PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor - DEMO: Probleme !!!


King Rollo
2002-01-03, 11:45:50
Peace!

Yo, hab die Demo von Medal of Honor gezogen und installiert, aber wenn ich dann das Game gestarte hab und spielen will, minimiert er das Spiel und will sich ins Internet einwählen! Ich klicke den DFÜ-Bildschirm weg, aber ich komme entweder nicht mehr ins Spiel (lässt sich nicht maximieren) oder wenn doch, kackt es trotzdem ab! Ergo: ich habe bisher noch nicht eine Ingame-Szene gesehen! Watt nu?

MfG
KKR

tikiman
2002-01-03, 12:11:14
Online gehen und Spiel starten. Tja, im ernst, anders kriege ich es auch nicht zum laufen...zumindest meistens. Manchmal gelingt es mir auch durchaus, den Verbindungsaufbau abzubrechen und problemlos ins Spiel zurückzukehren, irgendwie aber auch nicht immer, das Spiel hängt sich dann dermaßen auf, daß mir nur noch der Reset übrigbleibt...Dank Flat aber nicht so das Problem, aber wenn man natürlich keine haben sollte schon eher ätzend...

Wie in den 3DC-News berichtet wurde, soll es sich ja hier um eine Art Spionage halten. Dann frage ich mich aber, wieso sich die Demo nicht bei jedem einzuwählen versucht?! Nachweislich haben einige das Problem, andere nicht...vielleicht doch eher ein Bug, der nur unter bestimmten Bedingungen in Erscheinung tritt?

Razor
2002-01-04, 14:40:35
Automatische Verbindingseinwahl abschalten und Firwall deaktiveren...
Das hat's bei mir gebracht !

Bei mir ist's beim Laden des Levels immer bei der Hälfte setehen geblieben und ich wußte zuerst nicht, warum...
Aber dann hab' ich mich an RTCW und dem MP-Teil erinnert, bei dem dann auch Zonealarm das ganze gestoppt hat.

Also KEINE Internet-Verbindung beim Starten des Spiels und keine Firewall, die dann einen Dialog initiert und schon funzt's !
;-)

In diesem Sinne

Razor

King Rollo
2002-01-04, 14:45:34
Peace!

Ganz so einfach ist es nicht! ZoneAlarm ist aus und die Automatische Einwahl ist deaktiviert, aber es kommt trotzdem immer das DFÜ-Einwahlfenster, nur daß es sich eben nicht automatisch einwählt, sondern daß man erst auf verbinden klicken muß!

MfG
KKR

Razor
2002-01-04, 15:12:24
@King Rollo

IE -> 'Extras' -> 'Internetoptionen' -> 'Verbindungen'
dann 'Keine Verbindung wählen' aktivieren !
;-)

Razor

P.S.: Geht auch über die 'Internetoptionen' der Systemsteuerung...