PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisse Striche auf den Display? NOKIA 7650 Handy!


Szilard
2003-09-25, 01:04:33
Hallo an alle Nokia 7650 Besitzer.
Ich habe eine dringende Frage an euch! Also mein Problem ist follgendes: Wenn ich die Cam aktiv habe und dann mitn Handy rechts bzw. links schwenke und aufn Display schaue, kommen bei mir öffters weisse Striche auf meinen Display (ganz dünne weisse striche)! Ist das bei euch auch so oder ist mein Nokia nicht ganz in Ordnung?

Vielen vielen Dank im voraus.

MfG

Szilard

Bassu
2003-09-25, 07:28:42
Also das solltest du mal besser beschreiben.
Ich habe das gleiche Handy. Sind das richtige Weiße Pixellinien? Wenn ja, würde ich sagen das du es umtauschen solltest.

Oder meinst du diese sich hoch bzw. runter bewegenden etwas helleren Linien auf dem Display. Die enstehen bei mir aber nur wenn's im raum dunkel ist und ich die kamera auf ein Helles Objekt ausrichte wie z.B. den Monitor.
Die sind leider bedingt durch die schlechte Kamera, normal.

sorry wegen rechtschreibung, bin zu Müde.

Szilard
2003-09-25, 11:30:24
Ich meine so richtig weisse Linien, die von links nach rechts verlaufen. Ist das normal?

Bassu
2003-09-25, 11:43:37
Nein das ist nicht normal

Szilard
2003-09-25, 11:50:47
Grrr und die bei Ebay meinte zu mir das es normal wäre (die hat ja mehrere, aus Vodafone Vertragsverlängerung)!

Toll, Nokia gibt es hier nirgends um die Ecke und Vodafone muss ich mal suchen....

Ich hasse es, wenn man Pech hat :(

MfG

Szilard