PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE4 Trailer


dildo4u
2003-09-26, 18:43:20
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5493

Hmm sehr nett ich glaub wenn das game kommt kauf ick mir nen cube ich mein der dürfte dann so um die 99€ kosten was meint ihr kann das game den Cube noch mal vor dem sicheren TOT bewahren?

Herr.Penaten
2003-09-26, 19:07:51
boah wie geil!!!

aber erinnert mich mehr an Silent Hill oder so

DasToem
2003-09-26, 19:58:14
Hat auch irgendwie was von Undying. So ein verlassenes altes Raus, wehende Vorhänge, Geister und der 2te Sichtmodus.
Grafisch ist das ja der absolute Oberhammer, wow das hängt mir glatt die Kinnlade bis zum Boden.

-X-
2003-09-26, 20:15:19
WOOOOHOOOO...ich behalt meinen cube doch noch:D...geile stimmung

lllEdgemasterlll
2003-09-26, 20:41:51
ja goiler trailer :D
ich glaube RE4 wird nochmal eine gehörige portion "gruseliger" ;) wie die anderen teile.

scheint mir aber so als wenn das spiel nach dem 4.teil stirbt...die stimme am ende des intro´s nimmt sich kein bisschen zurück und knallt das "biohazard 4" ungeniert, mit voller boshaftigen schrecklichen überzeugung für den 4. teil heraus. <- ich find die stimme superübertrieben, übertrieben (brutal) könnte auch das spiel werden :D