PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secret Weapons!!Was denn das?


Der Vernünftige!!
2003-09-26, 02:23:18
Was ist denn das für ne Beton-Kuppel der Axis auf der Karte Hellendorn?

Mit Rolltor und so!


Häääh!

Kann man da rein?




mfg

|-Sh0r7y-|
2003-09-26, 03:49:16
He was wer ist tot ?
Öhm vielelicht solltest mal auf Antwort und nicht auf Neuen Thread klicken :p

Cheesandonion
2003-09-26, 12:25:18
da kommt man nicht rein, ebenso wenig kann man die V2-Raketen benutzen die in der nähe plaziert sind...

Der Vernünftige!!
2003-09-26, 12:27:32
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
He was wer ist tot ?
Öhm vielelicht solltest mal auf Antwort und nicht auf Neuen Thread klicken :p

Wieso sollte ich antworten??


Ist schon alles richtig so!



mfg

pubi
2003-09-26, 12:30:51
Hi,
ja, das Teil dient wohl tatsaechlich nur zur Dekoration der Karte.

Der Vernünftige!!
2003-09-26, 12:33:27
Original geschrieben von pubi
Hi,
ja, das Teil dient wohl tatsaechlich nur zur Dekoration der Karte.

Entweder täusche ich mich oder das Ding ist wirklich Hohl.
Wenn ich da ne granate ranlege,und die knallt irgendwann ab,dann höre ich ein bissl echo!!!*g*

Ist das bei euch auch so,oder war das bei mir die Flasche Wein?


mfg

pubi
2003-09-26, 12:35:41
Naja, koennte durchaus hohl sein, wenn die Entwickler einfach ein Geruest dahingesetzt und Texturen druebergezogen haben.
Das Echo liegt aber wohl eher am Wein ;D

Kai
2003-09-26, 15:22:52
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Entweder täusche ich mich oder das Ding ist wirklich Hohl.
Wenn ich da ne granate ranlege,und die knallt irgendwann ab,dann höre ich ein bissl echo!!!*g*

Sorry, abba ... http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyaua2.gif