PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mersedes Benz-World Racing


dargo
2003-09-25, 18:47:51
Hallo

also bei mir stürzt der Rechner nach einem Rennen immer ab. Und zwar nachdem ich "Enter" drücke für "Fortfahren" nach einem Rennen.:(

Kann mir bitte einer sagen woran das liegen kann :???:

Hier mein System:

Barton 2500+@3000+
Epox 8K9A (KT400)
256MB Infineon PC333
80GB Seagate Barracuda IV
Powercolor Radeon 9700Pro Chip 340Mhz, Speicher 330Mhz
Win XP Pro

Alle anderen Spiele laufen problemlos.

Ist schon bei einem das gleiche Problem vorgekommen ?

PS. Einmal nach dem Absturz wollte der PC nicht mehr booten. Ich mußte einen Harware Reset im Bios machen damit er wieder laufen tut.

Skinner
2003-09-25, 18:55:37
Guckst Du hier http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=93680

[dzp]Viper
2003-09-25, 18:56:09
Das ist ein Gamebug ... momentan sind synetic dabei das ganze zu untersuchen und haben scheinbar schon eine lösung gefunden (bin mit denen in kontakt)
Wann der patch dazu aber kommt, kann ich noch nicht sagen ... aber wenn es wirklich das problem ist, dann kommt sehr bald ein patch - denke ich ;)

dargo
2003-09-25, 19:00:08
Aha, also doch ein Bug.
Dann warte ich erstmal auf den Patch.:eyes:

[dzp]Viper
2003-09-25, 19:01:55
Original geschrieben von dargo
Aha, also doch ein Bug.
Dann warte ich erstmal auf den Patch.:eyes:

du kannst dir auch den catalyst 3.6 draufmachen - in 80 % der fälle gehts dann auch :)

dargo
2003-09-25, 19:07:06
Original geschrieben von [dzp]Viper
du kannst dir auch den catalyst 3.6 draufmachen - in 80 % der fälle gehts dann auch :)
Jo danke, werd ich mal probieren.:)

Also ich habe noch etwas mit dem Catalyst 3.7 rumprobiert.
Dann habe ich die Karte mit den Standard Taktraten laufen lassen und siehe da das Spiel läuft ohne Probleme. :D

Kann es sein, daß das Spiel die Grafikkarte mehr fordert wie andere Spiele und es deswegen zu den Abstürzen bei übertakteter Karte kamm :???: