PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an Duke wird doch noch gearbeitet


Fragman
2003-09-25, 11:51:20
ja, schon wieder son duke thread, aber das hier ist interessant. hab eben beim surfen folgendes entdeckt, auf

http://www.cgnetworks.com/story_custom.php?story_id=1631&page=2

in dem abschnitt "working on ranch" der letzte satz. kenn mich ja nicht mit spieleentwicklung aus, aber wenn jetzt noch concept designer herangezogen werden, kann das spiel doch nicht so weit sein, oder? jedenfalls heisst es hier mal wieder, man sollte die hoffnung nicht aufgeben.

radi
2003-09-25, 12:33:01
wahrscheinlich dauerts so lange, weil die Entwickler immer wieder das game auf die aktuelle Grafikengine umbauen müssen, damit sie up-to-date bleiben, und das dauert ja bekanntlich. ;) :D

NeLKe
2003-09-25, 13:16:32
Hehe stellt euch mal vor sobald hl² draussen ist ne Meldung
"DUke nukem 4 ever auf hl2 engine" :D

Bassu
2003-09-25, 13:41:09
Unsinn.
Wenns danach geht wäre die HL2 engine für die wieder zu alt. Soweit ich das beurteilen kann waren in allen screenshots oder vids irgendwelche efekte eingebaut die man bisher nirgends wo anders zu dem zeitpunkt gesehen hat.

Wenn man grob danach geht, müssten die Qualitätsmaßig sicher über HL2 und mindesten auf dem stand von Doom3 sein.
Wenn nicht sogar darüber.

Darth2010
2003-09-25, 13:58:11
wenn sie denn jemals fertig werden könnte man sich ja mal davon überzeugen ;), ich glaub ja nicht mehr dran, daß ich es noch erleben werden ;D

Bassu
2003-09-25, 14:03:44
hehe... stimmt leider auch.
Oder ich bau mir ne Zeitmaschine und reise mal in jahr 2103;D

HellHorse
2003-09-25, 16:26:04
Natürlich wird and DNF noch gearbeitet. Das forever bezieht sich ja auf die Entwicklungszeit. :D

-X-
2003-09-25, 16:38:25
das spiel geht mir mittlerweile so am:asshole: vorbei.

LOCHFRASS
2003-09-25, 17:11:35
Wollten die nicht ursprünglich mal die Q2 Engine verwenden? :freak:

Metzler
2003-09-25, 17:12:52
Haben sie ja auch ne zeitlang ;)

Shaft
2003-09-25, 17:45:22
Und dat war etwa 98`, also vor 5-6 Jahrn. Ich bin ganz sicher, noch weitere 5 Jahre und dann könn mas daddeln aufn HeimPC. :D

Skua
2003-09-26, 00:07:10
mal nicht so optimistisch hier... :D

betasilie
2003-09-26, 00:51:15
Original geschrieben von HellHorse
Natürlich wird and DNF noch gearbeitet. Das forever bezieht sich ja auf die Entwicklungszeit. :D
:up: Halt der größte Fake der Geschichte. ;D

Scose
2003-09-26, 01:36:26
haben die nicht von der Quake2-Engine auf die UT 1 Engine gewechselt? oder wars eine andere Unreal-Engine?

nunja, ich glaub die wollen ein Spiel das "Forever" das beste sein soll was nun mal nicht möglich ist :)

dumme Angelegenheit sowas

|-Sh0r7y-|
2003-09-26, 01:38:41
DN4 ist sicher nicht der größe Fake aller zeiten, aber es wird für uns die FANS der größte flop aller zeiten ...

Vielleicht bringen sie es ja nicht durch die Qualitätskontrolle ^^
Ich meine mal erlich wem würde eine ältere Grafik denn schon größ stören ?
Ich hab mir da mals Duke Nukem 3D und Quake 1 beide gleichzeitig bei Videobuster geliehen und mir hat Duke 3D besser gefallen im Sigle Palyer Modus und Quake hatte klar die bessere Grafik.

Ach auf Lan mochte ich duke einfach lieber denn die Maps die ich auf der lan bekommen habe waren einfach HAMMER ;D

Counter-Strike Spielt noch imemr jeder Depp obnwohl es Unreal T2003 oder Quake gibt.
HL hatte auch nie die geilste grafik aber geliebt haben wir es alle ^^

... und ich kann mir auch nicht vorstellen das die das mit der Grafik Engine nicht hin bekommen, mensch die bringen Spiele wie Max Payne raus, aber haben probs mit der Engine ?... lol
Sie hätten auch die engine von Max nehmen könnten, da mit haben sie es auch geschaft 2 Spiele raus zu bringen(naja 2te ist ja fast fertig gg)

