PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory Performanceprobleme


Gast
2003-09-26, 07:13:50
Hallo,
Ich habe sowohl unter Windows als auch unter Linux das Problem daß ET an manchen Stellen absolut unspielbar langsam läuft. Dabei habe ich einen P4 mit 2,4 gigaherz und eine radeon9700 die auf 360/317 mhz übertacktet ist. Wenn ich zum Beispiel auf der Map radar covert ops spiele, in das häuschen über dem axis spawn gehe und mit dem Ziehlfernrohr auf den Seiteneingang ziehle habe ich nur 14 Frames. AA habe ich ausgeschaltet, AF steht auf 16-fach. Aber wenn ich AA anschalte sinken die Frames nur auf 13 also scheint es nicht an der Grafikkarte zu liegen. Kann es sein das meine CPU kaputt ist?

ille
2003-09-26, 14:22:58
doch, es liegt an der grafikkarte, dieser fehler tritt bei allen radeons ab der 9500er auf ...

kA obs am treiber oder spiel selber liegt, aber dass ID auf nvidia optimiert ist irgendwo bekannt ... hoffentlich wird der fehler bald durch die einen oder anderen behoben!


manche berichten, dass sie mit dem Cat3.4 die probleme nicht haben, andere hilft des auch nix ... is etwas seltsam ...

Gast
2003-09-26, 15:26:52
Also bei mir nicht. Die radar.map ist aber wegen denm Gras und den Wettereffekten schon sehr leistungsfressend, von daher, guck halt nicht da hin :D

tsaG
2003-09-26, 18:37:05
doch, es liegt an der grafikkarte, dieser fehler tritt bei allen radeons ab der 9500er auf ...

hehe :D

Ich hab 'noch' eine Super hypa mega affen klöten geile Ati Radeon 8500:asshole: