PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 kommt am 9.10.2003


betasilie
2003-09-25, 03:30:02
Fragt mich nicht woher ich das weiß, aber Valve plant z.Zt. HL2 am 9.10. (+/- 1Tag) zu veröffentlichen.

Beta

Gast
2003-09-25, 03:40:29
Original geschrieben von betareverse
Fragt mich nicht woher ich das weiß, aber Valve plant z.Zt. HL2 am 9.10. (+/- 1Tag) zu veröffentlichen.

Beta

sehr informativ :eyes:

Gast2
2003-09-25, 03:42:41
Das würde aber passen am 8. kommt der neue ATI Treiber.

Gast
2003-09-25, 03:45:04
Original geschrieben von Gast2
Das würde aber passen am 8. kommt der neue ATI Treiber.

obs passt oder nicht ,das sagt trotzdem nix über den reales termin über half life 2 aus .

BigBen
2003-09-25, 03:48:07
@beta:
Steam und/oder Vollversion?

Gute Nacht!
Ben

Gast2
2003-09-25, 03:54:19
Original geschrieben von Gast
obs passt oder nicht ,das sagt trotzdem nix über den reales termin über half life 2 aus .

Immerhin noch mehr als dein Post.

Aber eigentlich eh schuppe ob nun am 8. oder erst zu X-mas gibt ja auch noch das RL.

betasilie
2003-09-25, 03:55:49
Original geschrieben von BigBen
@beta:
Steam und/oder Vollversion?

Gute Nacht!
Ben
Das weiß ich nicht genau. Ich weiß nur aus sicherer Quelle, dass der 9.10. Ziel der Veröffentlichung ist, ob nun nur über Steam oder auch für die CD-Version.

Die Quelle wohnt übrigens in Kirkland, ist aber kein Valve-Angestellter. ;)

Gast
2003-09-25, 03:56:56
Original geschrieben von betareverse
Die Quelle wohnt übrigens in Kirkland, ist aber kein Valve-Angestellter. ;)

Captain Kirk yay

Gast
2003-09-25, 04:17:40
Original geschrieben von betareverse
Das weiß ich nicht genau. Ich weiß nur aus sicherer Quelle, dass der 9.10. Ziel der Veröffentlichung ist, ob nun nur über Steam oder auch für die CD-Version.

Die Quelle wohnt übrigens in Kirkland, ist aber kein Valve-Angestellter. ;)

Glaubst du das selber ?

Ripley
2003-09-25, 04:19:16
Original geschrieben von betareverse
Fragt mich nicht woher ich das weiß, aber Valve plant z.Zt. HL2 am 9.10. (+/- 1Tag) zu veröffentlichen.

Beta

ohne quelle glaubt das niemand keule

Ripley
2003-09-25, 04:24:19
Original geschrieben von betareverse
Fragt mich nicht woher ich das weiß, aber Valve plant z.Zt. HL2 am 9.10. (+/- 1Tag) zu veröffentlichen.

Beta

jo und ein admin aus diesem forum meinte bei mm liegt schon hl2 in kisten bereit

viele reden müll - man kann nix mehr glauben

Ripley
2003-09-25, 04:26:04
Original geschrieben von betareverse
Das weiß ich nicht genau. Ich weiß nur aus sicherer Quelle, dass der 9.10. Ziel der Veröffentlichung ist, ob nun nur über Steam oder auch für die CD-Version.

Die Quelle wohnt übrigens in Kirkland, ist aber kein Valve-Angestellter. ;)

dann kanns nur von vivendi deutschland sein was anderes wäre quatsch

betasilie
2003-09-25, 04:30:14
Original geschrieben von Ripley
ohne quelle glaubt das niemand keule
Dann glaub es einfach nicht, was dir ja bei dem ganzen Hick-hack z.Zt. nicht zu verübeln ist.

Die Quelle kann ich selbstverständlich nicht direkt nennen, aber es handelt sich um die Freundin eines Valve-Angestellten, die mal in Deutschland gewohnt hat. ;)


PS
Das mit der Keule kannst Du dir übrigens sparen, ansonsten gibts was mit der selbigen.

Edit:
Du kannst deine Postings editieren und musst nicht für jeden Satz ein neues Posting machen. :eyes:

Gast
2003-09-25, 04:32:47
Original geschrieben von betareverse
Dann glaub es einfach nicht, was dir ja bei dem ganzen Hick-hack z.Zt. nicht zu verübeln ist.

Die Quelle kann ich selbstverständlich nicht direkt nennen, aber es handelt sich um die Freundin eines Valve-Angestellten, die mal in Deutschland gewohnt hat. ;)


kennst du die persönlich ?

betasilie
2003-09-25, 04:34:17
Original geschrieben von Gast
kennst du die persönlich ?
Ja. Sie hat mal 2 Semester in Deutschland studiert. ... Obwohl sie seit zwei Jahren mit ihrem jetzigen Freund zusammen ist, habe ich erst am Dienstag zufällig erfahren wo ihr Freund arbeitet.

Der Name HL2 ist in der Mail auch nicht direkt gefallen, aber es war schon ziemlich eindeutig welches Produkt gemeint war. :D

mapel110
2003-09-25, 04:41:27
http://www.gamershell.com/news_BHalf-Life2BGold.shtml

:D

Gast
2003-09-25, 04:45:32
Original geschrieben von mapel110
http://www.gamershell.com/news_BHalf-Life2BGold.shtml

:D

was heist das ?? kann leider kein english :(

mapel110
2003-09-25, 04:50:13
Original geschrieben von Gast
was heist das ?? kann leider kein english :(

erst hiess es, es sei gold gegangen. d.h. spiel fertig gecodet und in massenproduktion.
dann heisst es jetzt FAKE FAKE FAKE
ergo fälschung, sprich nicht gold status/massenfertigung

:D

man, soviel verarsche gibts nicht mal bei ATI treiberreleases ;D

-X-
2003-09-25, 05:08:14
alles teil des hypes;)

Gast4
2003-09-25, 05:44:36
Hab nen Bekannten der im MM arbeitet, zu mir meinte er "verdammter Mist all die Wichtigtuer, wir haben im Lager weit und breit kein HL2". Ich denke das kann man so stehen lassen.

Gast
2003-09-25, 05:46:26
Original geschrieben von Gast4
Hab nen Bekannten der im MM arbeitet, zu mir meinte er "verdammter Mist all die Wichtigtuer, wir haben im Lager weit und breit kein HL2". Ich denke das kann man so stehen lassen.

das das ding im MM schon liegt hat ja keiner behauptet oder ?? weil das wäre der absolute gehirnschmalz.........

Gast
2003-09-25, 06:05:38
Original geschrieben von Gast
das das ding im MM schon liegt hat ja keiner behauptet oder ?? weil das wäre der absolute gehirnschmalz.........

Nö, hätte möglich sein können (hatte auch wer behauptet).

Es gibt jedoch weitaus realistischere Möglichkeiten denen wir diese Verschiebung zu Verdanken haben.

Valve hatte immer auf dem release Termin beharrt weil das Game in der Tat nahe der Fertigstellung war. Jedoch wer sich an die Aussage erinnert das man das Spiel Weltweit zur gleichen Zeit veröffentlichen wolle der kann sich nun gut vorstellen das es in einem dieser Länder oder sogar mehreren zu Problemen gab - entweder mit der Lokalisierung (Übersetzung/Sprachausgabe) oder mit den Altersfreigaben.

Passt zu den Gerüchten die vor kurzem die runde machten und zwar hieß es das es Verzögerungen bei der Lokalisierung der Deutschen Version gegeben hätte. Hoffentlich bleibt Valve bei der momentanen Politik des Schweigens, denn es wäre sehr unschön wenn die ganzen HL kiddies anfangen würden deswegen Germany zu bashen.

betasilie
2003-09-25, 16:03:39
Ergänzung:

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das Game am 9.10. erscheinen wird, oder ob es gold wird.

In der Mail, die ich erhalten habe, hieß es "releaseready". Das kann halt heißen, dass HL2 am 9.10. released wird, oder dass es gold wird.

Beta

abaddon
2003-09-26, 20:24:55
Hört sich ja mal interessant an... aber ich denke eher dass es gold gehen wird.

Skinner
2003-09-26, 20:37:02
Jetzt mal Ohne flax, ich weiss wann das Game kommt


















































und zwar dann wenn Valve sagt das es fertig ist, nicht früher und nicht später. Leute leute, macht es euch noch spass mit der Panikmache ???

betasilie
2003-09-26, 20:52:30
Original geschrieben von atom.hawk
Hört sich ja mal interessant an... aber ich denke eher dass es gold gehen wird.
Ein Freund hat heute die mail gelesen und ich könnte auch sein, dass ggf. "nur" der benchmark gemeint ist.

Jedenfalls kommt am 9.10. irgendwas großes von Valve. HL2-"Das Game" oder HL2-"Der Benchmark" ....

maas
2003-09-26, 20:56:13
Original geschrieben von betareverse

Jedenfalls kommt am 9.10. irgendwas großes von Valve.

Der PR-Event mit der Offiziellen Ankündigung der Verschiebung?

:asshole:

Gast
2003-09-26, 20:59:31
ein Benchmark is doch langweilig !

man läßt ihn ein paar mal durchlaufen und dann wars das

Gast
2003-09-26, 23:06:06
Schaltet mal Giga Games ein die wollen nachher was verraten ich glaube ich weiss schon was? Valve wollte wo nur vorbeugen...

betasilie
2003-09-26, 23:20:27
Original geschrieben von maas
Der PR-Event mit der Offiziellen Ankündigung der Verschiebung?

:asshole:
:bäh: Vieleicht auch das Video zur Verschiebung. :bäh:

sun-man
2003-09-26, 23:51:17
Hi,
ich bin dafür das das Wort Valve und HalfLife 2 solange aus allen News gebannt wird bis etwas offz. von Valve kommt.
Nicht dieser Mailmüll der mit den Newsseiten abgezogen wurde und, nichts gegen Dich, alles andere auch.
Dabei behaupte ich noch nichtmal das Deine Bekannte flunkert o.ä., aber wenn es Valve nicht schreibt....und es dort kein Loch gibt, sorry...aber dann soll es die Freundinn wissen ? Sollte die vielleicht wirklich den Job des Freundes auf's Spiel setzen ?
Wenn es am 9.10 den Benchmark gibt, dann gibts vielleicht auchmal ne Aussage warum/wieso/weshalb mal was verschoben wurde.
Bis dahin sollte Vivendi/Valve mit Nichtbeachtung gestraft werden.
Das blöde gehype nervt sowieso und die meisten "Superhype"-Games der letzten Jahre waren inhaltliche Krüppel oder viel zu kurz.....wobei ich mir das einfach nicht vorstellen kann bei HL2.

MFG

Gast
2003-09-27, 00:06:58
Was wurde dann nun bei Giga Games über Halflife 2 erzählt ?