PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird man dick und breit?


Kira
2003-09-25, 14:09:47
Hi @ all,

was sind eure methoden am einfachsten zuzunehmen und leicht breit zu werden?

Bassu
2003-09-25, 14:16:12
Hä... wieso willst du das wissen. Bissu nen Magensüchtiger???

Kira
2003-09-25, 14:17:13
Original geschrieben von Bassu
Hä... wieso willst du das wissen. Bissu nen Magensüchtiger???

lol nicht wirklich...aber dennoch reine neugier...

JuNkEE
2003-09-25, 14:23:02
Wer will schon fett werden?
Was das denn für ein Thread :fisch:

Bassu
2003-09-25, 14:25:23
Wenn du's so nicht schaffst dann kannst du dirwelche vom arzt verschreiben lassen die den Muskelaufbau fördern und somit das gewicht.
Die musst du aber selbst bezahlen.
Das hat mal nen Kumpel von mir gemacht, weil er sonst ned von der Bundeswehr genohmen wäre. Da gings aber nur um 5 kilo

Banshee
2003-09-25, 14:25:56
indem du den ganzen Tag vor dem PC sitzt und Pizza und Chips in dich reinstopfst.
Oder frag einfach Masti :D ;)

Bassu
2003-09-25, 14:31:02
Original geschrieben von Banshee
indem du den ganzen Tag vor dem PC sitzt und Pizza und Chips in dich reinstopfst.
Oder frag einfach Masti :D ;) :freak: :freak: :freak:

ilPatrino
2003-09-25, 14:35:35
Original geschrieben von Banshee
...
Oder frag einfach Masti :D ;)

mist, da war einer schneller

hilfreich: body builder aufbaunahrung (proteine und so) oder gleich amphetamine und steroide (ok, du wirst impotent, aber da du gleichzeitig verblödest, stört dich das nicht mehr)

Quasar
2003-09-25, 14:51:24
Original geschrieben von ilPatrino
mist, da war einer schneller

hilfreich: body builder aufbaunahrung (proteine und so) oder gleich amphetamine und steroide (ok, du wirst impotent, aber da du gleichzeitig verblödest, stört dich das nicht mehr)

:rofl: :rofl: :rofl:

Ger geilste Spruch, den ich seit langem gelesen hab'

Hansolo
2003-09-25, 15:25:43
Schade, eine richtige Antwort hätt ich auch mal interessant gefunden, da ich z.B. immer und alles essen kann ohne zuzunehmen.

Kira
2003-09-25, 16:17:03
genau so ergeht es mir auch. ich esse und esse und nehme net zu. bleibe mit meinen 1,83 bei 68kg hängen...

was macht nochma impotent? proteine???

-[AR]-D_Disco
2003-09-25, 16:17:27
Alles Cremig?
zunehme ? BEWUßT?
Tschuldigung aber ich Kämpfe seit Monaten gegen meine Ringe und kann das nicht verstehen wenn du nicht Mgersüchtig bist, sei mit dein gewicht zufrieden. (170cm 75 Kg):)

Ansonsten ( :D )
- Fressen was der Kuhlschrak hergiebt
- 4-5 WARME Mahlzeiten pro tag
- Cola suafen so viel reinpasst(DAS macht Dick)
- Last but not lesat: CHICKEN WINGS ON MASS, die sind NUR fettig

mfg und ein wenig Ironie , euer Disco :D

Günther
2003-09-25, 16:25:30
Original geschrieben von Kaaniboy
genau so ergeht es mir auch. ich esse und esse und nehme net zu. bleibe mit meinen 1,83 bei 68kg hängen...

was macht nochma impotent? proteine???


Das hat man mir immer gesagt als ich 10 war :o da hab ich auch extrem viel gegessen, dann nach einem jahr oder so bin ich aufgegangen und immer fetter geworden =)

X-D


McDonalds selbst macht eigentlich nicht fett, bei mcdonalds ist der ganze müll wie salat und so im essen deshalb bin ich in letzter zeit eher selten dort aber irgendwann muss ich die neuen bons pwnen früher bekam ich pro bon heft nur 2x 2 mcchicken billiger und 1x 2 big mac den rest hab ich nicht gefuttert, aber bei dem neuen heft, sind 10 bons drinnen und man kann sich mit jedem von denen den nehmen den man will (zB. 10x 2 McChicken) bei Burger King kann man sagen ohne gurken etc. die nehmen dann den ganzen müll raus, und man kann sich extra was dazu nehmnen, das man von den mcdonalds pommes fett wird stimmt nicht ganz, ich schmeck bei denen überhaupt nichts = kaum fett die mayonaise bei den mcchickens ist glaub ich auch nur 25%

Deshalb ess ich schnitzel, da wo ich sie kaufe (Schnitzelhaus) werden sie ins pure fett geworfen und gebraten und genauso die pommes die kann man dann auch essen.

EDIT:

Ich hab von Disco gelesen cola macht fett, ich trinke seit meiner geburt cola und wurde dadurch selbst nicht sehr fett, pures fett ist besser als versuchen durch zucker fett zuwerden, ich musste aber aufhören cola zutrinken weil mein sportlehrer und mein arzt es empfohlen hat ;(

Kartenspieler
2003-09-25, 16:29:23
Mir Gehts ähnlich wie dem Threadstarter...

186 CM und 66 Kilo, obwohl ich eigentlich immer gut esse.
Ich hab mir jetzt deshalb eine eigene Anti-Diät ausgedacht:
Jeden Tag mindestens 4 Schokoriegel und immer ordentlich essen bis man total satt ist. Eistee/Cola statt Wasser; Fettige immer gesunder Nahrung wie Obst etc. bevorzugen. Zu jedem Anlass immer etwas Süßes dabei haben.

Habt ihr noch Tipps?

-[AR]-D_Disco
2003-09-25, 16:31:44
Original geschrieben von Masti
EDIT:

Ich hab von Disco gelesen cola macht fett, ich trinke seit meiner geburt cola und wurde dadurch selbst nicht sehr fett, pures fett ist besser als versuchen durch zucker fett zuwerden, ich musste aber aufhören cola zutrinken weil mein sportlehrer und mein arzt es empfohlen hat ;(

Das zeug ist mein laster und davon wird mann fett.

Günther
2003-09-25, 16:33:49
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Das zeug ist mein laster und davon wird mann fett.



rofl wenn du meinst n00b ich bin fetter als du :P

ich bin 173 und 90kg schwer :P

pubi
2003-09-25, 16:52:10
Original geschrieben von Kartenspieler
Mir Gehts ähnlich wie dem Threadstarter...

186 CM und 66 Kilo, obwohl ich eigentlich immer gut esse.
Ich hab mir jetzt deshalb eine eigene Anti-Diät ausgedacht:
Jeden Tag mindestens 4 Schokoriegel und immer ordentlich essen bis man total satt ist. Eistee/Cola statt Wasser; Fettige immer gesunder Nahrung wie Obst etc. bevorzugen. Zu jedem Anlass immer etwas Süßes dabei haben.

Habt ihr noch Tipps?
Vergiss Eistee, der hat weniger Kalorien als Saft ;)

harkpabst_meliantrop
2003-09-25, 17:37:53
Original geschrieben von Kartenspieler

Habt ihr noch Tipps?
Rennen? Liegestütze? Kniebeugen? etc.

Kartenspieler
2003-09-25, 17:47:15
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Rennen? Liegestütze? Kniebeugen? etc.

Ich mach schon Bauchmuskel- und Hantel Training. Joggen könnte ich auch wieder mal.

Endorphine
2003-09-25, 17:47:49
Baut lieber Muskeln als Fett auf, das steigert das allgemeine Wohlbefinden und es sieht auch IMHO besser aus...

Günther
2003-09-25, 17:50:05
Original geschrieben von Endorphine
Baut lieber Muskeln als Fett auf, das steigert das allgemeine Wohlbefinden und es sieht auch IMHO besser aus...


fett ist auch wichtig dann kann man in der wildnis länger überleben :o

TheFallenAngel
2003-09-25, 18:21:25
versuchs mit frittierfett (2-3 kg am tag), is sicher ein effizienter weg um das eine oder andere kilo mehr zu bekommen.....

....noch ganz wichtig: so wenig wie möglich bewegen (schont nebenbei auch noch die gelenke :D)

cya

Morbid Angel
2003-09-25, 18:54:01
Geht ganz einfach

Nee, also ess einfach sehr kalorienreich (ka Pizza,Hamburger was weiss ich) und bewege dich nicht...
Nach ner Zeit wirste schon breiter :D

Becks
2003-09-25, 19:37:02
Original geschrieben von Masti
rofl wenn du meinst n00b ich bin fetter als du :P

ich bin 173 und 90kg schwer :P

komisch:grübel:

du hast jedesmal wenn man dich fragt mind. 10kg mehr bzw. weniger:|

Günther
2003-09-25, 19:40:21
Original geschrieben von Beckham
komisch:grübel:

du hast jedesmal wenn man dich fragt mind. 10kg mehr bzw. weniger:|


ya atm wiege ich 90kg wenn ich morgen mittag esse wieg ich 100kg und nach dem kagg0rn 80kg, dann ess ich kekse etc. und wieg dann 90kg :freak:

Diomedes
2003-09-25, 19:43:12
jau muss auch mal dicker werden im winter ist das nützlich dann friert man nicht so sehr :)

hmm mal sehen wie ich das hinbekomme wenn ich jede woche mehrere kilometer laufen gehe ....

hmm was tun wenn man keine friteuse hat ???

