Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft zieht ihr Posts zurück?
hell II
2003-09-26, 12:43:17
Tja, Topic=Frage, passiert mir gerade in letzter Zeit öfters, das ich was zu nem Thema schreibe, es dann aber doch einfach wieder lass aus der Befürchtung, zu vielen auf den Schlips zu treten bez. die angespannte Situation hier weiter anzuheitzen.
Würd mich mal interessieren
Das hab ich nur im Poli-Forum, weshalb ich da eigentlich auch nur lese und nichts schreibe.
Cadmus
2003-09-26, 12:49:19
Eigentlich garnicht, wenn ich jemanden zu arg auf den Schlips trete, machen das die Mods für mich ;)
[dzp]Viper
2003-09-26, 13:12:20
ca 1 mal am tag ...
Aqualon
2003-09-26, 13:31:07
Abundzu kommt mir während des Antwortschreibens die Erkenntnis, dass die Frage gar keine Antwort rechtfertigt (aus welchen Gründen auch immer...)
Aber nachträglich nen Post total abgeändert hab ich glaub noch nicht. Kann aber sein, dass ich das schon wieder vergessen habe ;)
Aqua
hell II
2003-09-26, 13:49:04
Nachträglich n ganzen Post wegeditiert gehört auch ned unter die von mir gemeinte Kategorie, sondern wenn man den Text ins Eingabefeld eintippt und es dann doch sein lässt. Veröffentlichte Posts gehören nich dazu ;)
BigBen
2003-09-26, 13:50:16
Original geschrieben von Cadmus
Eigentlich garnicht, wenn ich jemanden zu arg auf den Schlips trete, machen das die Mods für mich ;)
Ist ein sehr guter Service hier im Board, gell ;D
Also ich habe auch schon mehrere Postings komplett verfasst oder halt damit angefangen und es dann doch bleiben lassen, da ich z.B. im Politik-Board keinen Bock auf eine nervenraubende und/oder am Ende sinnlose Diskussion hatte.
Gruß
Ben
Endorphine
2003-09-26, 14:40:26
Mach ich schon öfter mal. Manchmal sind Diskussionen nur noch reiner Schlagabtausch, der auf keiner Seite noch zu etwas führt. Dann ist es besser, einfach nichts mehr zu sagen, statt auf beiden Seiten nur noch weiter für Ärger zu sorgen und den Sturm im Wasserglas anzutreiben.
Dummerweise kommt diese Erkenntnis bei mir meist erst, wenn ich schon ein kilometerlanges Posting zu 95% fertig geschrieben habe. Oder ca. 2 Minuten nach dem einfügen des Postings in die DB :(
Original geschrieben von Flöte
Tja, Topic=Frage, passiert mir gerade in letzter Zeit öfters, das ich was zu nem Thema schreibe, es dann aber doch einfach wieder lass aus der Befürchtung, zu vielen auf den Schlips zu treten bez. die angespannte Situation hier weiter anzuheitzen.
Würd mich mal interessieren Etwa jede 10. Antwort sende ich dann doch nicht ab http://www.aths.net/files/smilies/smile.gif.
mapel110
2003-09-27, 04:14:52
hm, passiert mir auch erst in letzter zeit öfters. also in den letzten monaten. davor hab ich eigentlich immer fleissig reply gedrückt :)
kommt also mitunter vor, dass ich nen ellenlangenpost schreibe, wo ich dann doch irgendwie nur meine gedanken ordne und dann den post doch verwerfe, weil es dann nach einiger überlegung durch das schreiben des posts klick macht und ich keinen sinn darin sehe, das geschriebene anderen mitzuteilen.
Thowe
2003-09-27, 14:11:47
Zurückziehen eigentlich nie, es gibt aber öfters Situationen, wo ich lange darüber nachdenke ob ich etwas poste oder erst einmal den Thread beobachte.
Mein schlimmster Fall war bislang, das ich mehrere Stunden überlegt habe um letztendlich einen sehr kurzen Satz zu schreiben.
Original geschrieben von Thowe
Mein schlimmster Fall war bislang, das ich mehrere Stunden überlegt habe um letztendlich einen sehr kurzen Satz zu schreiben. Hm, Stunden brauche ich eigentlich nur für die langen Postings. Dann aber sind 3 Stunden gar nix... Im Gegenzug erhoffe ich entweder, viele Leser zu haben, oder ich setze nicht auf viele Leser, aber der "Empfänger" ists mir dann einfach wert.
xaverseppel
2003-09-28, 22:00:25
Ich kann mich an kein zurückgenommen Post erinnern!
Simon Moon
2003-09-28, 22:58:34
Passiert mir öfters - ich will was schreiben, denk dann aber, dass das kompletter mist ist, den sowieso niemanden interessiert... naja oder ich hab was im kopf und kanns irgendwie nicht vernünftig in Worte fassen...
Oder aber ich merk, dass das eh nur ein Schwachkopf ist bei dem es garkeinen sinn hat... Im schnitt wohl so jedes 3. Post ;)
DEAF BOY
2003-09-30, 10:35:28
Mehrmals wegen mein Rechtschreibprobleme...
{Alone}
2003-09-30, 21:58:08
Kommt selten vor
{655321}-Hades
2003-09-30, 22:01:11
Kommt auf die Anzahl der Biere an :D
Nein, im Ernst, ich ändere sie nur manchmal weil ich meine dass sie sonst zu krass werden könnten...
Aber neulich habe ich mal Abhilfe geschafft als ich mir eine neue (die vor der jetzigen) Signatur zugelegt habe.
Plötzlich waren meine Posts völlig flamefrei!
Soweit,
Hades
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.