PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störender User - an wen kann ich mich wenden?

huha
2003-09-25, 16:24:24
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich finde, daß ein bestimmter User (wer das ist, tut nichts zur Sache) zur Zeit füchterlich stört und das teilweise nicht bemerkt wird. An wen kann ich mich (natürlich per PN) wenden, um das zu klären?

Danke!

-huha

Gast
2003-09-25, 16:25:40
Original geschrieben von huha
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich finde, daß ein bestimmter User (wer das ist, tut nichts zur Sache) zur Zeit füchterlich stört und das teilweise nicht bemerkt wird. An wen kann ich mich (natürlich per PN) wenden, um das zu klären?

Danke!

-huha

An einen Mod deines Vertrauens.

/Andre

007
2003-09-25, 16:35:24
Hallo!

Danke!

-huha

An mich;

aba bitte mit Begründung...

Gast
2003-09-25, 18:02:57
setz ihn auf deine ignore-liste, und fertig

betasilie
2003-09-25, 18:56:46
Du kannst ja auch den User direkt eine PM schicken und schauen wie er reagiert. ;)

{655321}-Hades
2003-09-26, 20:44:15
Original geschrieben von betareverse
Du kannst ja auch den User direkt eine PM schicken und schauen wie er reagiert. ;)

Ja, das halte ich mal für den besten Weg. Man kann auch erst versuchen das ganze in kleinerem Rahmen und ohne "drohende Autoritäten" regeln. Das wäre dem Gegenüber nur fair. finde ich :)

Soweit,

Hades

krutz
2003-09-27, 10:14:36
Hallo!

Danke!

-huha

Wie, was hast Du denn gegen mich? :)

007
2003-09-27, 14:28:39
Original geschrieben von krutz
Wie, was hast Du denn gegen mich? :)

:spam: :spammer: :abgel: