PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Flugsimulation ----- Jetfighter V ------ konkurenz zu Lock on??


Gast
2003-09-25, 03:20:06
http://jetfighter5.com

http://images.3dgamers.com/screenimages/games/jetfighter5/00415_ss10.jpg


Sieht garnichtmal so übel aus ,finde aber lock on sieht besser aus :D

Gast
2003-09-25, 03:21:28
hier nochmal :


http://people.freenet.de/hubssc/00415_ss10.jpg

Gohan
2003-09-25, 07:29:34
Wa?! :O Es kkommt ein Jetfighter 5? GEIL GEIL GEIL! Und man kann sogar die X-35 fliegen :) Wobei mir die X-32 von Boeing besser gefallen hätte, auch wenn sie den JSF Wettbewerb verloren hat.

mapel110
2003-09-25, 07:33:59
wurde imo auch wirklich mal zeit, dass dieses genre wiederbelebt wird. da gabs ja in letzter zeit garnix.

[dzp]Viper
2003-09-25, 08:49:20
is die site nur so extrem informativ bei mir ?!?!?

sorry aber die site is :kotz:

eine seite html und ein paar werbetexte ..sonst nix - schlimmer gehts nicht :D

Gast
2003-09-25, 09:59:51
http://www.3dgamers.com/screenshots/games/jetfighter5/

Richthofen
2003-09-25, 10:22:15
also wenn das so Instant Action Müll ist wie in der Vergangenheit, dann kann mir das Game gestohlen bleiben.

Wenn dann muss Realismus enthalten sein. Also wie Il-2 oder Lock on oder eben die MS Flight Simulator Serie.
Je komlizierter und komplexer umso besser.
Nur stubide Ballern kann ich in Shootern.

Auf Lock On freu ich mich tierisch nur leider wurde es ja wieder mal verschoben auf den 4. Dezember.
Bis dahin halte ich mich mit IL2-FB über Wasser. Da ist ja neulich noch ein Dedicated Server entschienen.
Und den FS2004 darf ich natürlich auch nicht vergessen.
Der macht schon Gaudi aber nur wenn man das Ganze ernsthaft angeht :)

VooDoo7mx
2003-09-25, 17:25:09
Original geschrieben von [dzp]Viper
schlimmer gehts nicht :D

Du hast doch die Seite von Synetic auch gesehen oder? ;D

Scose
2003-09-26, 01:51:14
hmm das Pic sieht grafisch sehr nett aus.

also ich erwarte eigentlich von Lock-On ziemlich viel aber ich bezweifle das irgendwas in nächster Zeit vom "Flug und Steuerungsgefühl" jemals and Falcon 4.0 herankommt.

Nichtmal bei FS2004 fühlt sich das fliegen so realistisch an.

Wer jemals die Entwicklerkommentare im wirklich sehr sehr dicken F4 Handbuch nachgeschlagen hat weiss was ich meine.
Die machen da keine Eigenwerbung sondern das Teil fliegt sich echt ultra-realistisch.

Unter anderem haben die geschrieben das nicht nur ein ultragenaues Flugmodel mit der Dynamik den Realismus bringt sondern erst zusammen wie sich das ganze dann "anfühlt". Ist schwer zu beschreiben wenn man niemals diese F-16 in F4 in extreme Fluglagen gebracht hat und wie sich's dabei anfühlt.

Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.


Weiss einer ob jemals was über einen Falcon 4.0 Nachfolger bekannt wurde und was mit Micropose und deren Entwickler passiert ist?

unwissend!
2003-09-27, 12:54:05
Mal ne kleine Frage am Rande, ich hab gerade meine GameStar (jaja) bekommen und war doch ziemlich überrascht als ich die LockOn Demo sah. Wie lange gibts denn die Demo schon???

cu unwissend!

PS: Ich bin dafür das die Suchfunktion wieder aktiviert wird!

[dzp]Viper
2003-09-27, 14:45:17
Original geschrieben von unwissend!
Mal ne kleine Frage am Rande, ich hab gerade meine GameStar (jaja) bekommen und war doch ziemlich überrascht als ich die LockOn Demo sah. Wie lange gibts denn die Demo schon???

cu unwissend!

PS: Ich bin dafür das die Suchfunktion wieder aktiviert wird!

Lockondemo ? auf der gamestar ??

*renn*

sowas hasse ich - verschieben die demo um wochen und bringen sie dann auf irgendwelchen zeitschriften raus .. GRML

Gast
2003-09-27, 14:52:03
Original geschrieben von unwissend!
Mal ne kleine Frage am Rande, ich hab gerade meine GameStar (jaja) bekommen und war doch ziemlich überrascht als ich die LockOn Demo sah. Wie lange gibts denn die Demo schon???

cu unwissend!

PS: Ich bin dafür das die Suchfunktion wieder aktiviert wird!

häää gibts wirklich schon die demo`????

Gast
2003-09-27, 14:54:21
hab auf gamestar.de nachgeschaut im inhalt steht aber nix das da ne demo ist :-/

unwissend!
2003-09-27, 15:20:25
Original geschrieben von Gast
hab auf gamestar.de nachgeschaut im inhalt steht aber nix das da ne demo ist :-/

Also auf meiner AB18 DVD ist eine Demo drauf, steht auch auf dem DVD-Inhalt im Heft.

Man kann zwei Missionen fliegen, eine mit der A10(Bodenangriff) und in der anderen fliegt man die Mig29 Fulcrum(Dogfight gegen Mirage2000).

Mit der A10 wurde ich immer von der Shilka vom Himmel geholt :( ABER mit der Mig wars zum Anfang auch nicht anders ;)

Hab mich aber langsam mit der Mig angefreundet und die Mirage sieht ziemlich alt aus :stolz:

cu unwissend!

PS: Die Tastatursteuerung ist IMHO ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber me arbeitet gerade an einem Profile für meinen X45:naughty:

KiBa
2003-09-27, 16:27:24
ich muss mir doch nicht wirklich noch dieses schmierblatt kaufen, um lock-on spielen zu können... hat jemand nen download-link?

[dzp]Viper
2003-09-27, 16:30:31
Bitorrentlink

http://smergo.akktustakki.se/~ulf/bitorrent/lock_on.exe.torrent