PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Artifact Tester ist auch Müll


)Charly(
2001-05-14, 16:02:25
Hi,
also der Artifact3 funzt bei mir auch nicht. Hab meine V5 wieder einmal auf 206 MHz in Windows gescheucht und Artifact meint das alles in bester Ordnung ist grrrrrr.
Das Problem ist nur das ich schon ab 192 MHz nix mehr erkennen kann wenn ich nen Bench starte und mit 206 MHz leuchtet die Dos Oberfläche rot und grün immer im Wechsel :-).

Also bei funzt es mal wieder nicht, seit also vorsichtig.

cya


PS.: Wie krieg ich meine Signatur zentriert???

Andre
2001-05-14, 16:14:02
Danke für die Info !!

Backe
2001-05-14, 16:16:44
Hehe, na vielleicht wird ja die nächste Version was.

)Charly(
2001-05-14, 16:24:40
Ich glaub nicht dran! Dafür denke ich mir einfach sind die Tests zu kurz?!? Aber bei einigen scheint es ja zu funktionieren. Woran kann das bloß liegen?
Also es liegt nicht daran welche Karte man einsetzt.
Bei einigen funzt es bei anderen wieder nicht obwohl sie dieselbe Karte benutzen :-(

Voodoo3Killer
2001-05-14, 18:23:41
*vermut* vielleicht liegts am Treiber??

)Charly(
2001-05-14, 18:39:48
Wie kann des am Treiber liegen??? Entweder der chip macht fehler oder nicht.