PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 Gold


gRoUnD
2003-09-25, 10:56:41
http://www.gamershell.com/news_BHalf-Life2BGold.shtml

Half Life 2 has gone Gold and in production now, the release will still remain on schedule for Sep 30th. People who have pre-orded it via Steam will still get it before the Sep 30th but we are currently ironing out a couple of bugs, people may have seen Half Life 2 yesterday for a minute on it while we were in our testing stages.

Winter[Raven]
2003-09-25, 11:04:48
also wirklich die Aufregung der letzen Tagen war doch nichts weiter als PR !

[dzp]Viper
2003-09-25, 11:07:05
Original geschrieben von Winter[Raven]
also wirklich die Aufregung der letzen Tagen war doch nichts weiter als PR !

wer hat sich den aufgeregt ? Valve sicher nicht - sondern die FANs mit ihren Fakenewsmeldungen ... daran ist also valve nicht schuld!

Winter[Raven]
2003-09-25, 11:09:52
Na wer weiss ... ich will ja nicht mit irgend welchem Verschwörungen anfangen ... !

Aber der ganze Terminchaos war sicherlich mehr als Positive für Valve !

Alexander
2003-09-25, 11:10:03
Das ist gerade auf der Seite zu lesen:

Update: After a few phone conversations with VU and thorough investigation of e-mail headers, coupled with the knowledge that Valve isn't located in UK (e-mail header), we've decided to have fallen victims to an e-mail spoof (although Valve is still unavailable to comment). While VU PR representative was unable to comment on actual release date, we feel stronger than not that the game has indeed been delayed.

Alexander

Gast
2003-09-25, 11:12:59
Die Newssmeldung wurde upgedatet, ist ein Fake. Ich kann diese HL2-Scheisse schon bald nicht mehr hören. In jedem Board, was nur im entferntesten mit Zocken zu tun hat, beschäftigt sich jeder zweite Thread mit diesem Scheiss-Spiel. Das hängt mir schon so zum Hals raus, dass ich wahrscheinlich drauf verzichten wwerde, den Mist zu kaufen obwohl ich mich ursprünglich drauf gefreut habe. *Grmpf*

Winter[Raven]
2003-09-25, 11:14:56
@ Gast

Meine Rede ... ! :)

[dzp]Viper
2003-09-25, 11:16:58
Original geschrieben von Gast
Die Newssmeldung wurde upgedatet, ist ein Fake. Ich kann diese HL2-Scheisse schon bald nicht mehr hören. In jedem Board, was nur im entferntesten mit Zocken zu tun hat, beschäftigt sich jeder zweite Thread mit diesem Scheiss-Spiel. Das hängt mir schon so zum Hals raus, dass ich wahrscheinlich drauf verzichten wwerde, den Mist zu kaufen obwohl ich mich ursprünglich drauf gefreut habe. *Grmpf*

selten so einen dummen kommentar gehört - sorry

valve kann für die ganzen fakemeldungen NULL - schliesslich geben sie diese fakemeldungen nicht raus!

Aber wenn ihr euch eines der vielleicht besten spielen der letzen jahre entgehen lassen wollt, dann kauft es euch halt nicht .. is ja nicht mein problem!

Gast
2003-09-25, 11:20:15
@Viper

Hab' ich gesagt, dass Valve was dafür kann, du Hirni? Und du weisst ja schon, dass das eines der besten Spiele der letzten Jahre wird? Wohl im Kaffesatz gelesen? Wegen solcher Naivlinge wie dir gibt's doch diese ganze Fake-Scheisse überhaupt nur.

Shaft
2003-09-25, 11:20:34
@ Viper

Meine Worte...der letzte Satz gefällt mir besonders. :D

Gast
2003-09-25, 11:21:18
Es gibt nur einen Rudi Völler

"Es heißt immer wieder, das ist ein Tiefpunkt, und das ist ein noch tieferer Tiefpunkt. Das lasse ich mir nicht mehr lange gefallen. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören."

;D

Gast
2003-09-25, 11:23:58
Original geschrieben von [dzp]Viper
Aber wenn ihr euch eines der vielleicht besten spielen der letzen jahre entgehen lassen wollt, dann kauft es euch halt nicht .. is ja nicht mein problem!

Gleiches Spielprinzip wie so ziemlich jeder Shooter, Aufgebohrte Grafik und Phyisk Engine. Juhu ich freu mich ja so :balla:

Zum Glück gibts noch was anderes als Stinklangweilige sich immer wiederholende Shooter.

[dzp]Viper
2003-09-25, 11:24:54
Original geschrieben von Gast
@Viper

Hab' ich gesagt, dass Valve was dafür kann, du Hirni? Und du weisst ja schon, dass das eines der besten Spiele der letzten Jahre wird? Wohl im Kaffesatz gelesen? Wegen solcher Naivlinge wie dir gibt's doch diese ganze Fake-Scheisse überhaupt nur.

lies dir meinen text nochmal genau durch - und dann überliesst du dieses "VIELLEICHT" vielleicht ;D auch nicht .....

wie ich gäste liebe :D

Gast
2003-09-25, 11:31:50
"Mami, Mami, der hat mein Spiel beleidigt und die lieben Menschen von Valve noch dazu, das darf der nicht, wo die doch so lieb sind und dieses vielleicht so tolle Spiel nur für uns liebe Kinder programmieren, damit wir alle glücklich sind und wieder böse Aliens abballern dürfen und wo die doch gar nicht ans Geld denken sondern aus lauter Uneigennützigkeit diese vielleicht so tolle innovative Spiel programmieren, in dem man zum hunderttausendsten Mal auf Aliens ballern darf. Und dieses Spiel und Gabe und mein Computer sind meine einzigen Freunde, deshalb darf die keiner kritisieren, gell Mami?"

