PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für MBWR für ATI - Absturzproblem


[dzp]Viper
2003-09-25, 20:02:06
Soooooo :)

Also als ersten eine überraschung :)

Hier erstmal der Bugfix für ALLE ATI user die mit der Demo diese abstürze haben
Hier lang (http://www.synetic.de/worldracing/demo_222.zip)

Den Patch für die Vollversion wird es vorraussichtlich Morgen im laufe des Tages geben!

Viel spass :)

Skinner
2003-09-25, 23:20:09
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh



endlich................ freu freu freu ;D

Original geschrieben von [dzp]Viper

Den Patch für die Vollversion wird es vorraussichtlich Morgen im laufe des Tages geben!

Viel spass :)

Hoffendlich, dann ist das WE gerettet =)

Tobe1701
2003-09-26, 08:47:22
Und haut das Ding auch hin? Woran lags denn nun,steht das irgendwo?

Skinner
2003-09-26, 11:32:26
Ist ja nicht nur ein Bug der Entfernt wurde. Ab wie es im Forum steht, gabs wohl Probleme mit dem CAT 3.7

Nur komisch das mit dem CAT 3.6 die Probleme auch da waren ;)

[dzp]Viper
2003-09-26, 11:55:12
Original geschrieben von Skinner
Ist ja nicht nur ein Bug der Entfernt wurde. Ab wie es im Forum steht, gabs wohl Probleme mit dem CAT 3.7

Nur komisch das mit dem CAT 3.6 die Probleme auch da waren ;)

Es gab aber nur sehr sehr wenige leute, die den fehler auch mit den cata3.6 hatten

Der "patch" (ist eigentlich nur eine andere exe) wurde leicht umgeschrieben und wenn man nun ein rennen beendet, flackert das bild kurz - das ist eine minimale Pause - die wurde extra eingebaut. Scheinbar ist es doch ein kleiner fehler in den ATI treibern! Aber mit diesem Workaround sollte der verschwunden sein :)

geforce
2003-09-26, 12:42:10
Ich will den Patch für die Vollversion, das stinkt mich total an dass das nach jedem Rennen rausgeht, naja, wie auch immer, ich hoffe der Patch kommt heute. ;)

ShadowXX
2003-09-26, 12:53:53
Original geschrieben von [dzp]Viper
Soooooo :)

Also als ersten eine überraschung :)

Hier erstmal der Bugfix für ALLE ATI user die mit der Demo diese abstürze haben
Hier lang (http://www.synetic.de/worldracing/demo_222.zip)

Den Patch für die Vollversion wird es vorraussichtlich Morgen im laufe des Tages geben!

Viel spass :)

Wofür...bei mir läuft die Vollversion ohne jedes Problem....

J.S.Shadow

MISTEL X
2003-09-26, 12:58:24
Original geschrieben von ShadowXX
Wofür...bei mir läuft die Vollversion ohne jedes Problem....

J.S.Shadow

Mensch bist Du toll;D Du bist mein neuer Held! Bei Dir läufts ohne Probleme, super! NUR INTERESSIERT DAS HIER KEINEN:asshole:

Angeber:chainsaw:

ShadowXX
2003-09-26, 13:03:50
Original geschrieben von MISTEL X
Mensch bist Du toll;D Du bist mein neuer Held! Bei Dir läufts ohne Probleme, super! NUR INTERESSIERT DAS HIER KEINEN:asshole:

Angeber:chainsaw:

Und du bist noch vieeeeeeeeel toller.....ich wollte damit fragen was es denn für Probleme geben soll.

Ich kenn ca. 5 Leute (mit mir 6) die alle Radeons haben und sich alle das Spiel gekauft habe...und keiner hat damit Probleme.....

Deshalb mein Frage.....

Und dein Quote Interesiert auch keinen, ich glaube damit sind wir quit.....

J.S.Shadow

[dzp]Viper
2003-09-26, 13:07:29
Original geschrieben von ShadowXX
Und du bist noch vieeeeeeeeel toller.....ich wollte damit fragen was es denn für Probleme geben soll.

Ich kenn ca. 5 Leute (mit mir 6) die alle Radeons haben und sich alle das Spiel gekauft habe...und keiner hat damit Probleme.....

Deshalb mein Frage.....

Und dein Quote Interesiert auch keinen, ich glaube damit sind wir quit.....

J.S.Shadow

sieh dir einfach mal den MBWR thread an
und dann sieh dir mal das Synetic forum an!

Dann weisst du um was es geht!

Wenn deine freunde alle den cata 3.6 drauf haben, dann haben sie halt glück! Den mit dem gehts in 90 % der fälle.

MISTEL X
2003-09-26, 13:08:31
Original geschrieben von ShadowXX
Und du bist noch vieeeeeeeeel toller.....ich wollte damit fragen was es denn für Probleme geben soll.

Ich kenn ca. 5 Leute (mit mir 6) die alle Radeons haben und sich alle das Spiel gekauft habe...und keiner hat damit Probleme.....

Deshalb mein Frage.....

Und dein Quote Interesiert auch keinen, ich glaube damit sind wir quit.....

J.S.Shadow

Du hast aber nicht gefragt, sondern Angegeben:asshole:

Das Problem sind die ständigen Abstürze (Reset),nach einem Rennen. Tritt allerdings nicht bei jedem auf. Bei vielen wirds durch den 3.6er CAT besser. Aber halt nicht bei Allen. Deswegen der Patch.

Also, Blutdruck wieder senken! Mein POST war nämlich nicht böse gemeient! Deswegen die smilies!