PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secret Weapons: Wo zum Geier sind nun die Jetpacks?


Kai
2003-09-25, 02:19:00
Ich hab schon sämtliche Maps abgegrast und konnte diese vermaledeiten Jetpacks bisher einfach net finden :-( Im Handbuch steht nur beschrieben was das Teil kann und welche Waffen ich irgendwie damit benutzen kann ... wie komme ich an so'n Jetpack?

Gast
2003-09-25, 02:25:20
Hmm ich weis nichtmehr wie die karte heist aber die war in der demo von Secret Weapons ,ich denk mal die kennst du oder ?

naja aufjedenfall ist in der mitte der karte ein kleines dörfchen wo da grosse kirche steht . Gegenüber der kirche ist ein haus wo du bis zum dritten stock rennen kannst .Da drollen ca 3 jetpacks auf dem boden rum.


ciao

Gast
2003-09-25, 02:31:19
Achja die karte heist "Hellendoorn"

Auf dieses bild siehst du wo die kirche liegt .und da musst du hinrennen .

http://www.battlefield-1942.net/screenshots_sw/013.jpg

Kai
2003-09-25, 02:33:20
Thx, seh ich mir mal an :D

Modulor
2003-09-25, 10:21:20
Auf der Map "Flugplatz Kbely" findest Du auch welche in der großen Halle im Süden des deutschen Flugplatzes. Die Teile gibt es aber nicht in jeder Map (genausowenig wie der deutsche Ingenieur in jeder Map die Mauser Gewehrgranate hat :( ).

geforce
2003-09-25, 11:10:37
Ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht um diese scheiss Dinger zu finden. Aber ich hab keins gefunden, ist auch irgendwie ziemliche Verarsche. Wie auch immer, danke für die Antwort. ;)

Kai
2003-09-25, 15:40:40
Also ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen das ich verarscht wurde. Das soll alles sein was mir dieses Addon bietet? Ich lege 20 € auf den Tisch - und das war's? Da bietet mir DesertCombat 100% mehr Content - und ist kostenlos. EA nervt mich langsam ...

XuXo
2003-09-25, 15:53:05
ich habe es mir noch nicht gekauft. weil ich aus der erfahrung mit road to rome, schon geahnt habe, dass auch diesesmal nicht mehr content dabei sein würde. natürlich ärgert es mich, dass ich es nicht sofort spielen kann. wenn aber der preis angemessen unten ist (15 euro vielleicht), dann kaufe ich es mir.
allerdings gebe ich dem kai recht, auch 15 euro wären dafür zuviel im vergleich zu DC oder EoD.

gruss

Günther
2003-09-25, 17:39:44
Original geschrieben von Kai
Also ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen das ich verarscht wurde. Das soll alles sein was mir dieses Addon bietet? Ich lege 20 € auf den Tisch - und das war's? Da bietet mir DesertCombat 100% mehr Content - und ist kostenlos. EA nervt mich langsam ...


DC kostet auch bald :o

;D

auf der map essen gibts auch den jetpack bei einer der flaggen (in einem gebäude drinnen ;()

Kai
2003-09-25, 18:36:02
Original geschrieben von Masti
DC kostet auch bald :o

Wat? Auf Wiedersehen, DesertCombat ..

Massa_Tom
2003-09-25, 19:02:47
auf der Essen-Map sind die Jetpacks dort,wo es etwas zu essen gibt; in den Gasthäusern!

DEAF BOY
2003-09-27, 22:34:38
Hallo!

Ich habe heute BF: SW Demo gespielt. Was musste ich feststellen, dass die Engineer-Bots, trotz meine pausenlose Befehle, unsere Panzer mit 50% Zustand nicht reparieren, sondern laufen oder fahren seelenruhig weiter.
Sie sollen doch nicht als Rambo spielen! :spock:

Nun meine Frage: Sind Bots strohdumm oder sind Befehle für Multiplayer gedacht?

Danke für die Aufklärung.

Argo Zero
2003-09-28, 01:23:29
Original geschrieben von DEAF BOY
Hallo!

Ich habe heute BF: SW Demo gespielt. Was musste ich feststellen, dass die Engineer-Bots, trotz meine pausenlose Befehle, unsere Panzer mit 50% Zustand nicht reparieren, sondern laufen oder fahren seelenruhig weiter.
Sie sollen doch nicht als Rambo spielen! :spock:

Nun meine Frage: Sind Bots strohdumm oder sind Befehle für Multiplayer gedacht?

Danke für die Aufklärung.

Naja, das ganze Spiel ist für Multiplayer gedacht.
Deswegen hat man sich für die Bots nicht sonderlich viel Mühe gemacht.

Omnicron
2003-09-28, 02:19:31
Original geschrieben von DEAF BOY

Nun meine Frage: Sind Bots strohdumm oder sind Befehle für Multiplayer gedacht?


You thought the bots were stupid ? Wait until you play with real people !
;D

DEAF BOY
2003-09-28, 11:30:06
Original geschrieben von Omnicron
You thought the bots were stupid ? Wait until you play with real people !
;D

Aha *desinteressiertbin*

Shaft
2003-09-28, 11:54:25
Original geschrieben von Gast
Achja die karte heist "Hellendoorn"

Auf dieses bild siehst du wo die kirche liegt .und da musst du hinrennen .

http://www.battlefield-1942.net/screenshots_sw/013.jpg

Hmm, kann man die Natter benutzen? Wenn ja, dann sollt ich mir mal das Addon zulgen.

BadFred
2003-09-28, 12:51:10
Original geschrieben von Shaft
Hmm, kann man die Natter benutzen? Wenn ja, dann sollt ich mir mal das Addon zulgen.

Kann man. Prinzipiell kann man alle Vehikel nutzen(, nur hab' ich noch nie eines der ominösen U-Boote gesehen ...).

Gast
2003-09-28, 13:08:11
U-Boote gibts etwa bei Guadalcanal und Midway.

Gast
2003-09-28, 13:11:19
warum sollte man die lag/stotter-packs finden wollen?

Kai
2003-09-28, 14:30:49
Original geschrieben von Gast
warum sollte man die lag/stotter-packs finden wollen?

Weil ein anständiger Gamer sowieso im LAN spielt ;)

Modulor
2003-09-28, 15:29:15
Original geschrieben von DEAF BOY

Nun meine Frage: Sind Bots strohdumm oder sind Befehle für Multiplayer gedacht?


Original geschrieben von Omnicron
You thought the bots were stupid ? Wait until you play with real people !
;D



Oh ja da ist was dran...
Kaum einer macht sich die Mühe zu reparieren.Wozu auch? Gibt ja keine Punkte dafür...sollte DICE unbedingt per patch ändern.
Genausowenig wie die meisten Medics andere heilen...

btw: Ich spiele fast nur den Ingenieur und repariere auch :)...

Gast
2003-09-28, 16:44:59
Original geschrieben von Kai
Weil ein anständiger Gamer sowieso im LAN spielt ;)

aha... doch das ganze game fühlt sich egal welcher rechner/lan/inet immer recht "grob" an... aber egal, scheinen nicht alle zu bemerken (das ist gut für die, den mich nervts)

-|NKA|- Bibo1
2003-09-28, 19:06:36
He , ich spiele auch gerne den ingenieur oder sani , und repariere oder heile ! ;)
Auf welchen servern zockt ihr denn so ?
Find das immer witzig wenn 2 panzer sich bekämpfen, und hinter dem einen steht ein ingenieur am reparieren, hat der feind eigenlich keine chance. Es sei denn irgendein soldat sieht mich ... :(
Gruß
Bibo1

Günther
2003-10-02, 20:38:59
Original geschrieben von Kai
Wat? Auf Wiedersehen, DesertCombat ..

ich bin mir nicht 100% sicher ob das so stimmt, ich hab das nur irgendwo mal zufällig gelesen, ich glaub als ich bei gamesweb einen mirror für den patch gesucht habe stand das dabei ;(

{Alone}
2003-10-02, 21:07:23
Original geschrieben von Modulor


Oh ja da ist was dran...
Kaum einer macht sich die Mühe zu reparieren.Wozu auch? Gibt ja keine Punkte dafür...sollte DICE unbedingt per patch ändern.
Genausowenig wie die meisten Medics andere heilen...


Gute Idee; wenn man jmd. heilt od. repariert, ab 60% sollten einem 2 Zähler gutgeschrieben werden.

Modulor
2003-10-03, 08:29:40
Original geschrieben von {Alone}
Gute Idee; wenn man jmd. heilt od. repariert, ab 60% sollten einem 2 Zähler gutgeschrieben werden.

Keine schlechte Idee erst ab einer bestimmten Heilungsquote Punkte zu vergeben - sonst verhält es sich so wie bei einigen Delta Force Clans die fast nur aus Medics bestehen: die gewinnen sehr oft ohne frags weil sie nicht anderes machen als sich gegenseitig zu heilen :) (bei DF gibt es allerdings auch keine zeitlich fortschreitende Heilung,entweder das Medipack ist abgeliefer worden oder nicht)...

Aber imho wird das bei BF1942 und Add-ons nicht mehr verwirklicht,ist eben nur einmal mehr ein "Gimmick" weil es mittlerweile "zum guten Ton dazu gehört"...vielleicht ja bei Vietnam...

{Alone}
2003-10-03, 14:19:49
Original geschrieben von Modulor
Aber imho wird das bei BF1942 und Add-ons nicht mehr verwirklicht,ist eben nur einmal mehr ein "Gimmick" weil es mittlerweile "zum guten Ton dazu gehört"...vielleicht ja bei Vietnam...

Glaube ich auch, daß es so bleibt; man hätte noch weitere coole Funktionen in BF1942 implementieren können. Etwa daß nicht jeder Sturmsoldat mit einem vollautomatischen Gewehr ausgestattet wird, sondern nur etwa jeder 4. od. 5.; die Mehrzahl würde mit Selbstladenden Gewehren ausgestattet. (bei GI's im WW2 kam 1 BAR-Mann in einem Platoon auf 9 Leute.) Wenn so ein Soldat mit automatischen Gewehr fällt, kann dieses nicht von anderen aufgenommen werden. Wäre wahrscheinlich zu realistisch für BF1942.

h00ligan
2003-10-03, 19:45:20
Original geschrieben von {Alone}
Wenn so ein Soldat mit automatischen Gewehr fällt, kann dieses nicht von anderen aufgenommen werden. Wäre wahrscheinlich zu realistisch für BF1942.

Zu realistisch ? Was bitte ist daran realistisch, das man ein Gewehr nicht aufheben kann, das vor einem auf dem Boden liegt ? ;)

Omnicron
2003-10-03, 20:14:38
Original geschrieben von {Alone}
Glaube ich auch, daß es so bleibt; man hätte noch weitere coole Funktionen in BF1942 implementieren können. Etwa daß nicht jeder Sturmsoldat mit einem vollautomatischen Gewehr ausgestattet wird, sondern nur etwa jeder 4. od. 5.; die Mehrzahl würde mit Selbstladenden Gewehren ausgestattet. (bei GI's im WW2 kam 1 BAR-Mann in einem Platoon auf 9 Leute.) Wenn so ein Soldat mit automatischen Gewehr fällt, kann dieses nicht von anderen aufgenommen werden. Wäre wahrscheinlich zu realistisch für BF1942.

Probier mal den Forgotten Hope Mod, wird dir gefallen ;)

{Alone}
2003-10-03, 20:37:03
Original geschrieben von h00ligan
Zu realistisch ? Was bitte ist daran realistisch, das man ein Gewehr nicht aufheben kann, das vor einem auf dem Boden liegt ? ;)

Hehe, habe auch eher die Idee mit den Selbstladern gemeint... Habe mich unklar ausgedrückt.

@Omnicron: werde ich demnächst mal ;)

Franklin
2003-10-13, 07:31:07
Ein Jetpack gibt es auch auf der Essenlarte, dort der linke Einstiegspunkt. Dann über die Brücke, bei der Flagge stehen 2 Bunker. In einem davon liegt auch einer.
Man muss nur mal die Häuseles durchforsten.
Ich finde die Maps des AddOn´s gut gelungen. Der Preis ist etwas hoch, aber durchaus angemessen wenn ich mir anderen Schrott so anschaue.