PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventilatoren


Mähman
2003-09-25, 20:35:53
Jetzt, wo die Hitze vorbei ist, kann man wohl wieder Ventilatoren kaufen, nehme ich an. In der Schweiz waren während der Hitzewille in diesem Sommer nämlich alle Ventilatoren ausverkauft. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt war mein Ventilator ausgestiegen... Also Leute, deckt Euch JETZT mit Ventilatoren ein ;D

GUNDAM
2003-09-25, 21:08:11
Und was soll man jetzt damit noch:???: Man könnte ihn im Herbst höchstens dann gebrauchen wenn man die heizung zu hoch aufgedreht hat und sich abkühlen muss;D

Cadmus
2003-09-25, 21:21:43
Ventilatoren waren ausverkauft? Naja, gibt ja andere Möglichkeiten, sich abzukühlen, z.B. der Steinbruch nebenan :)

radi
2003-09-25, 21:28:45
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Und was soll man jetzt damit noch:???: Man könnte ihn im Herbst höchstens dann gebrauchen wenn man die heizung zu hoch aufgedreht hat und sich abkühlen muss;D

du könntest auch das Laub im Garten auf nen Haufen pusten ;)

Miles Teg
2003-09-25, 21:38:18
Original geschrieben von Cadmus
Ventilatoren waren ausverkauft? Naja, gibt ja andere Möglichkeiten, sich abzukühlen, z.B. der Steinbruch nebenan :)

... oder die Ostsee vor der Tür ;D

Mähman
2003-09-25, 22:32:03
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Und was soll man jetzt damit noch:???: Man könnte ihn im Herbst höchstens dann gebrauchen wenn man die heizung zu hoch aufgedreht hat und sich abkühlen muss;D

Klar, jetzt braucht man keine Ventilatoren. Wenn uns aber im nächsten Jahr nochmals so ein heisser Sommer bevorsteht, bekommt man dann plötzlich keinen mehr... Deshalb: Kluger Rat, Notvorrat ;-)

Cadmus
2003-09-25, 22:51:57
Denk an den Sommer im letzten Jahr. Sollten wir auch gleich Schlauchboote und Schwimmwesten horten?

Redeemer
2003-09-25, 22:53:37
Oder jetzt massig Ventilatoren bunkern: Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt. Dann kannst du die Ventilatoren fürs doppelte oder dreifache weiterverkaufen;D;D;D

Mähman
2003-09-25, 22:57:39
Original geschrieben von Cadmus
Denk an den Sommer im letzten Jahr. Sollten wir auch gleich Schlauchboote und Schwimmwesten horten?

Ja natürlich, und dazu noch einen Notvorrat mit Konserven für mehrere Wochen, wenn möglich an verschiedenen Orten gelagert :D =) :bäh:

Mähman
2003-09-25, 23:00:04
Original geschrieben von Redeemer
Oder jetzt massig Ventilatoren bunkern: Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt. Dann kannst du die Ventilatoren fürs doppelte oder dreifache weiterverkaufen;D;D;D

Gute Idee: Ventilatoren statt Aktien. Oder ein ganzes Arsenal von Ventilatoren aufkaufen und auf einen heissen Sommer warten, so dass man der einzige ist, der noch liefern kann... Pech allerdings, wenn kein solcher Sommer mehr kommt oder x andere dieselbe Idee haben ;-)

ZaCi
2003-09-25, 23:44:54
Ich brauch keinen "Miefwender" fuer meine Wohnung, die machen doch nur krank. :/

MojoMC
2003-09-26, 09:20:03
Original geschrieben von ZaCi
Ich brauch keinen "Miefwender" fuer meine Wohnung, die machen doch nur krank. :/
Gehörst du etwa zu den Leuten, die beim Autofahren vom offenen Fenster sofort einen steifen Hals kriegen?

Dann hör mal auf, dir was einzubilden. Oder ernähr dich gesünder und mach Sport, wenn du deine Hypochondrie net aufgeben willst.