Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störender User - an wen kann ich mich wenden?
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Ich finde, daß ein bestimmter User (wer das ist, tut nichts zur Sache) zur Zeit füchterlich stört und das teilweise nicht bemerkt wird. An wen kann ich mich (natürlich per PN) wenden, um das zu klären?
Danke!
-huha
Original geschrieben von huha
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Ich finde, daß ein bestimmter User (wer das ist, tut nichts zur Sache) zur Zeit füchterlich stört und das teilweise nicht bemerkt wird. An wen kann ich mich (natürlich per PN) wenden, um das zu klären?
Danke!
-huha
An einen Mod deines Vertrauens.
/Andre
Hallo!
Danke!
-huha
An mich;
aba bitte mit Begründung...
setz ihn auf deine ignore-liste, und fertig
betasilie
2003-09-25, 18:56:46
Du kannst ja auch den User direkt eine PM schicken und schauen wie er reagiert. ;)
{655321}-Hades
2003-09-26, 20:44:15
Original geschrieben von betareverse
Du kannst ja auch den User direkt eine PM schicken und schauen wie er reagiert. ;)
Ja, das halte ich mal für den besten Weg. Man kann auch erst versuchen das ganze in kleinerem Rahmen und ohne "drohende Autoritäten" regeln. Das wäre dem Gegenüber nur fair. finde ich :)
Soweit,
Hades
krutz
2003-09-27, 10:14:36
Hallo!
Danke!
-huha
Wie, was hast Du denn gegen mich? :)
Original geschrieben von krutz
Wie, was hast Du denn gegen mich? :)
:spam: :spammer: :abgel:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.