PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System Shock 2 COOP funzt nicht


Wolfram
2003-09-25, 10:15:39
Hallo allerseits,

ich habe versucht, System Shock 2 mit einem Kollegen COOP im LAN zu spielen. Die Trainingsmissionen können wir beide ohne Probleme absolvieren, aber sobald der erste "echte" Level- auf dem Schiff- geladen wird (den wir vermutlich zusammen betreten würden) crashen beide Rechner. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Für jeden Tip dankbar,

Wolfram

EDIT: Gepatcht ist das Spiel, sonst ginge IIRC auch kein Multiplayer.

Finstermoor
2003-09-25, 12:24:05
hiho!

keinen richtigen tipp aber den hinweis von mir, dass ich mehrmals versucht habe den multiplayer zu zocken. egal was wir probierten, wir konnten nie zu ende zocken. es kam immer zu syncro fehlern oder problemen, wenn ein spielstand mal geladen werden muss. afaik wurde das teil auch nur als boni mitgeeben im letzten patch, weil die fans es unbedingt wollten. imho passt es gar net zum spielprinzip ...

geniales game übrigens ;)

so long, finster.

Gast
2003-09-25, 17:40:19
hm, bei uns ohne probleme.
sollte also laufen.

Gast
2003-09-26, 17:55:07
Ausserdem macht es einen Unterschied wie schnell die Rechner sind. Der Server sollte schneller sein als der Host, sonst gibt es Probs.

bfm
2003-09-26, 18:06:53
sorry, aber:

Original geschrieben von Gast
Der Server sollte schneller sein als der Host

ahja :bonk:;D

Gast
2003-09-26, 18:16:43
Bei den meisten Massiv-Multi-Spielen ist das klar. Bei Shock ist das etwas anders. Wenn der Server zu lange braucht desynct der Host. Das hat nichts mit der Performance zu tun. Nicht direkt...

Gast
2003-09-26, 18:17:38
desynct der Client...