_portal_sponsor.php?sponsorviewart=pa&sid=

Falls aber noch jemand Interesse hat mit einem guten Projekt, dann kann er sich natürlich immernoch Melden. :D

Chris1337
2004-11-04, 15:03:39
Melde dich doch bei http://www.affili.net/ an und such dir da Partner raus!
Einige zahlen bis zu 0,10€ pro Klick, müssen dir nur zustimmen! ;)

Die Anmeldung und Nutzung von Affili.net ist übrigens kostenfrei! ;)

Dane
2004-11-04, 15:04:28
Aber benötigt doch sicher irgendwelche Vorraussetzungen oder sowas? Oder wo ist der Hacken? ;)

Chris1337
2004-11-04, 15:05:32
Aber benötigt doch sicher irgendwelche Vorraussetzungen oder sowas? Oder wo ist der Hacken? ;)
Sicher, du brauchst ne nicht kommerizielle Seite und die Partner müssen deiner Bewerbung zustimmen und sollte das alles geschehen sein, müsstest du noch die Banner etc. einbauen.

Das war's! ;)