Ich wüßte auch nicht was an Duke Nuken 4ever so geil werden soll.
Ja vielleicht kann mann wieder in Kameras Spion (geht in Soldier of Fortune auch), wir können frauen Geld zu stecken (bohhaa Cyber Sex*g*) und ne hand voll Fahrzeuge, FLugzeuge und anderen kack Fahren/Fliegen.
Ne tolle Story die warscheinlich mal auf die schnelle von Serious Sam geklaut wurde ^^
"Du bist Duke, außerirdische Bösewichte wollen erde zerstören, alle killen und GOOO"
Jetpak der uns im Multiplayer genau so fliegen läßt wie bei UT auf der map Morpheus
Blöde Schrumpf Waffen, ein Hollogram was angeblich viele neue taktische möglichkeiten zu läßt, und hin und wieder ne scene in der mann wie bei JK2 nen kleines Model auto oder Robotter steuern muß um an irgent was ran zu kommen.
Nette Texturen die wir aber nicht wir Gigantisch halten werden denn HL2, Doom3 und vielleicht auch noch Serious Sam 3 werden uns min. genau so schöne Texturen zeigen.
Die Modelle sehen zwar gut aus, aber auch diese Qualität werden wir aus Max Payne 2 warscheinlich schon kennen.
Von Doom3 wollen wir da sicher nicht reden an denn das in 100 Jahren nicht drann kommt.
Aber wer weiß, vielleicht besorgen sie sich ja nochdie Doom 3 Engine *g*
--------------------

gRoUnD
2003-09-26, 01:49:13
löl :)

Gast
2003-09-26, 03:58:08
Original geschrieben von radi
wahrscheinlich dauerts so lange, weil die Entwickler immer wieder das game auf die aktuelle Grafikengine umbauen müssen, damit sie up-to-date bleiben, und das dauert ja bekanntlich. ;) :D

Genau das denk ich auch! :D
Oder die Entwickler hängen in ner Art Zeitschleife fest. Sie erleben immer und immer wieder das Selbe Jahr der Duke-Produktion. Wenn sie kurz vor der Veröffentlichung stehen, geht ihr Jahr wieder von vorn los. ^^



Ich frag mich echt, wiviele Versionen des Spieles es mittlerweile gibt. Sicher immer ne halbfertige für jede verworfene Grafikengine.
Warum sickert davon nie was ins Netz? Sonst leakt ja auch immer alles an allen Ecken und Kanten des Internets ^^

Rentner
2003-09-26, 09:09:19
Original geschrieben von Gast
Warum sickert davon nie was ins Netz? Sonst leakt ja auch immer alles an allen Ecken und Kanten des Internets ^^

Weil die niemals irgendwelche Kopien an Hardwarehersteller geschickt haben und wahrscheinlich hat noch nie irgendeine Version das Haus verlassen und das ist auch gut so!

Es wird kommen und es wird genial sein, das einzige was mir Sorgen macht, ist das sie jetzt mit Max Payne 2 soviel Kohle verdienen das sie wieder 5 Jahre am Duke werkeln können :)

Hellspawn
2003-09-26, 09:30:42
Original geschrieben von Gast
Oder die Entwickler hängen in ner Art Zeitschleife fest. Sie erleben immer und immer wieder das Selbe Jahr der Duke-Produktion. Wenn sie kurz vor der Veröffentlichung stehen, geht ihr Jahr wieder von vorn los. ^^


Und jährlich grüsst das Murmeltier hehe...

Gast
2003-09-26, 18:24:42
Wenn sie schneller proggen können sie es vielleicht innerhalb dieses Jahres schaffen und der Zeitschleife entkommen. :-)))

nggalai
2003-09-26, 18:29:26
Original geschrieben von Rentner
Weil die niemals irgendwelche Kopien an Hardwarehersteller geschickt haben und wahrscheinlich hat noch nie irgendeine Version das Haus verlassen und das ist auch gut so! Doch, haben's, aber die NDA zum Detonator 50 (der auch lange lange Monate nicht geleakt ist) ist im Verlgeich zu DER NDA einfach nur eine Erlaubnis, Zeuch zu kopieren. Echt krank, das Teil.

93,
-Sascha.rb

Major
2003-09-26, 20:23:38
War die NDA zum 50er Deto nicht schon mit einer Geldstrafe im 5 oder 6 stelligen Bereich verknüpft?
Wie krass ist den dann die NDA zu D4ever?

Da würde es sich für 3dRealms ja fast lohnen wenn das jemand leakt :D

Feuerteufel
2003-09-26, 20:27:19
Original geschrieben von Rentner
Es wird kommen und es wird genial sein, das einzige was mir Sorgen macht, ist das sie jetzt mit Max Payne 2 soviel Kohle verdienen das sie wieder 5 Jahre am Duke werkeln können :)

Ok, Max Payne 2 wird in Duke Nukem Forever umbenannt
It´s done ;)