PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an unsere Herzensbrecher


Silent Hunter
2003-09-25, 18:17:25
ja ich weiss das Thema schon zum 100. mal...
Aber ich hab da ein Mädl kennen gelenrt und wir verstehen uns recht gut. Wenigstens lacht sie über mine witze, was 70% der anderen Mädls die ich kenn nicht tut ;)
nunja sie hat mir ihre e-mail & telefonnummer gegeben. Da wir uns jetzt ca. 2 Tage nicht sehen, dachte ich, ich könnte doch ein e-mail schreiben. Doch irgendwie fällt mir nichts ein... irgendwie solte es etwas witziges sein.

danke für eure Mühe

Liquaron
2003-09-25, 18:20:31
Ähhhmmm wie wir schon in den anderen Threads gesagt haben ist das persönliche Gespräch immer wirkungsvoller.

Also ruf sie am besten an und schreib ihr vielleicht danach eine Mail.

So ist die Scheu voreinander weg.

Ich kenne viele die eine Beziehung nur durch icq geführt haben oder per email.
Als sie sich jedoch dann wiedersahen waren sie total eingeschüchtert und alles ging in die Hose.

=)

Mfg Liquaron

{655321}-Hades
2003-09-25, 18:25:02
Sprich mit ihr!

Keine falsche Zurückhaltung hier, wenn sie dir von selbst die Tele gegeben hat, ist eh klar dass sie näheres Interesse hat, denn nur die wenigsten Mädels glauben (genauso wie ich) an spontane zwischengeschlechtliche Freundschaften!

Ran da!

Und viel Glück,

soweit,

Hades

Silent Hunter
2003-09-25, 18:30:35
gut ich werds machen, ich dachte nur ein Anruf würde sie vielleicht als zu aufdringlich empfinden. Denn immerhin war ich fast den ganzen Nachmittag bei ihr, weil sie gestern und heut krank war. Ich glaub auch die Schachtel Merci Schokolade hat ihr gefallen ;)

Liquaron
2003-09-25, 18:32:39
Original geschrieben von Silent Hunter
gut ich werds machen, ich dachte nur ein Anruf würde sie vielleicht als zu aufdringlich empfinden. Denn immerhin war ich fast den ganzen Nachmittag bei ihr, weil sie gestern und heut krank war. Ich glaub auch die Schachtel Merci Schokolade hat ihr gefallen ;)


huihuihui du gehst ja richtig ran.
Ein richtiger Kavalier :D

Gut so bald haste se im Bett!!! :asshole:

Hehehehe viel GLÜCK!!

Mfg Liquaron ;)

Rangy
2003-09-25, 19:05:54
Original geschrieben von Silent Hunter
gut ich werds machen, ich dachte nur ein Anruf würde sie vielleicht als zu aufdringlich empfinden. Denn immerhin war ich fast den ganzen Nachmittag bei ihr, weil sie gestern und heut krank war. Ich glaub auch die Schachtel Merci Schokolade hat ihr gefallen ;)
Wenn du heute den ganzen Tag da warst ruf lieber morgen an, sonst hast du evtl. das Problem der Sprechpausen, die sind schrecklich... ;)

Silent Hunter
2003-09-27, 12:52:30
Original geschrieben von Liquaron
huihuihui du gehst ja richtig ran.
Ein richtiger Kavalier :D

Gut so bald haste se im Bett!!! :asshole:

Hehehehe viel GLÜCK!!

Mfg Liquaron

tja, das glaubst leider auch nur du. :-(
Wir wollten uns heute nach der Schule treffen. Ich wartete 5min, 10min, 15min, 25min und niemand dauchte auf :...(
Handy ausgeschaltet. Vielleicht etwas passiert? nein, denn ich fuhr zu ihren Haus und sah sie dort, voller wut fuhr ich daran vorbei. Toll ich hab immer besonderes glück :-(

Marcel
2003-09-27, 13:31:00
Original geschrieben von Silent Hunter
tja, das glaubst leider auch nur du. :-(
Wir wollten uns heute nach der Schule treffen. Ich wartete 5min, 10min, 15min, 25min und niemand dauchte auf :...(
Handy ausgeschaltet. Vielleicht etwas passiert? nein, denn ich fuhr zu ihren Haus und sah sie dort, voller wut fuhr ich daran vorbei. Toll ich hab immer besonderes glück :-(

Vielleicht wird's ja Zeit für eine zweite Packung Merci, mit dem Vermerk: "Danke für den wundervollen Nachmittag!"

Amarok
2003-09-27, 13:57:01
Frag einmal zuerst was los war...

Silent Hunter
2003-09-27, 14:08:57
Original geschrieben von Amarok
Frag einmal zuerst was los war...

ja, dachte ich mir auch, aber warum sollte ich das tun? Ich war ja da mit nem Blumenstrauß (liegt nun in der tonne)
Melden wird sie sich wohl kaum... falls doch, werd ich ihr mal was erzählen.

WBM
2003-09-27, 15:17:30
Ach ja die Frauen... sitze auch schon einige Zeit heute rum. Mit nem Mädel das ich kennengelernt hatte gut über ICQ mehrfach unterhalten, dann mal gefragt ob sie Lust auf n Treffen hätte (kenne sie vom See...) meinte sie klar auf jeden Fall. Wollten uns Samstag treffen, nur hab ich noch nix von ihr gehört. :asshole:
Das Interesse ist anscheinend gering, auch gut zu wissen :D . Kann ich mich wieder den Anderen widmen hrhhr.

That's the mystery of women, I still love them.

Silent Hunter
2003-09-27, 15:45:25
Original geschrieben von WBM
Ach ja die Frauen... sitze auch schon einige Zeit heute rum. Mit nem Mädel das ich kennengelernt hatte gut über ICQ mehrfach unterhalten, dann mal gefragt ob sie Lust auf n Treffen hätte (kenne sie vom See...) meinte sie klar auf jeden Fall. Wollten uns Samstag treffen, nur hab ich noch nix von ihr gehört. :asshole:
Das Interesse ist anscheinend gering, auch gut zu wissen :D . Kann ich mich wieder den Anderen widmen hrhhr.

That's the mystery of women, I still love them.

dir scheint das aber nicht besonders zu stören. Ich war voller Wut und jetzt folgt eine leichte depression :-(

WBM
2003-09-27, 16:19:22
Original geschrieben von Silent Hunter
dir scheint das aber nicht besonders zu stören. Ich war voller Wut und jetzt folgt eine leichte depression :-(

Ich kenn dein Gefühl nur allzu gut... Nur mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, dass nur ab und an mal eine auf mich "reinfällt". Bin halt nicht der Frauentyp schlechthin, auch wenn ich eventuell nicht schlecht aussehen mag.
Du solltest dich einfach dran gewöhnen, nicht jedes Mädchen will direkt eine Beziehung mit dir wenn sie dir ihre eMail-Adresse gibt.
Hatte das auch schon, nettes Mädel in der Kneipe kennengelernt, sie wollte von mir die Handynummer haben und hat sich nie gemeldet. Was solls... wenn ich deshalb jedes Mal in eine Depression verfiele hätte ich mich glaube ich schon 20x hintern Zug geschmissen :bäh:.
Du willst ja schließlich auch nicht von jeder eine Beziehung, die du kennenlernst, oder?

Werde einfach lockerer... ich hab mich auch gegrämt ohne Ende, als ich eine perfekt laufende Beziehung vor 3 Monaten ohne wirklichen Grund beendet habe... Man ärgert sich drüber, und gut ists.
Es gibt Menschen, die haben größere Probleme als wir, die keine Freundin haben ;)

Ich glaube du bist ein ziemlich gutmütiger Kerl - und gutmütige Kerle enttäuscht man gerne. Ich kenne das allzu gut.

[dzp]Viper
2003-09-27, 16:24:57
sowas hatte ich auch schon

wollte mich mit meiner angebeteten im café treffen und wir wollten mal über die sache quatschen - und ich habe gewartet - und gewartet - und gewartet - nach 45 min bin ich dann gegangen.

Als wir uns dann nach ner woche sendepause mal wieder gesehen haben, hat sie gesagt, dass sie sich die haare gefärbt hat und das gespräch dabei völlig vergessen hatte ...

naja .. danach hab ich den kontakt abgebrochen ... jemand der so ein wichtiges gespräch "vergisst" :bonk: der ist es auch nicht unbedingt würdig "angebetet" zu werden .. und ab dem tag waren meine gefühle ihr gegenüber auch ganz anderer natur ;D

WBM
2003-09-27, 16:27:51
Original geschrieben von [dzp]Viper
.. und ab dem tag waren meine gefühle ihr gegenüber auch ganz anderer natur ;D

So blöd es klingt... hassen bringt in der Hinsicht manchmal großen Erfolg wenn man jemanden vergessen möchte.
Ich finde du hast es genau richtig gemacht. Wenn jemand Zeit haben möchte und es einer Person wichtig ist, etwas zu tun, dann wird sie daran denken.
Ist doch klar wolang der Hase läuft wenn jemand alles "vergisst", sich kaum meldet... etc. Wer dann noch denkt bei dieser Person Chancen zu haben hat wirklich eine zu Rosafarbene Brille auf. ;)

Silent Hunter
2003-09-27, 16:55:17
das ich mich aber so täuschen hab lassen :(
Kannten uns seid ca. 2-3 Wochen, sahen uns jeden Tag, bleuderten, hatten Spaß und nun das.

blades
2003-09-28, 18:18:15
ich wäre net dran vorbei gefahrn ich wäre da gleich mal hingesteppt und hätte gesagt ach ich habe unsere verabredung ganz vergessen hast du lange gewartet wenn sie dann ja sagt hättest ihr den pilum in die schnauz stekcne müssen ^^

