PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller Matrix III Trailer


spree1
2003-09-26, 19:50:52
auf whatisthematrix (http://www.whatisthematrix.com) ist ein erster offizieller trailer zu matrix revolutions erschienen und der ist richtig gut und macht lust auf den 3ten teil.
nun heißt es nur noch, sich bis zum 5.11. zu gedulden ;)

Sergej
2003-09-26, 20:53:34
Revolutions kommt schon am 05.11.?! :o

Hab ich gar nicht gewusst. Muss ich ja wohl schonmal Geld beiseite legen :D

Hoffentlich wird er ein wenig besser als Reloaded, den fand ich nicht ganz so gut.

spree1
2003-09-26, 20:58:07
also ich denke schon das er "besser" sein wird.
der 2te teil hatte nunmal das problem das alle mittelteile einer trilogie haben. er hat kein anfang und kein ende. aber jetzt im 3ten teil wird ja hoffentlich alles geklärt, und da gibt es ja ein menge ;)

dildo4u
2003-09-26, 21:07:54
Mega fett ick bin schon wieder mächtig heiss auf den 3 teil werd mir whol das Trippel feuture in unserem kino reinziehen

spree1
2003-09-26, 21:15:20
Original geschrieben von dildo4u
. . .werd mir whol das Trippel feuture in unserem kino reinziehen

also das haben die bei uns auch angeboten aber ich weiß nicht. da bin ich nach den ersten beiden teilen so fertg, dass ich glatt nochmal reingehen müsste um alles mit zukriegen. bei 2 filmen mag das noch gehen aber bei 3. dafür ist mir revolutions zu wichtig ;)

beta3
2003-09-26, 23:10:01
der trailer is ja richtig gut

aber der film kann ja ned noch shclechter als der 2. teil werden

Gast
2003-09-27, 18:32:51
der kommt in amerika am 5. november, kann es nicht dann wieder sein, dass der hier erst ab dem 12. läuft (eine woche später wie sonst auch)?

DerGute
2003-09-27, 18:48:30
Original geschrieben von Gast
der kommt in amerika am 5. november, kann es nicht dann wieder sein, dass der hier erst ab dem 12. läuft (eine woche später wie sonst auch)?

nö, kommt am 5ten

-X-
2003-09-28, 04:28:49
wirklich geiler trailer, hab richtig lust auf den film bekommen.

Rangy
2003-09-28, 20:50:23
Wo kann man den denn runterladen?

spree1
2003-09-28, 21:59:38
also es geht schon von der offiziellen seite.

wenn nicht dann pobier mal den link (http://whatisthematrix.warnerbros.com/rv_cmp/rev_theatrical_downloads.html)

:D

HiddenGhost
2003-09-29, 00:11:53
Diesmal werde ich mir nicht die Spannung verderben, indem ich mir NICHT intensiv die tollsten Szenen in den Vorschaun und Trailern reinziehe...

Ich bin echt gespannt, was aus der Story wird. Ich bin schon froh, wenn die nicht noch nen 4ten Teil verwursten...

Rangy
2003-09-29, 18:51:03
Original geschrieben von spree1
also es geht schon von der offiziellen seite.

wenn nicht dann pobier mal den link (http://whatisthematrix.warnerbros.com/rv_cmp/rev_theatrical_downloads.html)

:D
Wunderbar, danke!

Der Trailer schaut schon nett aus, das macht das Freude auf den Film.

spree1
2003-09-29, 18:54:15
finde es erstaunlich, dass denen immerwieder neue sachen einfallen. wie zB dieser komische "stachelkopf". ich dachte ich hätte nach 2 teilen nun schon alles auf der maschinenseite gesehen, aber dem ist zum glück nicht so.

Pinhead
2003-09-29, 22:57:39
ist das der gleiche Trailer wie der, der nach dem 2. Teil im Kino kam?

