Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnupftabak rauchen???
Schroeder
2003-09-25, 12:42:49
Also, ich hab mir eben mein Mittagessen (Bockwurst mit Senf) anner Tanke geholt, und da hat mir die nette Verkäuferin so n Pappteil mit 3 Schnupftabakproben gegeben. Und weil da halt vorne drauf steht rauchfreier Tabakgenuss frage ich mich nun mal kann man des trotzdem rauchen? Können sicherlich, aber wie wirkt das wohl? Irgendwie halluzinationen oder ist das gelumpe so scharf das man einfach nur alles vollspeit?
mmh :grübel:
Manche Leute rauchen/trinken aber wirklich alles...
sollen sie sich doch alle die Genitalien abschneiden dann stirbt der Unsinn aus.
Schroeder
2003-09-25, 12:56:24
mensch ich will das zeug doch net rauchen, mir gehts ja nur drum weils auch tabak ist, und da vorne so demonstrativ "rauchfreier tabakgenuss" steht.
FragFox
2003-09-25, 13:25:31
Probiere es doch aus und schreibe uns einen Erfahrungsbericht... :bäh: ... aber eigentlich ist das Zeug´s nunmal für die Nase gedacht, oder was soll dann Rauchfrei heissen ??? Essen :kratz2:
Schroeder
2003-09-25, 13:50:48
also essen möchte ich den auf keinen fall, ich glaube da ist "das-ins-klo-lachen" schon so gut wie sicher, ich mein die baseball-fritzen spucken ihren kautabak doch auch aus, wenn das so ein hochgenuss fürs bäuchlein wäre, würden die das doch nicht tun oder?
Aqualon
2003-09-25, 14:12:27
Original geschrieben von FragFox
aber eigentlich ist das Zeug´s nunmal für die Nase gedacht, oder was soll dann Rauchfrei heissen ???
Eben, dass Schnupftabak nicht geraucht wird. Du ziehst dir das Zeug ja die Nase hoch und irgendwann kommt es wieder raus. Ist genauso wie mit Snus (http://www.breitlingweb.de/PAGEBILD/Snusinfo.HTM), da wird ja auch nix geraucht.
Aqua
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.