Viper, kann ich davon ausgehen, dass es in dir drin so oder ähnlich aussieht?

geforce
2003-09-25, 11:33:56
Original geschrieben von Gast
"Mami, Mami, der hat mein Spiel beleidigt und die lieben Menschen von Valve noch dazu, das darf der nicht, wo die doch so lieb sind und dieses vielleicht so tolle Spiel nur für uns liebe Kinder programmieren, damit wir alle glücklich sind und wieder böse Aliens abballern dürfen und wo die doch gar nicht ans Geld denken sondern aus lauter Uneigennützigkeit diese vielleicht so tolle innovative Spiel programmieren, in dem man zum hunderttausendsten Mal auf Aliens ballern darf. Und dieses Spiel und Gabe und mein Computer sind meine einzigen Freunde, deshalb darf die keiner kritisieren, gell Mami?"

Viper, kann ich davon ausgehen, dass es in dir drin so oder ähnlich aussieht?
http://www.funnydaze.co.uk/funnies/fun%20pics/images/stfu_jpg.jpg

Deine Argumentation ist fürn Arsch. Siehs ein!

Gast
2003-09-25, 11:36:02
Wenn sie fürn Arsch ist, ist sie bei Viper ja genau richtig.

geforce
2003-09-25, 11:38:05
Original geschrieben von Gast
Wenn sie fürn Arsch ist, ist sie bei Viper ja genau richtig.

Sagmal, bist du irgendwie noch ganz in Ordnung oder so?

Merkst du nichtmal das du totale Scheisse schreibst. Ich glaube kaum. Leute wie dich sollte man von Foren fernhalten oder noch besser für immer wegsperren und den Schlüssel im Ozean versenken. Dein Geflame trägt in keinster Weise zu der Diskussion bei, also STFU, aber das hatten wir ja schonmal. ;)

Gast
2003-09-25, 11:39:35
Na zum Glück kannst du so differenziert argumentieren, du Gehirnakrobat.

geforce
2003-09-25, 11:41:41
Original geschrieben von Gast
Na zum Glück kannst du so differenziert argumentieren, du Gehirnakrobat.

Naja, ich kann deinen geistigen Dünnschiss von da oben ja mal auseinandernehmen du Genie, aber ich glaube jeder hier kann lesen und verstehen, naja, warscheinlich mal abgesehen von dir. Das ist immer so eine Sache mit dem lesen und verstehen in der Vorschule, oder? Wie auch immer, auf deinen Wunsch hin nehm ich deinen Post dort oben gerne auseinander! ;)

Gast
2003-09-25, 11:44:01
Lass es, mit Leuten, die Wäscheklammern in der Visage für originell halten und sich den Namen einer Grafikkarte geben, muss ich nicht unbedingt diskutieren. Ausserdem geh' ich jetzt essen.

Mahlzeit!

Und viel Spass noch beim tollsten Spiel der Welt

geforce
2003-09-25, 11:46:25
Original geschrieben von Gast
Lass es, mit Leuten, die Wäscheklammern in der Visage für originell halten und sich den Namen einer Grafikkarte geben, muss ich nicht unbedingt diskutieren. Ausserdem geh' ich jetzt essen.

Mahlzeit!

Und viel Spass noch beim tollsten Spiel der Welt

Danke!

btw: Die Klammern sind originell! Ich hätte auch noch eine Version mit Frischhaltefolie. Wäre die besser? :???:
btw2: Und ich geh jetzt duschen! Und alles ist gut!

Bond2k
2003-09-25, 12:11:29
Man sollte echt mal n Half life 2 posting verbot für ne woche oder so machen.
Ich finde zwar dieses Spiel auch geil, aber dieser scheiss Hype regt doch sehr auf. Also, wartet jetzt einfach bis es raus kommt und schreibt nicht jede News Meldung von irgendwelchen Spastis rein. thx.

sILeNt
2003-09-25, 12:15:39
Original geschrieben von Bond2k
Man sollte echt mal n Half life 2 posting verbot für ne woche oder so machen.
Ich finde zwar dieses Spiel auch geil, aber dieser scheiss Hype regt doch sehr auf. Also, wartet jetzt einfach bis es raus kommt und schreibt nicht jede News Meldung von irgendwelchen Spastis rein. thx.

Ich kann mich dieser Bitte nur anschliessen denn es nervt langsam.

mapel110
2003-09-25, 12:16:24
zumal es allein hier im spieleforum schon drei threads mit dieser meldung gibt.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96142

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96309

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96372

alle noch offen ;(

nggalai
2003-09-25, 12:40:05
. . . und closed.rb

Kai
2003-09-25, 15:39:04
Original geschrieben von [dzp]Viper
valve kann für die ganzen fakemeldungen NULL - schliesslich geben sie diese fakemeldungen nicht raus!


[Alufolienhut aufsetz]
Und wenn doch?
[Alufolienhut abnehm]