Silent Hunter
2003-09-28, 18:59:55
Original geschrieben von blades
ich wäre net dran vorbei gefahrn ich wäre da gleich mal hingesteppt und hätte gesagt ach ich habe unsere verabredung ganz vergessen hast du lange gewartet wenn sie dann ja sagt hättest ihr den pilum in die schnauz stekcne müssen ^^

ja, wäre auch ne Möglichkeit ;)

jedenfalls werd ich das nächste mal ganz anderes an Mädls ran gehen, so richtig Prolo haft, denn das scheint das einzige zu sein was greift, denn der "Romantiker" der Blumen, Schockolade bringt und die Frau auf Händen trägt, scheint tot zu sein.

grml, ganze Nacht musste ich an sie denken, diese verd*mmte Menschliche Psyche :-(
jemand Tipps wie ich sie aus meinen "Kopf" bekomme?!

blades
2003-09-28, 19:20:43
naja ich bin eher der witzige typ heisst ich geh ran mit ein bisschen charm und witz sowas mit schokolade kannst vergessen man kann ihr mal eine einzelne rose schenken das ist viel romantischer asl ein straus...

ich hab auch so einen kumpel der so ran geht wie du und bei ihm kommen die weiber immer nach ner zeit zu mir und wollen was von mir und dann sage ich ihnen ihmer fuck u was gefällt euch net an demm der ist mega liep etc. und dann sind sie weg :/

tja so sind frauen :)

blades
2003-09-28, 19:23:19
aus dem kopf bekommt man sowas leicht einfach auf neue suche gehn :)

Rückschlag ... naund, weiter machen irgendwann kommt schon die richtige :D

*hmm bin 16 und sülz schon wie ein opa, sollte ich mal zum Psychater gehen ?* ^^

Silent Hunter
2003-09-28, 19:24:55
Original geschrieben von blades

*hmm bin 16 und sülz schon wie ein opa, sollte ich mal zum Psychater gehen ?* ^^

bin 18 und noch nie was richtig passendes gefunden und wenn doch hat es nicht geklappt, das nervt schon langsam

blades
2003-09-28, 19:31:02
Original geschrieben von Silent Hunter
bin 18 und noch nie was richtig passendes gefunden und wenn doch hat es nicht geklappt, das nervt schon langsam
nicht aufgeben ich ahbe auchs chon so einige durch ca. 25 oder so ist aber auch net die richtige dabei gewesen naja weiter suchen :D

WBM
2003-09-28, 20:18:50
Original geschrieben von Silent Hunter
bin 18 und noch nie was richtig passendes gefunden und wenn doch hat es nicht geklappt, das nervt schon langsam

Tja, manchmal soll es einfach nicht sein. Glaub mir, ich hab schon öfter so kurze Sachen gehabt. Damit wirst du auch nicht glücklich. Im Endeffekt ist man ja eh nie zufrieden mit dem was man hat!
Bei mir ists immer so, dass sich mal was ergibt nur dann ists schon direkt schneller als man sich versieht zu Ende. Bringt auch nichts :asshole:

blades
2003-09-28, 20:22:06
bei mir ist es so wenn ich mit eier zusammen bin dann lern ich immer eine noch nettere schönere kennen ^^
so ein shice die sollen sich doch verstecken oder kommen wenn ich such :D

WBM
2003-09-28, 21:16:24
Original geschrieben von blades
bei mir ist es so wenn ich mit eier zusammen bin dann lern ich immer eine noch nettere schönere kennen ^^
so ein shice die sollen sich doch verstecken oder kommen wenn ich such :D

Hrhr das ist immer so... kenne das auch. Ich wette irgendwie versprüht man nen anderen Duft wenn man nicht mehr Solo ist und das merken die Mädels dann *g*.

WBM
2003-09-28, 21:22:20
Original geschrieben von Melancholiker
Kindergarten-Liebes-Gequatsche. Werdet erwachsen, ihr wisst nicht was Liebe ist, ihr seid das beste Beispiel für diese scheiß oberflächliche Gesellschaft.

Junge, rauch dir mal einen ?!?!
Wenns dir nicht pass lies es nicht, okay? Du scheinst ja schon Hammer erwachsen zu sein... deswegen bist du auch so depressiv... omg.

Sorry aber dat konnte ich jetzt nicht halten..

Ghost666Ghost
2003-09-28, 21:32:27
die du kaum hast....

Hansmaulwurf
2003-09-28, 21:35:13
omg kein thread hier in dem Meolancholiker net rumflamt !! :X

WBM
2003-09-28, 21:45:43
Original geschrieben von Hansmaulwurf
omg kein thread hier in dem Meolancholiker net rumflamt !! :X

Vollste Zustimmung... ich kann es auch langsam nicht mehr hören!

Zesotu
2003-09-28, 21:54:15
Original geschrieben von WBM
Vollste Zustimmung... ich kann es auch langsam nicht mehr hören!

Bitte sehr :

WBM
2003-09-28, 22:32:16
Original geschrieben von Sinnestäter
Bitte sehr :

Hmm naja so weit möchte ich dann doch nicht gehen, wegen eines blöden Postings und der paar anderen ist das noch kein Grund das zu melden IMO... da gibt es doch wesentlich schlimmere Sachen um die sich Admins kümmern müssen! ;)

blades
2003-09-28, 22:46:52
wir sollten alle die sig von HADES kopieren ^^
die kennt ihr sicher alle oder :)
anti Melancholiker sig :D

schond er name sagt alles oder :laola:

blades
2003-09-28, 22:59:37
Original geschrieben von Melancholiker
Hach, herrlich lustig hier :D
geh mit was giftigem spieln wir wollen ier silent aufbauen :arsch:

hell II
2003-09-28, 23:22:28
Original geschrieben von blades
naja ich bin eher der witzige typ heisst ich geh ran mit ein bisschen charm und witz sowas mit schokolade kannst vergessen man kann ihr mal eine einzelne rose schenken das ist viel romantischer asl ein straus...


:rofl: :rofl: da knallt mir der Korken weg, sorry. OK, das mit der einzelnen Rose hast recht, nur wenn, dann keine billig Rote vom nem Inder aus der Kneipe, sondern was edles wie ne Blaue, voilà sonst brauchst nich mehr ""witzig"" zu sein :rofl:..

blades
2003-09-28, 23:27:59
Original geschrieben von Flöte
:rofl: :rofl: da knallt mir der Korken weg, sorry. OK, das mit der einzelnen Rose hast recht, nur wenn, dann keine billig Rote vom nem Inder aus der Kneipe, sondern was edles wie ne Blaue, voilà sonst brauchst nich mehr ""witzig"" zu sein :rofl:..
naah blau net
du musst auf die wärme und leidenschaft in der farbe setzten ^^

regel: nie schwarze rosen ^^

hell II
2003-09-28, 23:41:54
ne Rote is abgedroschen und langweilig, würde zumindest den Frauen, mit denen ich mich so verabretet hab, ned gefallen. Dagegen gäbe es unter meinen Dates auch Frauen, die mich an Ort und Stelle zu Boden werfen würde, wenn ich ne schwarz Rose überreichen würd.

blades
2003-09-28, 23:46:38
Original geschrieben von Flöte
ne Rote is abgedroschen und langweilig, würde zumindest den Frauen, mit denen ich mich so verabretet hab, ned gefallen. Dagegen gäbe es unter meinen Dates auch Frauen, die mich an Ort und Stelle zu Boden werfen würde, wenn ich ne schwarz Rose überreichen würd.
rot ist zu beginn immer romatisch und lässt sich gut überreichen mit nem kuss ^^

hell II
2003-09-28, 23:59:22
hmm, ich weiss ja nich, aus welchem Gebüsch du hervorspringst, aber wenn ich mit ner ollen gähnenden roten Rose vor nem Ort warte, und die Erwählte auch eintritt, gäbs wohl schon vorher ein Lachen, gewürzt mit nem zynischen Spruch. Ich schätz mal, das wir in unsrer Auswahl der Frauen unterschiedlich sind...

Fincut
2003-09-29, 04:13:32
Hi Hunter, befolge einfach folgende Weisheit:

Sei nett und keine lässt Dich in ihr Bett,
sei ein Schwein und jede lässt Dich in sie rein.

Klingt auf den ersten Blick komisch, doof und Machomäßig, klappt aber wunderbar. Wenn Du dann "Gefühle" für sie entwickelst kannst Du langsam Dein wahres "Ich" in den Vordergrund rücken, denn nach ein paar Wochen Beziehung ändern sich bei Mädchen sehr überraschend die Ansprüche:
sie wollen dann einen netten Kerl haben, der sensibel ist (aber dennoch auch mal seinen Willen durchsetzt) und sie "versteht".

Ich wünsch Dir viel Glück mit dem Experiment "Frau".

Melancholiker
2003-09-29, 07:32:43
Man kann doch nicht universell hier auf alle Frauen etwas anwenden ???
Sind doch alles Individuen. Ich kenne jemand, der würde sich bestimmt über eine schwarze Rose mehr freuen und ich find eine schwarze Rose auch schöner als eine Rote.

Radeonator
2003-09-29, 10:47:08
Naja, Dr.Sommer sagt :

Mal ordentlich :ficken: hilft gegen Liebeskummer bei jugendlichen am besten ;)

UnCLe_$aM
2003-09-29, 12:43:04
lasst den melancholiker in ruhe...der hat glaub ich alle mal mehr ahnung als z.b. ein hansmaulwurf (hint: da gabs doch so einen gewissen threat!!)
also so ganz unrecht hat er net is vielleicht net eure mainstream meinung aber dann lasst das flamen das is echt unglaublich nervig wenn einer ne andere ansicht hat diese dann einfach nur in den raumwirft und ein großteil hier nicht nachdenkt ob da was dran ist sondern sofort losflamed :( :madman:

Silent Hunter
2003-09-29, 13:47:27
Original geschrieben von Fincut
Hi Hunter, befolge einfach folgende Weisheit:

Sei nett und keine lässt Dich in ihr Bett,
sei ein Schwein und jede lässt Dich in sie rein.



hehe, ganz witzig, ein Kollege mit dem ich über dieses Thema geredet hab, hat mir genau den gleichen Spruch erzählt. Aber so ein typ bin ich nicht, ich kann mich auch nur schwer verstellen. Ich bin eher schüchtern und zurückhaltent und ich versuch immer nett zu Frauen zu sein. Ich wüsste auch nicht, wie ich mich verhalten soll um dieser Weissheit nach zu kommen. ???

Jedenfalls ist sie heute zu mir gekommen und hat sich bei mir entschuldigt.
In der Großen Pause hab ich sie zufällig mit ihren Freundinnen getroffen. Ich hab sie natürlich angesprochen, doch irgnedwie schien ihr dies etwas unangenehm zu sein und sie neigte den Kopf immer weiter weg von mir. Als ich dies bemerkte hab ich natürlich das Weite gesucht. Ich hab dieses Verhalten schon einmal bemerkt:
Als ich sie vorrige Woche mit dem Auto zur Schule brachte, und als ich am Schulparkplatz parkte befor ich noch die Gelegenheit hatte den Motor abzustellen stieg sie in Windeseile aus, ein: Danke fürs mitnehmen auf den Lippen und ging im schnellen Schritt zur Schule (ca. 400m). An diesem Tag hat es ordentlich geregnet, ich natürlich mit dem Schirm hinterher doch irgendwie wurde sie dabei nervös, blickte kaum nach links od. rechts sondern nur gerade aus. Ein paar Sätze noch gesprochen und davon...
- Aber das eigenartige daran ist, sobald wir beide allein sind, gibs Witze, spannende Diskussionen und sie weicht fast nie von meiner Stelle. ?!?! :kratz2:

Da soll sich noch einer auskennen :ratlos:

WBM
2003-09-29, 14:21:04
Original geschrieben von Silent Hunter
hehe, ganz witzig, ein Kollege mit dem ich über dieses Thema geredet hab, hat mir genau den gleichen Spruch erzählt. Aber so ein typ bin ich nicht, ich kann mich auch nur schwer verstellen. Ich bin eher schüchtern und zurückhaltent und ich versuch immer nett zu Frauen zu sein. Ich wüsste auch nicht, wie ich mich verhalten soll um dieser Weissheit nach zu kommen. ???

Jedenfalls ist sie heute zu mir gekommen und hat sich bei mir entschuldigt.
In der Großen Pause hab ich sie zufällig mit ihren Freundinnen getroffen. Ich hab sie natürlich angesprochen, doch irgnedwie schien ihr dies etwas unangenehm zu sein und sie neigte den Kopf immer weiter weg von mir. Als ich dies bemerkte hab ich natürlich das Weite gesucht. Ich hab dieses Verhalten schon einmal bemerkt:
Als ich sie vorrige Woche mit dem Auto zur Schule brachte, und als ich am Schulparkplatz parkte befor ich noch die Gelegenheit hatte den Motor abzustellen stieg sie in Windeseile aus, ein: Danke fürs mitnehmen auf den Lippen und ging im schnellen Schritt zur Schule (ca. 400m). An diesem Tag hat es ordentlich geregnet, ich natürlich mit dem Schirm hinterher doch irgendwie wurde sie dabei nervös, blickte kaum nach links od. rechts sondern nur gerade aus. Ein paar Sätze noch gesprochen und davon...
- Aber das eigenartige daran ist, sobald wir beide allein sind, gibs Witze, spannende Diskussionen und sie weicht fast nie von meiner Stelle. ?!?! :kratz2:

Da soll sich noch einer auskennen :ratlos:

Ein gut gemeinter Tipp von mir: Vergiss sie. Wirklich.
Man verbringt in seinem Leben viel zu viel Zeit damit den falschen Frauen nachzulaufen, ich kenne das von mir selbst.
Merke dir doch einfach, wenn du bei einem Mädel Chancen hast, dann entwickelt die ganze Sache meist eh eine gewisse Eigendynamik. D.h. es kommt nicht einfach nur alles vor dir aus, sondern auch von ihr. Wenn alles immer von dir kommen muss, weiß man ja eigentlich in 99% der Fälle ja wo lang der Hase läuft. Nämlich in die falsche Richtung.
Es mag auch noch absolut schüchterne Mädels geben, aber ich glaube selbst die sind wenn sie was von dir wollen einem Treffen oder einem Kuss etc. ja nicht abgeneigt ;)

Schöne Grüße und versuch über sie hinwegzukommen,
Stefan

WBM
2003-09-29, 14:24:44
Original geschrieben von Fincut
Hi Hunter, befolge einfach folgende Weisheit:

Sei nett und keine lässt Dich in ihr Bett,
sei ein Schwein und jede lässt Dich in sie rein.

Klingt auf den ersten Blick komisch, doof und Machomäßig, klappt aber wunderbar. Wenn Du dann "Gefühle" für sie entwickelst kannst Du langsam Dein wahres "Ich" in den Vordergrund rücken, denn nach ein paar Wochen Beziehung ändern sich bei Mädchen sehr überraschend die Ansprüche:
sie wollen dann einen netten Kerl haben, der sensibel ist (aber dennoch auch mal seinen Willen durchsetzt) und sie "versteht".

Ich wünsch Dir viel Glück mit dem Experiment "Frau".

Oh Mann, wenn ich das gerade lese komme ich wieder in eine Art gedanklichen Zwiespalt. Kenne seit einer guten Woche auch mal wieder ein richtig nettes Mädel, bei dem ich allerdings auch nicht weiß was ich tun soll.
Einmal ruft sie mich an und wir telefonieren eine Stunde lang, dann ist sie wieder etwas komisch drauf...
Ich habe das Gefühl ich bin schon wieder viel zu nett zu ihr *grml*.

Silent Hunter
2003-09-29, 14:26:22
Original geschrieben von WBM
Oh Mann, wenn ich das gerade lese komme ich wieder in eine Art gedanklichen Zwiespalt. Kenne seit einer guten Woche auch mal wieder ein richtig nettes Mädel, bei dem ich allerdings auch nicht weiß was ich tun soll.
Einmal ruft sie mich an und wir telefonieren eine Stunde lang, dann ist sie wieder etwas komisch drauf...
Ich habe das Gefühl ich bin schon wieder viel zu nett zu ihr *grml*.

siehst du, ich glaub du hast so ein ähnliches Problem wie ich *g*

Könnt ihr den Begriff "Schwein sein zu nem Mädel" näher erläutern? Kann mir nämlich darunter nichts vorstellen


ps: @WBM vielleicht hast du recht und ich soll die Finger von ihr lassen

WBM
2003-09-29, 14:32:34
Original geschrieben von Silent Hunter
siehst du, ich glaub du hast so ein ähnliches Problem wie ich *g*

Könnt ihr den Begriff "Schwein sein zu nem Mädel" näher erläutern? Kann mir nämlich darunter nichts vorstellen


ps: @WBM vielleicht hast du recht und ich soll die Finger von ihr lassen

Also "Schwein sein zu nem Mädel"... darunter verstehe ich nicht unbedingt wirklich asozial zu sein, sondern einfach etwas egoistisch und auch eingebildet(!!) an die ganze Sache ranzugehen. Ich habe gemerkt, dass es seitdem ich mir eine gewisse Arschlöchrigkeit angewöhnt habe mit den Mädels wirklich besser läuft. Zum Beispiel die oben genannte Bekannte meinte doch wirklich am Telefon zu mir: "Ich dachte du wärst ein totales Arschloch, als du gesagt hast, dass du viele Mädels haben könntest usw." Naja - komischerweise telefoniert sie dann doch wieder mit mir ???

Ich denke eine Frau will einfach, dass sie keinen Versager als Freund bekommt sondern einen, auf den sie ja schon ein bischen vor ihren Freundinnen stolz sein kann. Es geht nicht darum ein totales Schwein zu sein, der seine Frau verprügelt wenn sie Nachts nach Hause kommt... ich glaube es ist einfach das unterscheiden wann ein Mann wie zu sein hat. Manchmal muss er halt wirklich "hart" sein und seine Meinung vertreten und auch den Macker raushängen lassen, dass er was besonderes ist und in den einsamen Stunden zu zweit darf dann ja auch gerne mal die andere "weiche" Seite rausgekehrt werden.
Vor allem ist eins total wichtig: Selbstbewusstsein. Und einfach mal wirklich etwas arschlöchrig sein in der Hinsicht, sie einfach zu küssen wenn du merkst, dass was geht. Glaub es mir, die wenigsten scheuern dir dann eine. Es ist unglaublich wie dreist man sein kann und sie finden es gut!

Ich denke die Frauen stehen auf Wechselwarm sozusagen ;D
Um es mit Herbert Grönemeiers Worten zu sagen: Außen hart und innen ganz weich. Das sind die wahren Stecher meiner Meinung nach!

Edit: Ja, lasse besser die Finger von ihr. Du wirst es im Nachhinein nicht bereuen. Du glaubst nicht wievielen Mädels ich früher nachgerannt bin wo ich heute drüber lache und denke wie lächerlich das war.

Silent Hunter
2003-09-29, 14:39:04
aha, ich habs so ziemlich verstanden, hmm ich werds mal ausprobieren, obwohl es für mich sehr schwierig werden wird, ich kann nicht arrogand sein und auch das "nein" Sagen zu nem Mädel kann ich schon gar nicht, ein lieber Blick genügt und ich machs...

Ich werd sie mal links liegen lassen, obwohl es schwer fällt, mal sehen ob sie von selbst kommt, falls ja, weiss ich wenigstens das sie mich mag und nicht ausnützt, falls nein -> au revoir et bon voyage

WBM
2003-09-29, 14:47:56
Original geschrieben von Silent Hunter
aha, ich habs so ziemlich verstanden, hmm ich werds mal ausprobieren, obwohl es für mich sehr schwierig werden wird, ich kann nicht arrogand sein und auch das "nein" Sagen zu nem Mädel kann ich schon gar nicht, ein lieber Blick genügt und ich machs...

