PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router SW für Win98


robbitop
2003-09-26, 16:46:26
Hallo
da ich keine Ahnung von Linux habe und sich das auch nicht sooo schnell ändern wird, wollte ich mal fragen welche Router SW ihr mir für einen Win98 Router empfehlen könnt (freeware und komerzielles zeug)


danke schonma

DerGute
2003-09-26, 17:05:43
www.fli4l.de

basiert auf linux, ist aber auch ohne jegliche linux-kenntnis zu benutzen

Olodin
2003-09-26, 18:00:28
Original geschrieben von DerGute
www.fli4l.de

basiert auf linux, ist aber auch ohne jegliche linux-kenntnis zu benutzen

Etwas OffTopic, was?!

OnTopic:
Schau mal hier rein, da werden unter Punkt 2 einige genannt:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41210

DerGute
2003-09-26, 19:22:19
Original geschrieben von Olodin
Etwas OffTopic, was?!


nicht im geringsten

Olodin
2003-09-26, 22:05:08
Original geschrieben von DerGute
nicht im geringsten

So?

-->
Original geschrieben von robbitop
... welche Router SW ihr mir für einen Win98 Router empfehlen könnt

Und jetzt würd ich gerne wissen, was fli4l mit Software für Win98 zu tun hat?

DerGute
2003-09-26, 22:07:24
Original geschrieben von Olodin
So?

-->


Und jetzt würd ich gerne wissen, was fli4l mit Software für Win98 zu tun hat?

er hat geschrieben dass er keine ahnung von linux hätte. darauf hab ich ihm fli4l empfohlen, da es besser und flexibler als jede mir bekannte windows-routersoftware läuft und auch ohne linuxkenntnisse konfigurierbar ist

robbitop
2003-09-27, 02:20:40
ich kann linux derzeitig nicht mal installieren :-)
soviel ahnung hab ich davon...bin aber dabei das zu ändern ^^

DerGute
2003-09-27, 11:21:17
das ist ja das gute an fli4l - du musst es nicht installieren, das ganze system passt auf eine diskette. dazu gibts ein grafisches konfigurationsprogramm, das unter windows läuft.
mit ein wenig computerkenntnissen absolut simpel.