PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WInXP Ati7500 OEM Treiber Probleme


Unregistered
2002-01-03, 11:03:34
Habe mir oben genannte GRAKA besorgt. Leider lässt sich der Treiber nicht installieren.(Version egal). ATI Setup wird abgebrochen : "kann keine passende GRAKA finden" Habe die Treiber von Hand installiert, Gerätemanager ..... .
Leider fehlt fetzt die OpenGL Unterstützung. Sämtliche Progs die darauf zurückgreifen bringen diverse Fehlermeldungen.
Was kann ich tun? Liegts an WinXP?
Unter Win98 läuft alles problemlos.

m

skar
2002-01-05, 13:40:56
Probier mal die Omegatreiber von

www.omegacorner.com

wenn die nicht laufen, was bei mir leider der Fall ist(und bei allen anderen die ich kenne nicht grrr)

nimm die

81 Beta von

www.maxreboot.com

.

Die Omegatreiber sind übrigens Performenceoptimiert und bringen die GRAKA zum rennen. leider läuft bei mir mit mit omega opengl nicht.

der 81 ist der stabilste und einzige der bei mir vernünftig läuft.

Kleiner TIp. Der 81 bringt bei mir 3500 2DMARK2001. wenn ich aber den Omega Treiber und danach den 81 drüberbrate, dann hab ich 4100 Punkte mit dem 81, und alle Spiele laufen.

Viel Spaß beim testen.