DerGute
2003-09-29, 23:03:46
Original geschrieben von Pinhead
ist das der gleiche Trailer wie der, der nach dem 2. Teil im Kino kam?

nein

spree1
2003-09-29, 23:28:03
brand new stuff :D

Pinhead
2003-10-01, 15:56:25
Original geschrieben von spree1
brand new stuff :D
yep, hab ihn mir angeschaut, muss sagen, der Trailer (und hofentlich auch dann der Film) bringt gutes Gänsehautfeling rüber

was ich auch geil finde ist, dass meine Vermutungen nach dem 2. Teil bezüglich des dritten, nach dem Trailer in die richtige Richtung gingen (zb.: Smith größeres Problem für die Maschienen als die Rebellen, "Alianz" zw. Mensch und Maschienen...)

mal schauen was der Film bringt, von den zwei Vorgängern wurde ich jedenfalls nicht entäuscht

spree1
2003-10-01, 16:22:19
Original geschrieben von Pinhead
yep, hab ihn mir angeschaut, muss sagen, der Trailer (und hofentlich auch dann der Film) bringt gutes Gänsehautfeling rüber. . .


also wenn man einen vergleich zwischen dem matrix und dem lotr-rotk trailer macht, dann geht die runde an den matrix trailer.
gut, ob man die nun so einfach vergleichen kann sei mal dahin gestellt. aber der matrix trailer versteht es meiner meinung nach besser lust auf den film zu machen. der lotr-rotk trailer wirkt dagegen etwas lieblos.

AtTheDriveIn
2003-10-01, 16:31:01
Original geschrieben von spree1
also wenn man einen vergleich zwischen dem matrix und dem lotr-rotk trailer macht, dann geht die runde an den matrix trailer.
gut, ob man die nun so einfach vergleichen kann sei mal dahin gestellt. aber der matrix trailer versteht es meiner meinung nach besser lust auf den film zu machen. der lotr-rotk trailer wirkt dagegen etwas lieblos.

meine Meinung!

Der Revolutions Trailer ist ganz gut.

Melancholiker
2003-10-01, 21:48:48
der trailer ist wunderbar, mir hat der zweite auch weniger gefallen aber für den dritten erwrarte ich mehr.. besonders die Schlacht um Zion wird bestimmt gigantisch.

dildo4u
2003-10-03, 19:33:59
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,268188,00.html

Erstmals in der Filmgeschichte wird ein Film weltweit zeitgleich Premiere haben. "Matrix Revolution" startet am 5. November in 50 Ländern exakt in der gleichen Minute

Der Thriller mit den Hollywood-Schauspielern Keanu Reeves, Laurence Fishburne und Carrie-Ann Moss startet um 6 Uhr morgens in Los Angeles, um 9 Uhr in New York, um 14 Uhr in London, um 17 Uhr in Moskau und um 23 Uhr in Tokio. In Deutschland ist es dann 15 Uhr

Madkiller
2003-10-03, 19:39:38
Original geschrieben von dildo4u
Erstmals in der Filmgeschichte wird ein Film weltweit zeitgleich Premiere haben. "Matrix Revolution" startet am 5. November in 50 Ländern exakt in der gleichen Minute


Global gesehen? :naughty:

LovesuckZ
2003-10-03, 20:01:32
Original geschrieben von Madkiller
Global gesehen? :naughty:

jap. Bei uns um 15 Uhr :D

spree1
2003-10-11, 16:08:32
jetzt gibt es den trailer nochmal in einer fetten 100MB version. sehr lecker ;)

ca | Blade-IV
2003-10-11, 16:29:36
wenn matrix III auch so ein machwerk wie der II teil wird, (was ich ja nun glaub da die story jetzt so verfahren und verheitzt wurde, das man wohl nichts mehr retten kann) dann will ich denn trailer geschweige den denn film auch nur häppchen weise sehn.

spree1
2003-10-11, 16:46:28
sicher war der 2te teil etwas stark an story-input aber das wird ja nun im 3ten teil aufgelöst. deshalb wird doch wohl auch jeder, der den 2ten teil geshen hat sich den 3ten anschauen, oder?

ca | Blade-IV
2003-10-11, 17:06:35
Original geschrieben von spree1
sicher war der 2te teil etwas stark an story-input aber das wird ja nun im 3ten teil aufgelöst. deshalb wird doch wohl auch jeder, der den 2ten teil geshen hat sich den 3ten anschauen, oder?

ob du mirs glaubst oder nicht.... wahrscheinlich werd ich ihn mir nicht ansehn. ich hab noch so das dauernde "superman" gefliege (usw..) und die verhuntzte story satt....

