PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Anleitung Autoendstufe Protovision R294


anddill
2003-09-25, 00:36:13
Ich habe hier eine ehemals defekte Autoendstufe Protovision Reality 294. Das Schaltnetzteil, der Übertrager und die Endstufen waren nur noch Plasteklumpen.
Das Teil ist jetzt komplett restauriert, startet, ist DC-Stabil und bringt auch Signale raus, aber leider fehlt mir die Anleitung, um die ganzen kleinen DIP-Schalter und Potis einstellen zu können. Und rumprobieren ist sicher auch nicht der richtige Weg bei 64 Möglichkeiten, die Potistellungen nicht mitgezählt.
Hat evtl. einer eine Bedienungsanleitung für das Teil irgendwo? Kann auch eine andere Endstufe aus dieser Serie sein, oder eine AMA stereo 50 o.ä., ist damals alles vom selben Band gepurzelt.