PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eve of Destruction: Heli fliegen - aber wie???


Modulor
2003-09-26, 18:41:16
Kann irgendwer von euch die Helis fliegen? Ich habe mich jetzt eine halbe Stunde auf einem verwaisten Server damit beschäftigt - ohne Erfolg. Die Teile ziehen schon vom Start weg nach links oder rechts,driften sofort nach hinten oder soweit nach vorne, daß ich einen Looping mache irgendwie klappt das Gegensteuern nicht. Kann es ein,daß die Steuerung eine enorme Verzögerung hat?
Bitte um hilfreiche Tips :)

Kai
2003-09-26, 18:46:11
Die Heli's in EoD sind IMO sogar noch einfacher zu fliegen als in DesertCombat. Wo ist das Problem? Du darfst nicht nur mit der Maus steuern, sondern musst auch mit dem Keyboard "ausgleichen" ...

103er-Fan
2003-09-26, 18:53:33
Ich schaff das mit den Helis auch nicht so ganz, es gibt eine Anleitung im Netz, aber die ist nicht so prall. Am liebsten würde ich dafür einen Joystick benutzen ;)