PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Silver...


Börk
2003-09-26, 16:23:23
Also ich bin jetzt noch ziemlich am anfang von Silver und habe ein Problem. Ich bin in der Bibliothek und war grad oben bei dem Kerl, der für das Teleskop zusständig ist. Der hat mich dann runtergebeamt und dort wurde Grossvater von Fuce gemoscht. Soweit so gut. Nun schmeisst sich Fuce auf mich drauf, nach dem erstenmal kämpfen wars klar, dass ich keine Chance habe, also ists klar, dass ich fliehen muss, aber wohin? Wenn ich dem Zauberer folge, dann bleibt er an der Tür hängen (die mit den blauen funken davor) und ich komm auch nicht durch. Die Tür in der Mitte ist auch noch verschlossen und die anderen gehen auch nicht.
Ich denke, dass es sich um einen bug handelt, weshalb der Zauberer an der Tür hängen bleibt. Wie kann ich das ändern? Oder mach ich vielleicht doch das Falsche?

BlueI
2003-09-26, 17:52:15
Der Zauberer müsste schon durch die Tür durch und du dann hinterher. Wenn er hängen bleibt ist das ein Bug; ob's dafür ne Lösung gibt, kann ich dir leider nicht sagen:(.

Börk
2003-09-27, 15:46:33
Gibts da vielleicht nen patch, habe bisher nur den Grafik-Patch und den Us-Patch gefunden...