Ich werd sie mal links liegen lassen, obwohl es schwer fällt, mal sehen ob sie von selbst kommt, falls ja, weiss ich wenigstens das sie mich mag und nicht ausnützt, falls nein -> au revoir et bon voyage

:up: Genau so wollte ich dich hören!
Dass die Sache für dich schwierig ist glaube ich dir sofort, allerdings bringt es wirklich was sich das anzugewöhnen mal ein bischen mehr an sich zu denken, ich habe diese Umgewöhnungsphase glaube ich so langsam hinter mir hoffe ich ;)
Leider ist es wirklich meine Erfahrung, dass Frauen umso schneller zurückkommen je beschissener man sie behandelt.
Vor allem, was die meisten Frauen sagen: Sie mögen keine schleimigen Komplimente. Aber oft ist es genau das Gegenteil: Wenn sie ein (an der richtigen Stelle) angebrachtes Kompliment hören, dann erhöht das nur deine Chancen... ich meine, wer hört nicht gern Komplimente, wenn sie ernst gemeint klingen? Ich nehme mich da ja nicht aus!
Natürlich darf mans nicht übertreiben mit den Komplimenten, aber das eine oder andere kann man schon immer mal anbringen, z.B. wenn eine Frau etwas an sich hat was sie wirklich von anderen unterscheidet. Ich meine jetzt nicht, dass man sagen sollte "Bor du hast nen viel schöneren Hintern als XYZ" ;D sondern eher markante Dinge wie, wenn jemand wirklich schöne Hände hat oder so etwas.

Im Endeffekt würde ich sagen, man muss den Frauen zeigen, dass man nicht auf sie angewiesen ist. Wenn sie merken, dass du sie zum Leben brauchst, hast du schlechte Karten... leider!

Silent Hunter
2003-09-29, 15:03:53
da fällt mir gerade ein, sie ist ja manchmal von mir abhängig, denn ich hab sie fast immer (auf den stundenplan ankommt) nach hause gebracht, sonst müsste sie bei diesem Wetter was wir hatten nen 35min. Fußmarsch hinter ihr bringen.
Morgen seh ich sie bestimmt, ich werd mal fragen, obs ihr unangenehm ist, wenn ich in der Schule in ihrer Nähe bin.*devil*

WBM
2003-09-29, 15:10:56
Original geschrieben von Silent Hunter
Morgen seh ich sie bestimmt, ich werd mal fragen, obs ihr unangenehm ist, wenn ich in der Schule in ihrer Nähe bin.*devil*

Hehe, obwohl ich soweit gar nicht mal gehen würde. Ich würde meinen Job erledigen, d.h. sie absetzen und ansonsten einfach anderen Dingen nachgehen und sie wirklich "links liegen" lassen.
Der oben genannte Spruch impliziert für ne Frau meist schon wieder, dass du gern in ihrer Nähe bist und es auch gerne weiterhin wärst. Einfach mal die Schnauze halten gegenüber den Frauen... ich habe sowieso das Gefühl, dass man echt in Beziehungen weniger reden, sondern mehr MACHEN sollte :D

Edit: rechte Schreibung

UnCLe_$aM
2003-09-29, 15:18:55
eben ignorier sie einfach mehr oder weniger tu aso als ob sie nicht so wichtig is :)

Silent Hunter
2003-09-29, 15:19:10
Original geschrieben von WBM
Hehe, obwohl ich soweit gar nicht mal gehen würde. Ich würde meinen Job erledigen, d.h. sie absetzen und ansonsten einfach anderen Dingen nachgehen und sie wirklich "links liegen" lassen.
Der oben genannte Spruch impliziert für ne Frau meist schon wieder, dass du gern in ihrer Nähe bist und es auch gerne weiterhin wärst. Einfach mal die Schnauze halten gegenüber den Frauen... ich habe sowieso das Gefühl, dass man echt in Beziehungen weniger reden, sondern mehr MACHEN sollte :D

Edit: rechte Schreibung

ja stimmt :( - ohje auf der "Frauen-aufreißer-Ebene" bin ich ein noob. Hmm, nur das notwendigste reden, hmm schwierig, die Fahrt dauert doch je nach Verkehr 4 - 8min. Vor allem sobald wir allein sind (sie wie oben schon erwähnt) anfängt mit mir wie ein Wasserfall zu reden... :|
Entweder ich antworte nur kurz und bündig oder ich leg ne CD mit "Techno" auf -> hasst sie wie hölle, ich eigentlich auch ;) aber wenigstens gibt sie eine ruhe *g*

fazit: ich glaub ich geh morgen nicht in die Schule

blades
2003-09-29, 16:05:25
Original geschrieben von Silent Hunter
ja stimmt :( - ohje auf der "Frauen-aufreißer-Ebene" bin ich ein noob. Hmm, nur das notwendigste reden, hmm schwierig, die Fahrt dauert doch je nach Verkehr 4 - 8min. Vor allem sobald wir allein sind (sie wie oben schon erwähnt) anfängt mit mir wie ein Wasserfall zu reden... :|
Entweder ich antworte nur kurz und bündig oder ich leg ne CD mit "Techno" auf -> hasst sie wie hölle, ich eigentlich auch ;) aber wenigstens gibt sie eine ruhe *g*

fazit: ich glaub ich geh morgen nicht in die Schule
ganz einfach uninteressiert wirken kurz antworten mit ja nein vielleicht kanns chons ein oder so ein kram :)

Fincut
2003-09-29, 16:29:23
Original geschrieben von Silent Hunter
hehe, ganz witzig, ein Kollege mit dem ich über dieses Thema geredet hab, hat mir genau den gleichen Spruch erzählt. Aber so ein typ bin ich nicht, ich kann mich auch nur schwer verstellen. Ich bin eher schüchtern und zurückhaltent und ich versuch immer nett zu Frauen zu sein. Ich wüsste auch nicht, wie ich mich verhalten soll um dieser Weissheit nach zu kommen. ???

Jedenfalls ist sie heute zu mir gekommen und hat sich bei mir entschuldigt.
In der Großen Pause hab ich sie zufällig mit ihren Freundinnen getroffen. Ich hab sie natürlich angesprochen, doch irgnedwie schien ihr dies etwas unangenehm zu sein und sie neigte den Kopf immer weiter weg von mir. Als ich dies bemerkte hab ich natürlich das Weite gesucht. Ich hab dieses Verhalten schon einmal bemerkt:
Als ich sie vorrige Woche mit dem Auto zur Schule brachte, und als ich am Schulparkplatz parkte befor ich noch die Gelegenheit hatte den Motor abzustellen stieg sie in Windeseile aus, ein: Danke fürs mitnehmen auf den Lippen und ging im schnellen Schritt zur Schule (ca. 400m). An diesem Tag hat es ordentlich geregnet, ich natürlich mit dem Schirm hinterher doch irgendwie wurde sie dabei nervös, blickte kaum nach links od. rechts sondern nur gerade aus. Ein paar Sätze noch gesprochen und davon...
- Aber das eigenartige daran ist, sobald wir beide allein sind, gibs Witze, spannende Diskussionen und sie weicht fast nie von meiner Stelle. ?!?! :kratz2:

Da soll sich noch einer auskennen :ratlos:

Vergiss sie! Definitiv. So ein un-loyales, kindisches, zickiges Verhalten sollte Dir den Angstschweiss auf die Stirn treiben.

Zum Thema Arschloch sein: glaubst Du denn das ich ein Macho - Arsch bin? Um gottes willen! Ich war gerade 4 Jahre mit einer zusammen, bin für sie sogar von Hamburg nach Passau (900 km) gezogen usw. Ich bin auch ein sehr netter, gefühlvoller Mensch.

Nein es reicht wenn Du das Arsch spielst. Du brauchst natürlich Talent. Rede Dir immer ein wenn Du was von einem Mädchen willst das DU der EINZIGE, der BESTE bist. Und strahle das nach aussen aus. Leider stehen Mädels darauf, seit dem ich mir diese Masche angeeignet habe hab ich keine Probleme mehr.

Folgende Regeln:

1) Sei von Dir selbst überzeugt (und wenn Du das nicht bisst seit dreimal von Dir überzeugt. Strahle das aus!)

2) Antworte auf Fragen aber sprich DU sie nicht an.

3) Wenn sie ankommt und von Dir nach Hause gefahren werden will, dann hast Du halt mal keine Zeit. Oder musst noch "woanders" dringend hin wo sie nicht mitkommen "könne".

4) Mach auch mal einen blöden Spruch a la "sag mal waren heute Morgen Deine Glasaugen beschlagen oder wie kommst Du in DIE Hose?"

5) Mach Dich interessant durch abwesenheit, wobei ich die von Dir angesprochene Tussi ignorieren würde.


Kerle wie Du haben ein Problem: Ihr seid zu nett! So unglaublich bescheuert das klingt: die nutzen Euch aus. Wenn Du schon sagst das sie an der Schule aus dem Wagen springt (Ihr könntet ja gesehen werden!!) usw, dann zeugt das von einen absolut miesen, kleinkarierten Charakter!

Silent Hunter
2003-09-29, 17:22:13
ich werds versuchen obwohl es meine prinzipien "etwas" durcheinander bringt.

Morgend nach der Schule werd ich Eindrücke wieder hier posten ;)


ps: falls noch jemand Tipps hat, her damit, brauch input :D

blades
2003-09-29, 18:32:41
Original geschrieben von Silent Hunter
ich werds versuchen obwohl es meine prinzipien "etwas" durcheinander bringt.

Morgend nach der Schule werd ich Eindrücke wieder hier posten ;)


ps: falls noch jemand Tipps hat, her damit, brauch input :D
ach die ist einfach arrogant die gehört mal ordentlich gefickt ^^
mit so ner einstellung musst rangehen dann klappts :)

oder ist euch schonmal aufgefallen das alle wieber auf einen fleigenw enn man vergeben ist ... ?

liegt daran das die weiber dann denken du wärst toller als die anderen weil du schon ne freundin hast :)

Silent Hunter
2003-09-29, 18:39:47
mich würde interessieren, was unsere weibl. Forumsmitglieder dazu sagen ;)

blades
2003-09-29, 18:48:02
Original geschrieben von Melancholiker
die werden euch sagen, dass ihr hier nicht über vieh redet sondern über frauen...
geh doch anchhause hab ihn sicher schon öfters benutzt als du kannst ja mal meine freundin fragen :bäh:
ist halt so so sind die meisten frauen net alle aber ist leider so meine jetzige freundin ist ne ganz liebe aber so ist nciht jede :)

Fincut
2003-09-29, 19:34:01
Das man für andere Frauen interessant wird wenn man vergeben ist hat eine einfach erklärung: wenn ein Mann ein geregeltes Sexualleben hat schüttet er ein spezielles Hormon aus, welches Wirkung auf die Partnerin nehmen soll (sexuelle Anziehung). "Leider" werden diese Hormone von allen Frauen unbewusst wahrgenommen.

blades
2003-09-29, 19:42:02
Original geschrieben von Fincut
Das man für andere Frauen interessant wird wenn man vergeben ist hat eine einfach erklärung: wenn ein Mann ein geregeltes Sexualleben hat schüttet er ein spezielles Hormon aus, welches Wirkung auf die Partnerin nehmen soll (sexuelle Anziehung). "Leider" werden diese Hormone von allen Frauen unbewusst wahrgenommen.
cool :freak:

Silent Hunter
2003-09-29, 19:54:17
ist mir gerade eingefallen:

ich werd morgen so durchziehen wie ihr es mir gesagt habt, doch was sage ich, wenn sie fragt: "Warum redest du heute so wenig?" "Warum bist du heute so schlecht aufgelegt?"

Silent Hunter
2003-09-29, 19:58:27
Original geschrieben von Melancholiker
Dann sagst du:

"Das haben mir die Leute im 3D-Center Forum gesagt, damit ich dich ins Bett kriege."

bist ja ganz ein oberschlauer :arsch2:

blades
2003-09-29, 20:03:08
Original geschrieben von Silent Hunter
ist mir gerade eingefallen:

ich werd morgen so durchziehen wie ihr es mir gesagt habt, doch was sage ich, wenn sie fragt: "Warum redest du heute so wenig?" "Warum bist du heute so schlecht aufgelegt?"
sagst einfach:

das gayt dich garnichts an ^^

Silent Hunter
2003-09-29, 20:03:43
Original geschrieben von blades
sagst einfach:

das gayt dich garnichts an ^^

nicht dein ernst oder?

blades
2003-09-29, 20:07:16
Original geschrieben von Silent Hunter
nicht dein ernst oder?
sag einfach nurso antworte halt net richtig und wenn sie sich net für dich interessiert wird sie garnciht fragen denk ich mal :/

Silent Hunter
2003-09-29, 20:09:43
Original geschrieben von blades
sag einfach nurso antworte halt net richtig und wenn sie sich net für dich interessiert wird sie garnciht fragen denk ich mal :/

das wird sich bald zeigen... geb ihr 2 Tage

blades
2003-09-29, 20:15:38
das ganze sollte schon aufällig für sie sein das du anders bist sonst bringt das nix :)

Silent_Hunter@School
2003-09-30, 08:46:20
Habs heute früh gemacht :)
hat ganz schön blöd geschaut. Anfangs hat sie noch geredet, doch als ich nie etwas anwortete hat sie auch nichts mehr gesagt. Auch nach dem zweitenmal "Danke fürs Mitnehmen" blieb ich stumm. nunja mal sehen was wird

Gast
2003-09-30, 09:20:34
Alder bissu doof ? Die alde mag dich, es ist ihr aber peinlich mit dir gesehen zu werden...

Ihr seid halt noch unreife Kinners (bessa gesagt Sie issas!) also mach dia koin Stress wegen so ner verliebtheit und such dia was anständiges, die issas nich wärt!!!

Silent Hunter
2003-09-30, 13:02:01
Original geschrieben von Gast
Alder bissu doof ? Die alde mag dich, es ist ihr aber peinlich mit dir gesehen zu werden...


sowas geisterte auch in meinen Gedanken umher aber sowas
ist etwas unlogisch :kratz:

Gast
2003-09-30, 20:06:53
^^ solche Situationen kenn ich nur zu gut. Hatte auch schon solche änlichen Fälle. Es gibt viele Interpretationsmöglichkeiten, vielleicht ist sie extrem Schüchtern, sie ist in dich verliebt, vielleicht sogar noch nicht reif für eine Beziehung (zu jung) usw...
Am Besten wird es sein, dass du ihr nicht mehr nach rennst. Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn sie etwas von dir will, dann spürt man das - keine sorge man spürt es wirklich ;) (sympathie). Lass dich nicht in depressionen fallen und überleg nicht dauernt was man hätte anders machen sollen. Das nächste mal sei einfach zu selbst. Entweder sie mags oder nicht. Beispiel: ihr kommt zusammen weil du dich so verstellt hast und dann musst du das dein ganzen Leben machen, sonst gibt es eine Überraschung, wenn sie nach 2 Jahren drauf kommt, dass eigentlich ganz anders bist ;)
Ich weiss es ist schwer die Gefühle abzulegen, wenn man verliebt ist. Ich hab die Mädls immer als Kollegen angesehen, wenn ich wusste das ich bei ihnen nicht landen kann bzw. keinen Korb bekommen hab.
Also hör auf so blöd zu tun, immerhin bist du ein erwachsener Mensch und kein Kind das schmollt wenn es etwas nicht bekommt. Wenn du sie das nächste mal triffst, verhalte dich wie zu jeden Menschen. Du kannst aber auch ruhig kritik üben, aber nicht albern dabei werden, versuch es mit einen ironischen Lachen und etwas witz zu unterlegen. Wie zB. bei deinen Fall, dass sie einfach aus dem Auto springt und geht. Dann sagt du zB:
"Hey (Name), dass find ich aber schade das ich ich dich gar nicht begleiten darf.."
"Mann hast es du aber eilig, warum wartest du nicht auf mich?

so, ich hoffe dir hilft das ein wenig :D

UnCLe_$aM
2003-10-01, 17:09:47
Original geschrieben von Silent_Hunter@School
Habs heute früh gemacht :)
hat ganz schön blöd geschaut. Anfangs hat sie noch geredet, doch als ich nie etwas anwortete hat sie auch nichts mehr gesagt. Auch nach dem zweitenmal "Danke fürs Mitnehmen" blieb ich stumm. nunja mal sehen was wird

watt?? wieso hast du jetzt gar nimmer geantwortet? so isses doch au nix..ich hätt einfach ganz karg geantwortet und ihr so die kalte schulter gezeigt...nicht schweigen nur so tun als ob sie nicht dein leben zur zeit beinhaltet ;) jetzt denkt sie du bist sauer oder so und weiß net wieso u.U....naja wat solls..vielleicht wirds ja no was :)

Silent Hunter
2003-10-01, 17:11:59
Original geschrieben von UnCLe_$aM
watt?? wieso hast du jetzt gar nimmer geantwortet? so isses doch au nix..ich hätt einfach ganz karg geantwortet und ihr so die kalte schulter gezeigt...nicht schweigen nur so tun als ob sie nicht dein leben zur zeit beinhaltet ;) jetzt denkt sie du bist sauer oder so und weiß net wieso u.U....naja wat solls..vielleicht wirds ja no was :)

hmm, irgendwie hab ich dann wohl die Tipps falsch interpretiert. Nun irgendwelche Vorschläge?

Madkiller
2003-10-01, 17:49:14
Original geschrieben von Melancholiker
Hier ist nicht das Bravo.de Forum.

...und auch kein Spamforum :madman:

Teddybert
2003-10-01, 17:51:23
Original geschrieben von Melancholiker
Hier ist nicht das Bravo.de Forum.
Er will ja auch kein 12-jährige :bäh:

UnCLe_$aM
2003-10-01, 17:54:14
warum soll man sowas im offt. nicht besprechen melancholiker?
ich würd halt ab jetzt wieder n bissl anfangen zu reden..aber wenn jetzt irgendwas affiges von ihr kommt (ka wenn sie irgend nen egoistischen schwachsinn quatscht oder gazr von irgend nem coolen typen) dann ignorier sie da voll oder gib nur nen gelangweilten kommentar ab..das is jetzt der vorteil, da du glaub ich als du so voll mit ihr die zeit verbracht hast auf sowas interessiert wirken musstest..das kannst jetzt lassen und ihr zeigen dass auch sie mal sch*** quatsacht :)

Silent Hunter
2003-10-01, 17:59:47
Original geschrieben von UnCLe_$aM
dann ignorier sie da voll oder gib nur nen gelangweilten kommentar ab..das is jetzt der vorteil, da du glaub ich als du so voll mit ihr die zeit verbracht hast auf sowas interessiert wirken musstest..das kannst jetzt lassen und ihr zeigen dass auch sie mal sch*** quatsacht :)

aha, sorry aber ich versteh nicht was du mir sagen willst :-(

Melancholiker
2003-10-01, 19:07:56
Original geschrieben von UnCLe_$aM
warum soll man sowas im offt. nicht besprechen melancholiker?


es ist nur etwas seltsam wie wir jeden einzelnen Schritt ihm sagen solln. Das mus er doch selbst wissen, denn er kenn die Reaktionen und die ganze Stimmung und alles also müsste er halt nach seinem Gefühl handeln. Liebe ist doch nicht Theorie.

Eco
2003-10-02, 11:40:04
@Silent Hunter:
Irgendwie scheint das Mädel ja doch an Dir interessiert zu sein.

Mein Vorschlag: Sag Ihr (am besten indirekt aber unmissverständlich), dass Du mehr von Ihr willst. Das ganze möglichst, wenn Du allein mit Ihr bist (Im Auto, Telefonat, etc.), da sie ja scheinbar ein Problem mit Dir in der Öffentlichkeit hat (wahrscheinlich ist sie nur schüchtern).

Das egoistische, distanzierte Verhalten ihr gegenüber halte ich für falsch, so denkt SIE am Ende vermutlich noch, dass Du nichts von ihr willst.

Gruß,
Eco

Silent Hunter
2003-10-02, 14:08:00
Original geschrieben von Eco
@Silent Hunter:
Irgendwie scheint das Mädel ja doch an Dir interessiert zu sein.

Mein Vorschlag: Sag Ihr (am besten indirekt aber unmissverständlich), dass Du mehr von Ihr willst. Das ganze möglichst, wenn Du allein mit Ihr bist (Im Auto, Telefonat, etc.), da sie ja scheinbar ein Problem mit Dir in der Öffentlichkeit hat (wahrscheinlich ist sie nur schüchtern).

Das egoistische, distanzierte Verhalten ihr gegenüber halte ich für falsch, so denkt SIE am Ende vermutlich noch, dass Du nichts von ihr willst.

Gruß,
Eco

wird wohl zu spät sein und jetzt noch an zu rufen dabei würd ich mich noch lächerlich machen. Der Vorschlag von euch für das distanzierte Verhalten ist leider nach hinten los gegangen. Gestern (Mittwoch) ist sie mir den ganzen Tag aus dem Weg gegangen. Heute traf ich sie auf dem nach hause Weg und Kavalier wie ich bin, fragte ich, ob ich sie nach Hause bringen soll. Mit einen breiten Grinser stieg sie und. Da dachte ich mir, ich glücklicher, sie schmollt nicht mehr. Doch die Ernüchterung folgte kurz darauf: "Du, ich fahre zukünftig in der Füh nicht mehr mit dir mit [Hab sie manchmal abgeholt, lag zo ziemlich auf meinen Schulweg], denn ich hab neue Kontakte geknüpft und fahre mit jemand anderen aus meiner Klasse mit."
Na Bumm, erste Gedanken: ein anderer(!) od. nur doch ne gute Freundin?! Hab sie doch mehr bleidigt?!?
Was ich noch nicht bemerkt hab, war, dass sie mir dabei nicht in die Augen sah, was sie eigentlich immer tat...

Nach einer kurzen Fassunglosigkeit, antwortete ich: ja, ist recht. Sie daraufhin: "Aber darf ich schon noch manchmal mit dir nach Hause fahren??" Ich: ja klar, sollt kein Problem sein. Danach schweifte sie ab und redete von etwas ganz anderen, nämlich von einem Referat über Stephen King.

Erst ne Stunde später, viel mir ein: "Wenn sie schon in der Früh mit jemanden mitfährt, warum kann sie dann nicht mit ihr od. ihm wieder nach hause fahren??? Hören ja zugleich mit der Schule auf und der Schulweg müsste ja auch der gleich sein, sonst könne sie ja nicht in der Früh mitfahren...."

Komm mir so vor, als wäre ich in einem Roman von Rosamund Pilcher :kratz2:

Ist ja höchst komplex und jetzt weiss ich gar nimmer was ich tun soll. Alles vergessen? -> Funzt 100%ig vielleicht wenn ich sie für ne Woche net sehe. Aber das geht nicht wegen der Schule. Weiter Schleimen? -> Hat bis jetzt nicht wirlich Früchte getragen. "Egoist sein?" -> schuss geht nach hinten los wie man merkt.

und warum ich hier poste ist ganz einfach: Wenn ich mit meinen Schulfreunden darüber rede, gibs meistens blöde Kommentare :(
Und mit Mädls aus meiner Klasse schon gar nicht, sind ja alle blöd im Kopf, ihnen sind ja schon fast die Augen rausgefallen wie sie sahen, dass meine Angebete auf dem Auto ausstieg. In der Klasse wurde ich dann blöd angestarrt.

Eco
2003-10-02, 14:39:24
Original geschrieben von Silent Hunter
wird wohl zu spät sein und jetzt noch an zu rufen dabei würd ich mich noch lächerlich machen. Der Vorschlag von euch für das distanzierte Verhalten ist leider nach hinten los gegangen. Gestern (Mittwoch) ist sie mir den ganzen Tag aus dem Weg gegangen. Heute traf ich sie auf dem nach hause Weg und Kavalier wie ich bin, fragte ich, ob ich sie nach Hause bringen soll. Mit einen breiten Grinser stieg sie und. Da dachte ich mir, ich glücklicher, sie schmollt nicht mehr. Doch die Ernüchterung folgte kurz darauf: "Du, ich fahre zukünftig in der Füh nicht mehr mit dir mit [Hab sie manchmal abgeholt, lag zo ziemlich auf meinen Schulweg], denn ich hab neue Kontakte geknüpft und fahre mit jemand anderen aus meiner Klasse mit."
Na Bumm, erste Gedanken: ein anderer(!) od. nur doch ne gute Freundin?! Hab sie doch mehr bleidigt?!?
Was ich noch nicht bemerkt hab, war, dass sie mir dabei nicht in die Augen sah, was sie eigentlich immer tat...

Nach einer kurzen Fassunglosigkeit, antwortete ich: ja, ist recht. Sie daraufhin: "Aber darf ich schon noch manchmal mit dir nach Hause fahren??" Ich: ja klar, sollt kein Problem sein. Danach schweifte sie ab und redete von etwas ganz anderen, nämlich von einem Referat über Stephen King.

Erst ne Stunde später, viel mir ein: "Wenn sie schon in der Früh mit jemanden mitfährt, warum kann sie dann nicht mit ihr od. ihm wieder nach hause fahren??? Hören ja zugleich mit der Schule auf und der Schulweg müsste ja auch der gleich sein, sonst könne sie ja nicht in der Früh mitfahren...."

Komm mir so vor, als wäre ich in einem Roman von Rosamund Pilcher :kratz2:

Ist ja höchst komplex und jetzt weiss ich gar nimmer was ich tun soll. Alles vergessen? -> Funzt 100%ig vielleicht wenn ich sie für ne Woche net sehe. Aber das geht nicht wegen der Schule. Weiter Schleimen? -> Hat bis jetzt nicht wirlich Früchte getragen. "Egoist sein?" -> schuss geht nach hinten los wie man merkt.

und warum ich hier poste ist ganz einfach: Wenn ich mit meinen Schulfreunden darüber rede, gibs meistens blöde Kommentare :(
Und mit Mädls aus meiner Klasse schon gar nicht, sind ja alle blöd im Kopf, ihnen sind ja schon fast die Augen rausgefallen wie sie sahen, dass meine Angebete auf dem Auto ausstieg. In der Klasse wurde ich dann blöd angestarrt.

Vielleicht will sie Dir nicht zur Last fallen und hat deshalb eine andere Fahrgelegenheit ausgesucht. Oder vielleicht warst Du "zu" erfolgreich mit der "Distanzmethode".

Mann, auch wenn Du Dich lächerlich machen würdest (was Du nicht tust, Gefühle zeigen ist eine Stärke), offenbare Dich ihr! Sonst wird das nix! Und denk positiv, wenn sie Dich einfach loswerden wollte, hätte sie bestimmt nicht das

Sie daraufhin: "Aber darf ich schon noch manchmal mit dir nach Hause fahren??"

gesagt. Und das

Erst ne Stunde später, viel mir ein: "Wenn sie schon in der Früh mit jemanden mitfährt, warum kann sie dann nicht mit ihr od. ihm wieder nach hause fahren??? Hören ja zugleich mit der Schule auf und der Schulweg müsste ja auch der gleich sein, sonst könne sie ja nicht in der Früh mitfahren...."

kommt Dir ja auch zu Recht spanisch vor, oder?

Und selbst wenn sie Dir eine Abfuhr erteilt (was sich aber nicht so anhört), hast Du zumindest Gewissheit.

Ich spreche übrigens aus Erfahrung, habe den Fehler, nicht die Initiative zu ergreifen, bereits zweimal gemacht. Hinterher war ich genauso schlau wie Du jetzt.

Gruß,
Eco

Silent Hunter
2003-10-02, 15:38:32
Original geschrieben von Eco
Mann, auch wenn Du Dich lächerlich machen würdest (was Du nicht tust, Gefühle zeigen ist eine Stärke), offenbare Dich ihr! Sonst wird das nix!
Gruß, Eco

Ja ich weiss, Gefühle zeigen ist eine Stärke. Hab sie aber schon oft ziemlich verständlich gezeigt:
Blumen, Schokolade, Besuche, extreme Hilfsbereitschaft, gesagt das ich mich Sorgen mache. Hätte gerne auch mal eine kleine Rückmeldung :(
hab auch angerufen, doch es hebt keiner ab. Absicht?!

Eco
2003-10-02, 15:59:43
Wie gesagt, vielleicht ist sie nur schüchtern.
Du hast ihr schon mal Blumen geschenkt? Wie hat sie denn da reagiert?

Silent Hunter
2003-10-02, 16:03:12
ja klar, hab ich eh erwähnt.
Sie war sehr glücklich, grinser über das gesamte Gesicht und das eigentlich bei jedem Geschenk :)

Eco
2003-10-02, 16:43:16
Also, ich kann nur empfehlen: Sag ihr, was Du für sie empfindest!
Vielleicht mit noch einem kleinen Geschenk und der Frage, ob sie sich vorstellen kann, warum Du ihr all die Geschenke gemacht hast.
Dann muss sie zwangsläufig irgendwas verfängliches antworten... :D

Gruß,
Eco

WBM
2003-10-02, 17:07:04
Für mich sieht das einfach so aus, als ob du sie schon zu lange kennst. Mir persönlich wäre die Sache zu heikel, wenn ich ihr schon Blumen etc. geschenkt hätte und sie es dann immer noch nicht kapiert hätte worauf ich hinaus will.
Ein Kumpel hatte mal einer Freundin am Valentinstag ein Essen geschenkt mit allem drum und dran. Naja er hat sie gefragt ob sie denn nicht wisse warum er den ganzen Scheiß gemacht hat, da meinte sie nur, nee ich dachte wir wären nur Freunde... toll.

Da kannste dir den scheiß lieber sparen, ich würds an deiner Stelle sein lassen. Ich denke du bist für sie der gute Freund und das wirst du vermutlich auch bleiben, daran solltest du dich gewöhnen. Meiner Meinung nach wird da beziehungstechnisch nichts laufen, leider. Du musst nur für dich entscheiden, ob du den Kontakt abbrichst, denn eine Liebe die nicht erwidert wird, ist das schlimmste was dir passieren kann. Ich habs selbst schon oft genug gehabt.
An deiner Stelle würde ich denken, dass Abstand einfach das beste ist im Moment. Wenn sie wirklich mehr von dir will, wird sie es dir zeigen, da bin ich mir ganz ganz sicher!

Nur ein kleiner Tipp von mir noch:
Vergeude nicht wichtige Zeit deines Lebens damit, den falschen Leuten hinterherzurennen. Sie danken es dir einfach nicht! :(

Edit: Übrigens denke ich NICHT, dass das was du getan hast falsch war. Es war genau richtig, aber ich weiß wie schwer das einzusehen ist, wenn es den momentanen Anschein hat, dass es nach hinten los gegangen ist! Halte einfach Abstand. Sie hat ja deine Nummer denke ich mal, lenke dich ab und führe dein Leben und denk nicht immer nach was du falsch gemacht hast.
Wenn dir eine blöde Äußerung die angeblichen Chancen kaputtgemacht hat, dann hattest du noch nie Chancen! Glaub es mir. Du glaubst nicht wieviel du falch und verkehrt machen kannst, wenn ein Mädchen an dir Interesse hat.

Gruß, Stefan

Silent Hunter
2003-10-02, 17:14:10
Original geschrieben von WBM
Für mich sieht das einfach so aus, als ob du sie schon zu lange kennst.

also gesehen schon 2 Monate, aber richtigen Kontakt vielleicht 2 Wochen.

Ich denke du bist für sie der gute Freund und das wirst du vermutlich auch bleiben, daran solltest du dich gewöhnen.

ohh mann, nicht schon wieder

Nur ein kleiner Tipp von mir noch:
Vergeude nicht wichtige Zeit deines Lebens damit, den falschen Leuten hinterherzurennen. Sie danken es dir einfach nicht!

ja, man muss es nur noch schaffen zu erkennen wer die richtigen/falschen Leute sind ;)

Marcel
2003-10-02, 17:18:48
Original geschrieben von WBM
Für mich sieht das einfach so aus, als ob du sie schon zu lange kennst. Mir persönlich wäre die Sache zu heikel, wenn ich ihr schon Blumen etc. geschenkt hätte und sie es dann immer noch nicht kapiert hätte worauf ich hinaus will.
Ein Kumpel hatte mal einer Freundin am Valentinstag ein Essen geschenkt mit allem drum und dran. Naja er hat sie gefragt ob sie denn nicht wisse warum er den ganzen Scheiß gemacht hat, da meinte sie nur, nee ich dachte wir wären nur Freunde... toll.

Da kannste dir den scheiß lieber sparen, ich würds an deiner Stelle sein lassen. Ich denke du bist für sie der gute Freund und das wirst du vermutlich auch bleiben, daran solltest du dich gewöhnen. Meiner Meinung nach wird da beziehungstechnisch nichts laufen, leider.

Das kann, muss aber nicht unbedingt der Fall sein. Viele Mädchen sind so naiv, aber nicht alle. Ich würd's drauf ankommen lassen.

Original geschrieben von WBM
Wenn sie wirklich mehr von dir will, wird sie es dir zeigen, da bin ich mir ganz ganz sicher!


Auch das hängt IMHO von dem Mädel ab...

Musicman
2003-10-02, 22:59:21
Original geschrieben von Fincut



Folgende Regeln:

1) Sei von Dir selbst überzeugt (und wenn Du das nicht bisst seit dreimal von Dir überzeugt. Strahle das aus!)
Richtig! Wenn sie (mehrzal) dir anmerkt das du über den Dingen stehst bist du gleich nochmal so interessant. Ich weiss wie das ist.

3) Wenn sie ankommt und von Dir nach Hause gefahren werden will, dann hast Du halt mal keine Zeit. Oder musst noch "woanders" dringend hin wo sie nicht mitkommen "könne". Hat sich in grunde schon erledigt, oder?

5) Mach Dich interessant durch abwesenheit, wobei ich die von Dir angesprochene Tussi ignorieren würde. Auch in Teilen richtig: Nichtachtung ist das schlimmste das einem wiederfahren kann, wenn sie auch nur im geringsten Interesase an die hat, lässt sie dich das wissen. Wenn nicht: fahre die Schiene weiter und sie wird die schnell egal sein.


Kerle wie Du haben ein Problem: Ihr seid zu nett! So unglaublich bescheuert das klingt: die nutzen Euch aus. Wenn Du schon sagst das sie an der Schule aus dem Wagen springt (Ihr könntet ja gesehen werden!!) usw, dann zeugt das von einen absolut miesen, kleinkarierten Charakter!
jep, wie alt ist sie? Ist sie schon reif für ne Beziehung? Ich weiss noch bei meiner ersten richtigen Beziehung: Es war mir doch recht unangenehm mit meiner Freundin Hand in Hand zu gehen. Warum? ganz einfach: Es war für mich eine recht ungewohnte Situation, dazu war ich noch nicht so recht in der Lage meine Gefühle offen zu zeigen. Ist bei ihr auch so?

So, stell sie zu Rede, zeig ein stabiles Selbstbewustsein, das sichert dir einen Vorteil, so sieht sie evtl. das sie mit dir nicht machen kann was sie will.
Zeig ihr das du über den Dingen stehst und das verschafft dir den maximalen Heimvorteil. Sei vor allem besonnen in deinem Verhalten und deiner Wortwahl (tu einfach so als wärst du 10 Jahre älter ;))

*öhm* mehr fällt mir im Momment nicht ein...das Alter, ich mein die Uhrzeit ;)

Edit: ich sollte quoten lernen und die rechtsschrebung ;)

Silent Hunter
2003-10-03, 16:45:45
Original geschrieben von Musicman
jep, wie alt ist sie? Ist sie schon reif für ne Beziehung? Ich weiss noch bei meiner ersten richtigen Beziehung: Es war mir doch recht unangenehm mit meiner Freundin Hand in Hand zu gehen. Warum? ganz einfach: Es war für mich eine recht ungewohnte Situation, dazu war ich noch nicht so recht in der Lage meine Gefühle offen zu zeigen. Ist bei ihr auch so?

So, stell sie zu Rede, zeig ein stabiles Selbstbewustsein, das sichert dir einen Vorteil, so sieht sie evtl. das sie mit dir nicht machen kann was sie will.
Zeig ihr das du über den Dingen stehst und das verschafft dir den maximalen Heimvorteil. Sei vor allem besonnen in deinem Verhalten und deiner Wortwahl (tu einfach so als wärst du 10 Jahre älter ;))

*öhm* mehr fällt mir im Momment nicht ein...das Alter, ich mein die Uhrzeit ;)


sie ist 16 Jahre alt. Hatte aber schon einen Freund, das haben meine recherschen ergeben *g*
also ich werd wohl die Beziehung etwas einfrieren. Wenn was von braucht dann soll sie kommen, ich werd mich nicht mehr bemühen. Obwohl mir dieser Schritt sehr schwer fällt - aber nunja was soll man machen. Hab sie heute vorbei fahren sehen, konnte aber nicht erkennen wer genau dort drin saß ;)

Meta
2003-10-03, 18:37:39
Hey, hab mir jetz den ganzen Thread hier durchgelesen und kann nur eines sagen:

Sie will ganz sicher nix von dir. Zu 99%.

Wenn du einem Mädel Blumen schenkst und sie fühlt was für dich, dann ist das eindeutig. Sie MUSS dann auf dich zugehen, dir SMS schicken, dich mal so anrufen mit dir was ausmachen etx. DAS musst du bemerken und das merkt man ganz genau.

Wenn sie das nicht tut, denkt sie sich, aha guter Freund. Aber dann tut sie nicht mehr und jagt dir nicht hinter her. Das merkt man auch sofort, dass sie nix von dir will....

DESHALB, so weh es tut. Entweder du sagst ihr, was du fühlst. Dann ist die Sache gelaufen. Das eine Prozent kann dich retten.

ODER du machst auf der Stelle nen Schlussstrich, hier und jetzt!


Du musst dich für eines von beiden entscheiden sonst wirst du total depremiert enden, was du ja jetz schon bist. Wenn du's wissen willst, wähl Methode eins. Ist nachher gesehen die Leichtere.
Methode zwei ist vorher gesehen die Leichtere aber nachher wirds schwerer für dich, weilst ihr nachtrauerst.

Also entscheid dich, alles andere bringt nix.

Ach und, die Richtige...wird DICH erobern und gleichzeitig wirst du dann auch auf sie anspringen.! DAs wird ein freudenfest. Die gEdanken die du jetz hast, wirst du dann gar nimmer haben, glaub mir. Da wirste drüber lachen"!!!

Dein MEta

Silent Hunter
2003-10-05, 12:59:35
hab den Schlussstrich gezogen. In den letzten beiden Tagen gings mir auch sehr gut, kein Kummer oder so. Doch heute, aus irgendwelchen Grund werd ich rückfällig. :-(
aber nunja, wie heißt es doch: "Die Zeit heilt alle Wunden"

Fullover
2003-10-05, 13:02:09
Original geschrieben von Silent Hunter
aber nunja, wie heißt es doch: "Die Zeit heilt alle Wunden" Nein, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz. :(

Silent Hunter
2003-10-05, 13:04:44
Original geschrieben von Fullover
Nein, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz. :(

wie wahr...
Den Satz muss ich mir aber merken, ist etwas für meinen Philosophie Unterricht. *g*

Ohh man erst kurz nach 13 uhr. der Tag ist noch llllaaaaannnngggg :-(

Melancholiker
2003-10-05, 13:06:57
Original geschrieben von Silent Hunter
wie wahr...
Den Satz muss ich mir aber merken, ist etwas für meinen Philosophie Unterricht. *g*

Ohh man erst kurz nach 13 uhr. der Tag ist noch llllaaaaannnngggg :-(

dann mach was draus :)

Silent Hunter
2003-10-05, 13:08:17
Original geschrieben von Melancholiker
dann mach was draus :)

ja klar würd ich eh aber im Regen und bei 10°C... *grrr*

Hansmaulwurf
2003-10-05, 13:10:39
WAnn gibt es endlich ein liebes und beziehungs-Forum ??? Naja der sommer ist ja nun zuende nun wird es mit den Gefühlen auch wieder weniger ;D

Silent Hunter
2003-10-05, 13:13:41
ja, wo bleibt das Beziehungs-Forum??? @Mods...

Naja der sommer ist ja nun zuende nun wird es mit den Gefühlen auch wieder weniger
ja in der Theorie aber in der Praxis nicht.

Melancholiker
2003-10-05, 13:14:11
Bitte kein Beziehungsforum :(

Silent Hunter
2003-10-05, 13:17:09
Original geschrieben von Melancholiker
Bitte kein Beziehungsforum :(

warum nicht? Nur weil du ein Gefühlloses Wesen bist??

Melancholiker
2003-10-05, 13:19:08
Original geschrieben von Silent Hunter
warum nicht? Nur weil du ein Gefühlloses Wesen bist??

:heuldoch:

Silent Hunter
2003-10-05, 13:21:01
Original geschrieben von Melancholiker
:heuldoch:

keine Sorge, den Wunsch kann ich dir erfüllen :spam:

Melancholiker
2003-10-05, 13:26:06
Original geschrieben von Silent Hunter
keine Sorge, den Wunsch kann ich dir erfüllen :spam:

:tröst2:

Thowe
2003-10-05, 13:31:25
Wäre schön, wenn es beim Thema bleiben würde. Ansonsten wandert der Thread doch noch auf die Spielwiese.

Silent Hunter
2003-10-05, 19:10:42
so, hab ihr noch ein e-mail geschrieben, da hab ich alles rein geschrieben, was mir so eingefallen ist. Das e-mail müsste normalerweise einschlagen wie eine Bombe. Mal sehen ob es eine Antwort gibt, falls nicht ist es auch schön warm :D

Meta
2003-10-05, 19:46:20
Wenn das so ein "Hass" Mail is, kann ihr das ganz schön weh tun. Und im Angesicht dessen, dass du sie vielleicht einfach nicht ganz durchschaut hast, kann das ein ziemlicher Fehler sein...

Dein Meta

/me
2003-10-05, 19:47:55
was hast du denn so geschrieben?

/me

WBM
2003-10-05, 21:10:00
Original geschrieben von /me
was hast du denn so geschrieben?

/me

Würde mich auch sehr interessieren. Warum hast du ihr überhaupt so eine Mail geschrieben, wenn ich fragen darf?

Eco
2003-10-05, 22:38:05
Original geschrieben von Silent Hunter
so, hab ihr noch ein e-mail geschrieben, da hab ich alles rein geschrieben, was mir so eingefallen ist. Das e-mail müsste normalerweise einschlagen wie eine Bombe. Mal sehen ob es eine Antwort gibt, falls nicht ist es auch schön warm :D

:up:

Silent Hunter
2003-10-06, 14:15:41
Original geschrieben von Meta
Wenn das so ein "Hass" Mail is, kann ihr das ganz schön weh tun. Und im Angesicht dessen, dass du sie vielleicht einfach nicht ganz durchschaut hast, kann das ein ziemlicher Fehler sein...

Dein Meta

na doch keine "Hass" Mail.

Würde mich auch sehr interessieren. Warum hast du ihr überhaupt so eine Mail geschrieben, wenn ich fragen darf?

eigentlich etwas ganz normales:
zB wie es ihr geht, dass man sie in der Schule recht selten zu Gesicht bekommt. Wie es der Mutter weil, weil sie im laufe der Woche wieder nach hause kommt - hatte irgendeine therapie wegen ihren Fußes. Dass mir sehr etwas langweilig ist, da sie ja nimmer mitfährt.
Dann hab ich geschrieben, dass sie hoffentlich nicht beleidigt ist, als ich letzten Dienstag nichts geredet hab und total abwesend war, denn es hatte nichts mit ihr zu tun -nunja eigentlich hatte es mit ihr zu tun, habt mich ja auf die idee gebracht, aber sie weiss es ja nicht - Zum Abschluss hab ich noch über meine "Pech"-Woche erzählt.


Und heute hab ich erfahren, dass sie krank ist. Aber ich setz die Krankheit nicht mit meinem e-mail in Verbindung ;)


to be continued...

edit: natürlich hab ich das mail schön "schleimig" und hochgestochen ausformuliert.

Meta
2003-10-06, 15:04:27
also hast oder kannst du sie noch immer net "einfach" vergessen....

Silent Hunter
2003-10-06, 15:08:17
Original geschrieben von Meta
also hast oder kannst du sie noch immer net "einfach" vergessen....

jein, aber ich kann doch nicht alles tot schweigen, uns so tun als ob ich sie nicht kennen würde.

UnCLe_$aM
2003-10-06, 15:23:05
ujee sone mail habisch au mal geschrieben...das klappt net falls sie darauf anspringt/sich was ändert hasch abartig dusel gehabt :)
(hoff ihr verstehts a bissl dialekt ;))

Silent Hunter
2003-10-06, 15:25:31
Original geschrieben von UnCLe_$aM
das klappt net falls sie darauf anspringt/sich was ändert hasch abartig dusel gehabt :)
(hoff ihr verstehts a bissl dialekt ;))

des han i aba net gonz verstondn ;)

Silent_Hunter@School
2003-10-07, 08:42:44
argh, irgendwie aus der Haut zu fahren. Heute ist sie wieder in der Schule. Als ich in der früh in die Schule ging, dauchte sie hinter mir auf, als sich unsere Wege trennten, hab ich sie noch bemerkt und gewunken. Doch a) sie hat mich nicht gesehen od. b) sie hat mir ignoriert.
Das eigenartige ist wieder, dass sie zu fuß zur schule ging. Wo ist ihre neue Mitfahrgelegenheit??? Warum ist sie sauer auf mich??
Bald reichts mir und ich werd mal Klarheit schaffen >:-(

Liquaron
2003-10-07, 08:52:45
Original geschrieben von Silent_Hunter@School
argh, irgendwie aus der Haut zu fahren. Heute ist sie wieder in der Schule. Als ich in der früh in die Schule ging, dauchte sie hinter mir auf, als sich unsere Wege trennten, hab ich sie noch bemerkt und gewunken. Doch a) sie hat mich nicht gesehen od. b) sie hat mir ignoriert.
Das eigenartige ist wieder, dass sie zu fuß zur schule ging. Wo ist ihre neue Mitfahrgelegenheit??? Warum ist sie sauer auf mich??
Bald reichts mir und ich werd mal Klarheit schaffen >:-(


Ajaja ja Frauen sind halt nicht einfach.
Ich spreche aus Erfahrung ;)

Naja aber irgendwie kannste auch froh sein.
Stell dir mal vor, die hätte solche komischen Stimmungsschwankungen wärend einer Beziehung mit dir.
Ich weiß wie schei** das ist.
Hatte letztens selber noch das Problem und meine Beziehung ist jetzt ca. 1 Jahr alt.
Du fühlst dich nicht mehr geliebt, nicht verstanden und in der Situation einfach hilflos.

Frauen können ziemlich brutal sein.

Wenn sie so drauf ist, ist sie es einfach nicht wert.
Da hilft dann wirklich nur vergessen. :-(


Mfg Liquaron

Meta
2003-10-07, 12:10:04
Wie schon gesagt...entweder du redest mit ihr über ALLES klipp und klar

ODER

Du lässt sie einfach in Ruhe, für immer AUS und ENDE.

Du hast dich immer noch net entscheiden können...

@Liquaron

Haben sich die Beziehungsprobleme wieder gelöst? Ich hab deine Geschichte ein wenig gelesen...und es interessiert mich ein wenig...

Dein Meta

Liquaron
2003-10-07, 15:35:41
Original geschrieben von Meta


@Liquaron

Haben sich die Beziehungsprobleme wieder gelöst? Ich hab deine Geschichte ein wenig gelesen...und es interessiert mich ein wenig...

Dein Meta

Ja die Probleme haben sich im großen und ganzen gelöst =)

Wir haben sehr oft laaaange Telefonate geführt.
Bei ihr sind viele Tränen geflossen.
Nach und nach hat sie dann aber eingesehen, dass mit ihr selber was nicht stimmte.

Hatte ja genug Beispiele ihr liefern können;)

Jetzt ist wieder alles im Lot.

Mfg Liquaron

/me
2003-10-07, 17:59:00
ähm, welche geschichte war das nochmal? Link?

/me

Meta
2003-10-08, 18:50:21
Hey...

freut mich für dich Liquaron. Sowas ist echt schön zu hören. Ich wünsch dir ne erfüllte Liebe mit ihr.

Auch ist das eine Art Beweis für uns Männer, dass Frauen sich doch selbst was eingestehen können:D (oft hält man das ja für schwer möglich *g*)
Na, scherz. Aber i mein, wenn eine Beziehung solche schweren Probleme übersteht, dann ist das schon mal ein ganz großer Schritt weiter.

Good Luck weiterhin. Dein Meta