PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht der AMD XP-M OPGA auf normale Sockel A Boards?


Gast
2003-09-25, 19:18:01
Geht der AMD XP-M OPGA auf normale Sockel A Boards? Wenn das Board 1.45Volt liefert sollte das doch gehen.

Das der µPGA Prozessor nicht geht, dürfte klar sein.

StefanV
2003-09-25, 19:25:49
wenns 'nen T-Bred ab kann, dann schon.

Bei KT133A sowie AMD-760 Brettern schaut das offiziell allerdings recht bescheiden aus.

LOCHFRASS
2003-09-25, 23:35:43
Geht, die ULV Athlons haben ein anderes Package, aber die bekommt man eh nirgends.

Faster
2003-09-26, 15:48:24
Original geschrieben von Stefan Payne
wenns 'nen T-Bred ab kann, dann schon.

Bei KT133A sowie AMD-760 Brettern schaut das offiziell allerdings recht bescheiden aus.

offiziell kann mei kt133a auch nicht mit t-breds, aber mein XP2600+ läuft wunderbar! *eg*
und jetzt noch ne blöde frage: was is n XP-M OPGA, der applebred-duron? ???

Ikon
2003-09-26, 16:17:18
Original geschrieben von Faster
und jetzt noch ne blöde frage: was is n XP-M OPGA, der applebred-duron? ???

Nein, es handelt sich dabei um eine AthlonXP-Variante für für Labtops, Notebooks, etc. (das "M" steht für "mobile").