PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 MS outlooks synchronisieren?


Quantar
2003-09-26, 19:22:34
möchte gerne die mo´s vom home-pc und dem laptop abgleichen, geht das irgendwie ?
mfg
kelvin

Asaraki
2003-09-27, 02:32:09
afaik sind alle relevanten datein in... hmmm... .pst dateien oder sowas gespeichert...

weiss ned obs ne synchro-funktion gibt, ansonstne halt einfach die files rumkopieren...

Kurgan
2003-09-27, 08:48:29
ich würde die schlicht importieren.

edit: ms war da mal wieder oberschlau, die mails liegen im .pst-file, die kontoeinstellungen und adressen muss man erst von hand exportieren und dann importieren ...

LeXTul
2003-10-01, 18:39:02
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=1546&sid=

Kurgan
2003-10-01, 19:49:04
Original geschrieben von LeXTul
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=1546&sid=

das ist im prinzip ja auch ok so ... bloss bezieht sich das nur aus die mails an sich, adressen und kontoeinstellungen werden damit nicht erfasst ;)

LeXTul
2003-10-02, 16:29:58
bei mir werden die adressen erfasst .. dafür nehm ich das ja ;)

Kurgan
2003-10-02, 16:49:14
Original geschrieben von LeXTul
bei mir werden die adressen erfasst .. dafür nehm ich das ja ;)

ähm, ich meinte "meine" adressen, also meine mail-addis .. die "adressen" anderer leute (adressbuch) werden übernommen. nicht aber meine konten und die konteneinstellungen, sprich filterregeln.