also wenn mir nicht grad einer ne kinokarte schenkt oder mir ne divX scheibe in briefkasten schmeisst werd ich mir den III teil nicht antun. ganz ehrlich das reitzt mich nicht die bohne ich war dermassen geschockt von teil II das ich (ka wie lang der geht) 120 min da sass und mich gefragt habe, wie man es schafft einen film der nach dem ersten teil soviel potential hatte wie kaum ein 2ter der letzten jahre. Der etwas völlig neues bot, der eine absolut reine, "glaubhafte" und interessante story hatte, wie man denn so unglaubwürdig und "billig" einfallslos in den boden stampfen kann. Die special effects (sind "grösstenteils" (jedoch nicht alle, auserdem war es ein bisschen zuviel des guten, was die anzahl der specialeefects anging) gut > Autobahn :D ist zweifellos eine der special effects referenzen momentan ;)) worunder die story meiner eminung nach enorm litt. Neo verdrescht 2milion smiths, wo is da der witz ?, fliegt dauernd wien kampfjet durch die luft, flamed mit seiner hand paar maschinen weg, und dann noch diese ganzen 5min charaktere, alles in allem is es bissel witzlos da neo ja eh voll der gott ist und alles wegownt. hab auch bissel durch die rosarote brille geschaut und dachte der erste teil war einfach dick da kann nur gutes kommen, aber es ist ein machwerk....

und es ist nicht so das ich zuviel erwartet hätte, ich weiss das ne vortsetzung auf gleichem nievau zu machen sehr schwer war, ich hatte erwartet das dieser film, schlechter wird aber sowas nicht =).

meiner meinung nach wurde der film mit dem größten potential der letzten jahre absolut verheitzt.

// es kann aber auch sein das euch die story führung gefällt, wie gesagt is meine meinung.

spree1
2003-10-11, 17:49:49
Original geschrieben von ca | Blade-IV
ob du mirs glaubst oder nicht.... wahrscheinlich werd ich ihn mir nicht ansehn. ich hab noch so das dauernde "superman" gefliege (usw..) und die verhuntzte story satt....

// es kann aber auch sein das euch die story führung gefällt, wie gesagt is meine meinung.

sicher ist die story geschmackssache. dafür setzt sie sich schon zu sehr vom normalen hollywoodkino ab. in welche richtung auch immer ;)
mir hat der plot eigentlich gaz gut gefallen nur ist mir etwas der informationsüberfluss am ende beim architekten aufgestossen, da hätte man voher schon was einbringen können.
was die supermansache angeht, da gebe ich dir recht, musste nicht unbedingt so breitgetreten werden, aber naja. nach dem 3ten teil ist ja dann alles vorbei und wir hoffentlich alle schlauer.

btw: als divx kannst du ihn doch ruhig mal mitnehmen ;)

ca | Blade-IV
2003-10-11, 18:58:58
Original geschrieben von spree1
btw: als divx kannst du ihn doch ruhig mal mitnehmen ;)

oO huch... das is doch illegal ;)

naja schaun wa mal, vieleicht hab ich mich wieder abgekühlt in bezug auf m III bis zum kino start :)

spree1
2003-10-11, 20:20:32
Original geschrieben von ca | Blade-IV
oO huch... das is doch illegal ;)

wenn ich es nicht sehe ist es nicht illegal :cop:
Original geschrieben von ca | Blade-IV
naja schaun wa mal, vieleicht hab ich mich wieder abgekühlt in bezug auf m III bis zum kino start :)
so lange hast du aber nicht mehr zeit. am 5.11. ist es ja schon so weit ;)

ca | Blade-IV
2003-10-11, 20:28:07
Original geschrieben von spree1
wenn ich es nicht sehe ist es nicht illegal :cop:

so lange hast du aber nicht mehr zeit. am 5.11. ist es ja schon so weit ;)

hmmm das reicht dann wohl nich mehr ;D ;D

spree1
2003-10-12, 18:17:28
Original geschrieben von ca | Blade-IV
hmmm das reicht dann wohl nich mehr ;D ;D

hast aber ne weile zeit. der läuft sicher bis LotR wieder alles besetzt. ;)