Günther
2003-09-25, 19:44:43
Original geschrieben von Diomedes
jau muss auch mal dicker werden im winter ist das nützlich dann friert man nicht so sehr :)

hmm mal sehen wie ich das hinbekomme wenn ich jede woche mehrere kilometer laufen gehe ....

hmm was tun wenn man keine friteuse hat ???


butter lutschen X-D


:freak::freak2:

Becks
2003-09-25, 19:48:19
Original geschrieben von Masti
ya atm wiege ich 90kg wenn ich morgen mittag esse wieg ich 100kg und nach dem kagg0rn 80kg, dann ess ich kekse etc. und wieg dann 90kg :freak:

ahh darum, und nach dem schnitzelhaus?:freak:

helgeman
2003-09-25, 19:49:26
Original geschrieben von Masti
rofl wenn du meinst n00b ich bin fetter als du :P

ich bin 173 und 90kg schwer :P

Das is ja noch gar nichts!!!!!;D

Ich sach nur: 135kg verteilt auf 180 cm!!!
So, und wenn ihr nun fragen habt, zum Thema Fett werden und Fit dabei bleiben, der soll sie mir ruhig stellen.

@ MASTI

Cola macht FETT!!!!:asshole: Ich bin nämlich krass Colasüchtig!!!:D

-[AR]-D_Disco
2003-09-25, 22:32:35
Original geschrieben von Masti
rofl wenn du meinst n00b ich bin fetter als du :P

ich bin 173 und 90kg schwer :P

ACHDUSCHEIßE !!!



@Helgaman ich fühle mit dir

betasilie
2003-09-26, 01:36:51
Keratin fressen. Aber vorsicht! Erkundige dich vorher nach den möglichen Nebenwirkungen, denn nicht alles was nicht vom Arzt verschrieben werden muss, ist ungefährlich.

Kira
2003-09-26, 14:50:12
ich glaub du meinst "creatin" bzw. "kreatin".
ist doch eher für kraftsportler gedacht oder nicht?
so im privaten wird man noch zu dick ;D

ilPatrino
2003-09-26, 15:32:15
Original geschrieben von betareverse
Keratin fressen. Aber vorsicht! Erkundige dich vorher nach den möglichen Nebenwirkungen, denn nicht alles was nicht vom Arzt verschrieben werden muss, ist ungefährlich.

keratin? haare? fingernägel machen fett?!

Silent Hunter
2003-09-26, 15:35:09
Frag mal nen Sumoringer, der kann dir sicher ein paar Tipps geben

betasilie
2003-09-26, 16:27:37
Klar meinte ich Kreatin. ;D Man nimmt generell von dem Zeug zu, auch wenn man kein Kraftsport macht.

hanzo
2003-09-28, 17:19:24
Also 135kg @ 1,80m ist 0wn4g3 und 90kg @ 1,73m auch, und ich dachte schon ich mit meinen 89kg @ 1,93m wäre schon viel zu fett.

Also ich würde euch Bohnenstangen generell mal zu mehr Muskeln anstatt Fett raten. Wenn an euch nix dran ist, dann sieht man jeden Muskel sofort, also fangt an mit Gewichtheben und Sit-Ups, dann habt ihr nach einem halben Jahr intensiven Trainings einen Waschbrettbauch und Arme wie nen Schrank.

Also bei den Armen kann ich mittlerweile gut mithalten, aber beim Bauch ... naja eher WaschBÄRbauch ;)

Aber: Übung macht den Meister ;)

Lokadamus
2003-09-28, 17:37:24
Original geschrieben von Kaaniboy
Hi @ all,

was sind eure methoden am einfachsten zuzunehmen und leicht breit zu werden? mmm...

Süssigkeiten mampfen, kein Sport betreiben und solche ungesunden Sachen ... da sag noch einer, man könne nichts für sein Äusseres, bin ca. 192cm gross und ca. 100 kg schwer. Sobald ich eine Tafel Schokolade mampfe, wiege ich aber auch gleich das Gewicht der Tafel mehr, scheint genetisch veranlagt zu sein ...

Natnael
2003-09-28, 19:57:09
Sorry aber ds meiste was ich bis jetzt gelesen habe ist reinster müll!
Bin kein Sportlehrer oder so kann aber aus erfahrung sagen dass man lieber gesund zunehmen solltee und nich sich irgendwelche fastfood dinger reinstopft und wichtig ist es 3 Liter Wasser am tag zu trinken + morgen milch und sehr sehr wichtig sich gesund zu ernähren wenns bei mir geholfen hat wird es auch bei euch helfen....