PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600 Pro LE umtauschen


NiGHtY
2003-09-25, 16:17:14
Hmm hab mir jetzt ne Sapphire 9600Pro geholt
War aber leider ne LE mit 400/200 Taktung

Auf der Seite vom Shop stand nix dabei das es nur ne LE is bzw das die nur ne 400/200 Taktung hat

kann ich die wieder zurückschicken oder is das nich eigentlich sogar betrug?
Hatte mir extra die Sapphire bestellt weil ich dachte davon gibs keine LE karten.

Riptor
2003-09-25, 16:26:39
Hat die einen Sapphire-Lüfter oder eine Referenz-ATI? :) Wenn letzteres, dann wars keine Sapphire. ;) Umtauschen kannste ohne Probleme binnen zwei Wochen, so fern du online oder sonst wie aus der Ferne bestellt hast.

BUG
2003-09-25, 16:36:07
@NiGHtY
..wo gekauft? ..und was hat sie gekostet?

cu
BUG

NiGHtY
2003-09-25, 16:45:01
Hab die bei Bytepro gekauft für 153€.
Hab mir zwar gedacht schön billig aber wenns ne Sapphire is wirds schon ne ordentliche sein.

Karte hat nen Ati Lüfter...
D.h. es ist gar keine Sapphire???

Dann wird die erstmal zurückgeschickt..
Nur Bytepro hat beim bestellen schon solange gedauert :(

Hatte am 28.08 bestellt und bezahlt und Karte is erst vor 6 Tagen hier angekommen :(

Gast
2003-09-25, 17:22:25
sapphire verkauft doch garkeine LE karten oder ? :kratz:

such mal ob da eine codenummer is und guck dich auf den herstellersites mal um von wem die karte sein könnt ;)


P.S.: wieso hab ich bei diesem thread schon eine e-mail vor augen mit dem text: "Liebes bytepro team, müsst ihr zu eurem unvermögen eine bestellte ware zu liefern auch noch eure eigene inkompetenz beweisen indem ihr es nicht schafft eine andere 9600 pro zu schicken sondern eine 9600 pro LE ? mfg grüßen, ehemaliger kunde" :balla:

Riptor
2003-09-25, 17:26:15
Original geschrieben von NiGHtY
Hab die bei Bytepro gekauft für 153€.
Hab mir zwar gedacht schön billig aber wenns ne Sapphire is wirds schon ne ordentliche sein.

WAR SO KLAR! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=96403) Ist so nen MÜLL-Laden, da würd ich nie was kaufen.

Karte hat nen Ati Lüfter...
D.h. es ist gar keine Sapphire???

Jop, ist nen Build by ATI, keine Sapphire.

Dann wird die erstmal zurückgeschickt..
Nur Bytepro hat beim bestellen schon solange gedauert :(

Kannst froh sein, wenn die die Ware wieder zurücknehmen... Nen SAFTLADEN ist das, hast du die Bewertungen von dem Laden nie angeschaut?

@ Gast: Absolut korrekt!