PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türken Thread


Gast
2003-09-26, 14:32:25
Ehm Hallo ? Wieso wurde der Türken Thread geschlossen ? Wir dürfen ja wohl noch frei unsere Meinung äußern dürfen oder was ? Hört doch endlich auf die Armen Ausländer in Schutz zu nehmen und lasst uns doch diskutieren !

Braincatcher
2003-09-26, 14:34:49
Bestimmt nicht mit solch einer Überschrift, das sollte dir mal klar werden.

TomatoJoe
2003-09-26, 14:35:23
du kannsts vergessen der wird gleich wieder geclosed weil das gegen eine nation ist und bla bla aber he machen wir doch ein zb. anti käsekuchen threat (käsekuchen ist mir gerade eingefallen aber ihr wisst schon für was es stehen soll)

Gast2
2003-09-26, 14:37:30
Naja Masti hat im letzten Thread totalen Schrott gepostet deswegen.

Ich hab eigentlich nichts gegen Türken, habe jedoch die Erfahrung gemacht das die meisten jungen Türken in Deutschland absolute Arschgeigen sind die soweit wie nur Möglich versuchen unter sich zu bleiben aber in Gruppen immer gerne lospöpeln :(

Und was mir noch aufgefallen ist, Frauen haben bei denen überhaupt keinen Stellenwert, stellt euch das mal vor bei uns sind die ja schon nur Dekoration bei denen aber dummgehaltene Sklaven. Traurige Sache das...

Hansmaulwurf
2003-09-26, 15:55:10
Original geschrieben von Gast2

Ich hab eigentlich nichts gegen Türken, habe jedoch die Erfahrung gemacht das die meisten jungen Türken in Deutschland absolute Arschgeigen sind die soweit wie nur Möglich versuchen unter sich zu bleiben aber in Gruppen immer gerne lospöpeln :(

Und was mir noch aufgefallen ist, Frauen haben bei denen überhaupt keinen Stellenwert, stellt euch das mal vor bei uns sind die ja schon nur Dekoration bei denen aber dummgehaltene Sklaven. Traurige Sache das...


full ack !! es ist schon echt bedwnklich wie sich diese assitürken in der öffentlichkeit geben ;(

Exxtreme
2003-09-26, 16:01:29
Hetze gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen stehen in DE unter Strafe!

*closed*