PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Hochfahren funkt Maus nicht


Nedo
2003-09-26, 15:58:59
also, meistens, wenn cih hochfahr funktioniert einfach meine maus nicht :(
nur ganz selten funkionierts. ich kann das problem umgehen, indem ich ohne mausanschalte, wenn er dann hochgefahren ist steck ich die maus ein und es funtkioniert. steckt sie aber schon drinne, funkt es nur ganz selten, hat da einer ne lösung?

Nedo
2003-09-27, 09:56:26
hat keiner ne lösung???

barracuda
2003-09-27, 23:42:21
Andere Maus probieren.

a) funzt besser: Maus kap0tt
b) funzt nicht besser: Mobo kap0tt.

So einfach ist das.

klaus
2003-09-28, 12:26:19
Hallo,

Ich kenne das gleiche Problem von einem ASUS A7V133 mit einer MS Optical Wheel Mouse (USB). Aufgrund Deiner nethands-Angaben vermute ich, dass Du die selbe mouse hast, oder? Und das macht mich eben stutzig, denn ich hatte bisher immer das motherboard im Verdacht, denn als ich es noch in meinem eigenen PC in Benutzung hatte, trat das Problem zeitweise auch mit meiner Intellimouse Explorer auf; seit dem Umstieg auf mein aktuelles System ist es aber vergessen.

Da aber die MS Optical bei Dir mit dem topaktuellen NF7-S rumzickt, komme ich jetzt schwer ins Grübeln, ob es nicht doch an der mouse liegt - eventuell sollte man überlegen, ob man die Garantie-Leistungen von MS in Anspruch nimmt...

MfG

Klaus