PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TacOps/AoT Maus/Keyboard funken nicht mehr!?


Hellspawn
2003-09-26, 12:18:34
HILFE!
Gestern ist beim Starten von TO 3.4 auf einmal der Rechner abgeschmiert-->Reset. Ab diesem Zeitpunkt funkte in TO gar nichts mehr.. auch eine Neuinstallation hilft nicht ;(
Im Menü kann ich ganz normal die Maus bewegen und Keys binden usw.. einfach alles.. ab dem Zeitpunkt des Spielstarts(also auf nem Server) funkt dann aber gar nicht.. weder schauen(mit der Maus natürlich) noch bewegen geht.. ich kann aber das Buy-Menü aufrufen, da funkt die Maus.. mit V kann ich auch Ammo kaufen und mit der linken Maustaste kann ich schiessen aber ansonsten funktionier im Spiel NICHTS! Bitte bitte kann mir jemand helfen??

mfg

Loci
2003-09-26, 12:23:07
Servus

mhm hast du komplett neu insterlliert ? oder einfach nur TO drauf gehaun und dann dein altes verzeichnis drüber kopiert ??

Vieleicht ist die ini im arsch

Hellspawn
2003-09-26, 12:30:39
hmm zuerst neuinstalled und ordern rüberkopiert.. dann neuinstalled und inis reinkopiert.. aber das sind backup inis die 100%ig funken! Hab sie vorher auch benutzt, ohne irgendwelche probs.

mfg

Hellspawn
2003-09-26, 14:31:45
hat denn keiner eine idee wieso das passiert oder vielleicht sogar die lösung? Bin am verzweifeln ;(

Loci
2003-09-26, 14:36:30
Mhm probiers mal auf ne andere partition. Vieleicht mag es ja die eine nicht mehr.Ich spiel seit beta 1.2 aber von sowas hab ich auch noch nie gehört :(

Hellspawn
2003-09-26, 15:24:19
ja ich spiels "erst" ein jahr und ein paar monate.. ab Retail version halt, dafür aber kräftig hehe ;)
Alle Clankollegen und TO-Spieler haben auch absolut keine Ahnung und ich weiß nicht was ich tun soll ;(
Hat die UT-Engine vielleicht irgendeine eigene Input-"Schnittstelle" oder so? Bei allen anderen Spielen funken Maus/Keyboard so wies soll.. Komisch ist ja auch dass es im Menü funkt, auch die Keys kann ich alle binden(forward=w etc.) aber im Spiel ist dann einfach das Standardfadenkreuz(habs bei HUD-Settings aber abgeschaltet) und ich kann eben nur mit der linken Maustaste schiessen, und die Team-Info, Buy-Menü usw alles anschauen! Nur Bewegen und Schauen funkt nicht, das is so komisch ;( :( ;(