PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol

Schildbürger
2003-09-26, 10:58:13
wieviel Punkte habe ich denn jetzt bekommen? Ich war gestern nicht da. Also eurer System ist irgendwie nicht ausgereift oder war das beabsichtigt?

Ich habe mir auch noch mal überlegt, warum ich die besagten Zitate geschrieben habe:

Weil sich Leute staatsfeindlich und diskriminierend vs Amerikaner und Juden geäussert haben. Diskriminieren ist falsch, wie hier bei den überwiegend linken Publikum ja jeder gleich einsieht und staatsfeindlich zu sein ist auch einfach nur scheisse. Ihr lebt hier und gar nicht mal so schlecht, weil das Land einfach in vielen Bereichen beim Top dabei ist. Natürlich gibt es viel zu kritisieren und wir geraten immer mehr in die Krise. Das mache ich auch immer, langfristig will ich auch eventuell auswandern deshalb. Es kommt aber auf das Wie an. Man kann die Leute hier nicht einfach in den Arsch treten, indem man z.B. den Kommunismus fordert. Das haben sie nicht verdient.

Mal ein Beispiel, dass ich sehr wohl gesittet diskutiere:

mit Richthofen war ich bezüglich der BW absolut gegensätzlicher Meinung. Aber es gab keine Ausfälle. Jetzt überlegt euch mal warum?

richtig - weil man mit dem im Gegensatz zu manch anderen hier, wie Ameise und Karakan tatsächlich diskutieren kann und es keine Machtprobe Teenie vs Erwachsener ist. Es hat keinen Sinn Teenies in mit fachchinesisch gespickten Texten zu erklären, warum sie ab und zu Mist erzählen. Man muss es einfach halten und dazu gehören auch Emotionen.

Und dann gibt es natürlich auch noch die Fundis. Da bin ich ja auch selber eventuell manchmal einer. Da sehe ich aber absolut auch nicht ein, warum ich zurückstecken soll.

Deshalb kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass es hier nur ausschliesslich um meinen Diskussionsstil ginge.

Madkiller
2003-09-26, 19:10:39
4 Punkte.