PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mir ein neuen MultiMedia-Pc bei LIDL gekauft!!!


3D-profi
2003-09-26, 20:41:34
Den Targa Visonary für schlappe 799€ ,das ist ein 2600+ (schneller als ein Intel mit 2,6GHZ),333MHZ(auch 400MHz und geeignet für die nächste Generation) fsb,256Mb ram 120 Gbyte HD,nForce2 Chipsatz,ATi 9500 E Grafikkarte 128MB VRAM,DVD/CD-Brenner,DVD/CD-Laufwerk,Infarot Maus und Tastatur,eine Menge Anschlüsse Vorne und Hinten 4 USB,Firewire,SP-DIF(Digital In/OUT),Fbas/SVHS in,Slot für Smartmedia Card,Sony Memorystick etc. plus Softwarepacket,Win XP Homedition,Pinacle Bildbearbeitung etc. etc.

Hab gerade UT2003 zu laufen und ist sehr schnell die Grafik (ohne ruckeln). Wurde bei computer Bild getestet der Rechner mit Note 1,35!!

Mein neuer PC!:D

Willi
2003-09-26, 20:45:43
Na denn viel Spaß mit deinem neuen.:bier::bier:
Ist das dein erster Rechner?

3D-profi
2003-09-26, 20:49:02
Original geschrieben von Willi
Na denn viel Spaß mit deinem neuen.:bier::bier:
Ist das dein erster Rechner?

Das ist mein 2.Pc vorher hatte ich einen P3 mit 233MHZ und ganz früher hatte ich meinen geliebten Amiga(den ich immer noch habe:D).

klumy
2003-09-26, 20:49:18
Gratulation ;)

Willi
2003-09-26, 20:52:26
Das ist mein 2.Pc vorher hatte ich einen P3 mit 233MHZ und ganz früher hatte ich meinen geliebten Amiga(den ich immer noch habe

Dann ist dein neuer Rechner ja leicht schneller als dein alter. ;)

Saro
2003-09-27, 00:30:27
Original geschrieben von 3D-profi
(auch 400MHz und geeignet für die nächste Generation

Ich bezweifel das der Ahtlon 64 dadrauf laufen wird, oder läuft der wirklich auf NForce2 usw. Chipsätzen? Ich dachte der soll sogar einen neuen Sockel kriegen.

Dr.Dirt
2003-09-27, 02:20:00
Original geschrieben von Saro
Ich bezweifel das der Ahtlon 64 dadrauf laufen wird, oder läuft der wirklich auf NForce2 usw. Chipsätzen? Ich dachte der soll sogar einen neuen Sockel kriegen.

Ja, kriegt er. Auf einem nForce2 Board läuft definitiv kein Athlon 64.

Und daß ein 2600+ schneller ist als ein PIV 2,6C ist größter Blödsinn. :asshole:

Intel Pentium 4 2,40C GHz schlägt Athlon XP 2800+:
http://www.computerbase.de/article.php?id=218&page=13#unreal_tournament_2003
Zitat:"Der Pentium 4 2,4C GHz liegt in der Leistung alles in allem leicht vor dem Athlon XP 2800+."

Nedo
2003-09-27, 09:55:35
da muss ich zustimmen. ein 2.4C is schneller als n 2800+
das liegt aber auch daran, das der C 200 hzm fsb hat (800)
bis denne

GBWolf
2003-09-27, 10:27:41
Also ich bin mal erlich.
Son Angebot würd ich niemals kaufen und keinem empfehlen, finde die Ausstattung garnet mal so gut. Und was die Computerbild dazu sagt interessiert höchstens meinen Hintern ;)

Ne, aber wenn du damit glücklich wirst, allerdings würdest du dich besser informieren (also ich Fachzeitschriften und net in klatschblättern) und dir selber einen Rechner zusammenstellen würdest du garantiert ein besseres System zum ca. gleichen PReis kriegen.

Aber wie gesagt, jeder wie er meint. Der PC ist jedenfalls nicht schlecht.
Vielleicht noch ein Tip, wenn du vorhast Battlefield ode rso zu spielen, leg dir noch 256 MB Ram zusätzlich an.

3D-profi
2003-09-27, 11:19:41
Original geschrieben von Saro
Ich bezweifel das der Ahtlon 64 dadrauf laufen wird, oder läuft der wirklich auf NForce2 usw. Chipsätzen? Ich dachte der soll sogar einen neuen Sockel kriegen.

Ich bezweifle das es in den nächsten 3 jahren Spiele geben
wird die den Athlon 64 richtig nutrzen,die Spieleentwickler legen ihre Games immer so auf das sie auch noch auf einen langsamen Rechner lauffähig sind,dh. es wird für das System programmiert das am weitesten verbreitet ist und Standard ist,ein Athlon 64 wird auch in den nächsten 3 Jahren kein Standard sein.

Vondaher....

Saro
2003-09-27, 11:22:27
Es ging nicht darum ob es was bringt aber der Athlon 64 ist nunmal die nächste Generation von CPU's...

3D-profi
2003-09-27, 11:44:32
Original geschrieben von Saro
Es ging nicht darum ob es was bringt aber der Athlon 64 ist nunmal die nächste Generation von CPU's...

Es gibt ja Adaptersockel für CPU-Update:D

Im übrigen hinkt der UT2003 Vergleich mit dem Intelrechner,erstens weiß man nicht genau welche Motherboatrds bei dem Leistungsvergleich verwendet wurde und zum anderen Software die speziell auf der AMD Technologie ausgelegt ist kann in einigen Bereichen eine bessere Leistung erzielen als eine Intel-CPU,UT2003 läuft bei mir super-flüssig mit allen Details bei 1024*768 plus anti-alaising,wie die Sache in höherer Auflösung aussieht weiß ich nicht ,da mein alter Highscreen Monitor nicht mehr macht.

Ich wollt mich eigentlich nicht streiten,wollt euch doch nur erzählen das ich jetzt einen neuen Rechner habe.:wink2:

3D-profi
2003-09-27, 11:52:26
Original geschrieben von GBWolf
Also ich bin mal erlich.
Son Angebot würd ich niemals kaufen und keinem empfehlen, finde die Ausstattung garnet mal so gut. Und was die Computerbild dazu sagt interessiert höchstens meinen Hintern ;)

Ne, aber wenn du damit glücklich wirst, allerdings würdest du dich besser informieren (also ich Fachzeitschriften und net in klatschblättern) und dir selber einen Rechner zusammenstellen würdest du garantiert ein besseres System zum ca. gleichen PReis kriegen.

Aber wie gesagt, jeder wie er meint. Der PC ist jedenfalls nicht schlecht.
Vielleicht noch ein Tip, wenn du vorhast Battlefield ode rso zu spielen, leg dir noch 256 MB Ram zusätzlich an.

Ein selbst ersteller Rechner wäre da um einiges teurer gewesen, aber nicht unbedingt sehr viel schneller.
Ich muß sparen.

Argo Zero
2003-09-27, 12:00:32
Viel Spaß mit dem PC.
Aber dir ist klar, dass du bald wieder aufrüsten darfst wenn D3 kommt? ;)

3D-profi
2003-09-27, 12:03:48
Original geschrieben von Argo Zero
Viel Spaß mit dem PC.
Aber dir ist klar, dass du bald wieder aufrüsten darfst wenn D3 kommt? ;)

J. Carmack soll das Spiel ersteinmal spielbar machen,hab gehört(Magazin) das das Game selbst auf aktuellen Toprechner in Zeitlupe laufen soll.

Argo Zero
2003-09-27, 12:07:14
Original geschrieben von 3D-profi
J. Carmack soll das Spiel ersteinmal spielbar machen,hab gehört(Magazin) das das Game selbst auf aktuellen Toprechner in Zeitlupe laufen soll.

ComputerBild?
Schau mal hier: *klick* (http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1821&p=22).
Aber ich denke du weißt selbst, dass fast alle Supermarkt Rechner irgend ein langsames(oder: unpassendes) Glied in der Kette haben.

Gast
2003-09-27, 12:15:13
Original geschrieben von Argo Zero
ComputerBild?
Schau mal hier: *klick* (http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1821&p=22).
Aber ich denke du weißt selbst, dass fast alle Supermarkt Rechner irgend ein langsames(oder: unpassendes) Glied in der Kette haben.

3D-profi
2003-09-27, 12:24:31
Original geschrieben von Argo Zero
ComputerBild?
Schau mal hier: *klick* (http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1821&p=22).
Aber ich denke du weißt selbst, dass fast alle Supermarkt Rechner irgend ein langsames(oder: unpassendes) Glied in der Kette haben.

Das kann schon sein das meine Grafka nicht die schnellste ist,ich hab ja auch nicht behauptet das ich mir nicht doch irgendwann eine neue kaufen werde,jedenfalls das Gesamtkonzept des Rechners stimmt. Außerdem glaube ich aber trotzdem nicht ganz die Angabe dort bei AnandTech das Doom 3 mit bis zu 104 Frames läuft,die vor kuzen im Internet illegale Demo des Spiels lief auf Top-Rechner im Zeitlupenmodus,kaum vorstellbar das die fertige Version einen solchen Sprung gemacht haben wird.

Na ja, wir werden es sehen.

bill
2003-09-27, 12:38:41
Dann hast du jetzt ja ein echtes Wow-Erlebnis im Vergleich zu deinem 233er :). Ich finde den Rechner auch ganz gut und relativ ausgewogen ausgestattet. Zu dem P4, nun wen interessieren Sysmark, Anwendungsbenchmarks, Quake3 (wer spielt das noch?) und Comanche4? In Zeiten der GHZ-Monster ist das so egal außer man decodiert täglich Filme. Das hier http://www.3dcenter.de/artikel/2003/09-10_b.php finde ich sehr viel aussagekräftiger und zeigt ganz gut, wie der teure P4 abkackt. Viel Spaß mit dem neuen Rechner, du hast jetzt bestimmt einiges "nachzuspielen" was vorher unspielbar war.

bill

3D-profi
2003-09-27, 12:56:45
Original geschrieben von bill
Dann hast du jetzt ja ein echtes Wow-Erlebnis im Vergleich zu deinem 233er :). Ich finde den Rechner auch ganz gut und relativ ausgewogen ausgestattet. Zu dem P4, nun wen interessieren Sysmark, Anwendungsbenchmarks, Quake3 (wer spielt das noch?) und Comanche4? In Zeiten der GHZ-Monster ist das so egal außer man decodiert täglich Filme. Das hier http://www.3dcenter.de/artikel/2003/09-10_b.php finde ich sehr viel aussagekräftiger und zeigt ganz gut, wie der teure P4 abkackt:D. Viel Spaß mit dem neuen Rechner, du hast jetzt bestimmt einiges "nachzuspielen" was vorher unspielbar war.

bill

Ja,danke.

Wishnu
2003-09-27, 13:42:30
Original geschrieben von 3D-profi
Das kann schon sein das meine Grafka nicht die schnellste ist,ich hab ja auch nicht behauptet das ich mir nicht doch irgendwann eine neue kaufen werde,jedenfalls das Gesamtkonzept des Rechners stimmt. Außerdem glaube ich aber trotzdem nicht ganz die Angabe dort bei AnandTech das Doom 3 mit bis zu 104 Frames läuft,die vor kuzen im Internet illegale Demo des Spiels lief auf Top-Rechner im Zeitlupenmodus,kaum vorstellbar das die fertige Version einen solchen Sprung gemacht haben wird.

Na ja, wir werden es sehen.

Das war allerdings eine Alpha und ich weiß nicht, ob da z.B. überhaupt schon ein NV30-Pfad drin war...

Davon mal abgesehen: In 640x480 wars gut spielbar...ähh, hab ich gehört... ;)

Dr.Dirt
2003-09-27, 14:14:15
Original geschrieben von 3D-profi
Es gibt ja Adaptersockel für CPU-Update:D

Im übrigen hinkt der UT2003 Vergleich mit dem Intelrechner,erstens weiß man nicht genau welche Motherboatrds bei dem Leistungsvergleich verwendet wurde und zum anderen Software die speziell auf der AMD Technologie ausgelegt ist kann in einigen Bereichen eine bessere Leistung erzielen als eine Intel-CPU,UT2003 läuft bei mir super-flüssig mit allen Details bei 1024*768 plus anti-alaising,wie die Sache in höherer Auflösung aussieht weiß ich nicht ,da mein alter Highscreen Monitor nicht mehr macht.

Ich wollt mich eigentlich nicht streiten,wollt euch doch nur erzählen das ich jetzt einen neuen Rechner habe.:wink2:

Du hast nicht viel Ahnung von der Materie, oder?
Einen Adaptersockel kann es niemals geben, da der Athlon 64 ein völlig anderes Design hat als ein T-Bred.

Außerdem steht in dem Artikel sehr wohl, welche Hardware verwendet wurde: http://www.computerbase.de/article.php?id=218&page=8#testsystem

3D-profi
2003-09-27, 17:20:44
Original geschrieben von Dr.Dirt
Du hast nicht viel Ahnung von der Materie, oder?
Einen Adaptersockel kann es niemals geben, da der Athlon 64 ein völlig anderes Design hat als ein T-Bred.

Außerdem steht in dem Artikel sehr wohl, welche Hardware verwendet wurde: http://www.computerbase.de/article.php?id=218&page=8#testsystem
hackt doch nicht so rum bei mir..

Dunkeltier
2003-09-27, 17:35:55
Original geschrieben von 3D-profi
Ein selbst ersteller Rechner wäre da um einiges teurer gewesen, aber nicht unbedingt sehr viel schneller.
Ich muß sparen.

Quatsch, für den Preis hättest du dir einen Barebone PC mit
- 1 GB RAM
- 2600er Athlon XP (Barton)
und vielen mehr zusammenbauen können...

Argo Zero
2003-09-27, 18:06:04
Dunkelstier hat recht.
Einzeln zusammenbauen ist insgesammt billiger als ein Supermarkt PC.
Vorallem ist dann nur das drin was man braucht.

Dunkeltier
2003-09-27, 18:26:55
Original geschrieben von Argo Zero
Dunkelstier hat recht.
Einzeln zusammenbauen ist insgesammt billiger als ein Supermarkt PC.
Vorallem ist dann nur das drin was man braucht.


*grmpf* :(

bill
2003-09-27, 19:00:02
3d-Profi freut sich über seinen neuen Rechner und ihr nölt hier nur rum. Echt traurig. Anscheinend wißt ihr nicht mehr wie es ist wenn man einen deutlich schnelleren Rechner hat und völlig von den Socken ist.

Von einem Barebone war hier nicht die Rede sondern von einem normalen Rechner. Der Preis für das System ist gut. Den Rechner selber zusammenstellen ist selten billiger als ein Komplettsystem. Die billigsten Preise von Geizhals zählen nicht da die Versender zweifelhaft sind und/oder die Produkte nicht auf Lager oder schon ausverkauft sind und die Versandkosten so gut wie immer unterschlagen werden. Die summieren sich dann noch wenn man die Ware von mehreren Versendern bestellen muß. Tastatur und Maus machen sich bei einem Komplettsystem auch kaum im Preis bemerkbar, beim Einzelkauf schon. Außerdem ist es nicht jedermanns Sache sich den Pc selber zusammenzuschrauben.

bill

Willi
2003-09-27, 19:43:57
@ bill:


Da muß ich dir zustimmen. Klar giebt es immer noch jemanden der das alees schon billiger gesehen hat aber er hat ihn nunmal gekauft und jetzt freud er sich.

Wuge
2003-09-27, 19:46:58
..und wenn man dann alle selbstgekauften teile zusammengeschraubt hat, funktioniert irgendetwas nicht.
weil die soundkarte mit dem mobo nicht will o.ä. dann heißt es rumärgern.

ich pflege es zwar auch meine kiste selbst zusammen zu schrauben aber wenn man einfach n guten pc will ohne viel rumzuschrauben und zu probieren ist mit nem komplett pc besser bedient.

mir machts aber grad spaß was neues einzubauen :)

klumy
2003-09-27, 19:47:46
Ein großer Vorteil bei KOmplettpaketen sind die Softwarebeigaben. Wenn man sich einen Rechner selbst zusammenstellt und noch die Preise für WinXP und OfficeXp miteinrechnet, kommen die Komplettpakete fast immer günstiger weg, da diese mit Mengenrabatten ihre Softwarelizenzen billiger bekommen.

Dr.Dirt
2003-09-27, 19:55:50
Original geschrieben von bill
3d-Profi freut sich über seinen neuen Rechner und ihr nölt hier nur rum. Echt traurig. Anscheinend wißt ihr nicht mehr wie es ist wenn man einen deutlich schnelleren Rechner hat und völlig von den Socken ist.

Von einem Barebone war hier nicht die Rede sondern von einem normalen Rechner. Der Preis für das System ist gut. Den Rechner selber zusammenstellen ist selten billiger als ein Komplettsystem. Die billigsten Preise von Geizhals zählen nicht da die Versender zweifelhaft sind und/oder die Produkte nicht auf Lager oder schon ausverkauft sind und die Versandkosten so gut wie immer unterschlagen werden. Die summieren sich dann noch wenn man die Ware von mehreren Versendern bestellen muß. Tastatur und Maus machen sich bei einem Komplettsystem auch kaum im Preis bemerkbar, beim Einzelkauf schon. Außerdem ist es nicht jedermanns Sache sich den Pc selber zusammenzuschrauben.

bill

Ich nöle nicht rum, ich habe lediglich falsche Aussagen richtig gestellt.
Wenn man vorher eine Gurke hatte ist der Rechner sicherlich nicht schlecht, aber auch nix besonderes.

Major J
2003-09-27, 21:19:30
Alles schön und gut, nur sind 256MB einfach zu wenig für einen "Multimedia-PC". Tolle TV- und Video-Eigenschaften, aber mit 256MB wünsche ich dir viel Spaß beim Videoschnitt. :bäh:

Und wenn du Hardware der "Nächsten Generation" verbauen willst, dann viel Spaß mit den Mainboards die so im allgemeinen in solchen Kaufhaus-PCs verbaut sind.

Tschuldige, aber ich halte nicht viel von "Fertig-PCs", da sich die Grundeigenschaften toll anhören, doch wenn man genauer hinschaut fehlen an einigen Stellen die passenden Komponenten (besonders bei Netzteilen). Computer-Bild ist auch wieder eine Geschichte für sich...

onkel2003
2003-09-28, 10:10:51
Hallöchen

Auch mein senf zu geben

Erst mal ja so eine fertig Kiste würde icxh mir auch nicht ziehn auch nicht wenn er noch 100 Euro Billieger ist.

Nein Billieger ist es bestimmt nicht ein selbst susammen schustern.

Also den PC den ich haben wolte.
Aktueller P4 mit rambus naja alles von feinsten
Hätte mich mal so ebend 3000 Euro gekostet

So und Selbst ein XP 2400 mit Top Hardware also alles Markenzeug kostet heute noch über 1000 Euro

So und zu den P4 2,4C

HAHA er schlägt den XP2800+

Ihr schreibt doch glaub nicht solche smierblätter ;-)
Aber den Test glaubt ihr ja ???

Also ich habe mit 2200 MHZ schon Sandra Multimedia 11500
Schon mehr wie in Test der xp 2800 ?

Wie kann das sein

Und davon abgesehn nur weil in UT der p4 besser abschneidet als wie in allen anderen tests wirt gleich gesagt der 2,4C ist besser

Bestimmt nicht den schaut euch mal alle Test an und nimmt ein Durchschnitt
Den da ist der XP 2800+ Besser. ;D

Sandra 2003 Arithmetic Dhrystone: stehe ich bei 8420 Punkte
Also oberhalb von p4 2,6C

PCmark2002 liege ich mit 7000 Punkten wohl auch über den 2,8C

Und bemerkt bios und software zeigt mir erst xp 2700 an

Stell ich ihn so wie ich ihn immer habe auf 2330 MHZ
wackel ich si auf den 2 platz rum
naja nur kommisch dann in der liste alles nur pentium oben steht.

ging der test den ok ab ;-) ich glaub nicht

Also will ich mal wieder runterfahren und die möhre wieder auf den allten wert stellen .

Wincke

PS 256 MB naja für Office ok

GBWolf
2003-09-28, 14:44:54
Original geschrieben von bill
3d-Profi freut sich über seinen neuen Rechner und ihr nölt hier nur rum. Echt traurig. Anscheinend wißt ihr nicht mehr wie es ist wenn man einen deutlich schnelleren Rechner hat und völlig von den Socken ist.



ja und? sollemer lügen? er hätte besser vorher gefragt. und es sagt ja keiner was dagegen, wenn er damit glücklich ist ,is doch super....Trotzdem wäre ein selbstzusamengestellter besser für das geld..

Der Vernünftige!!
2003-09-28, 20:15:04
Original geschrieben von onkel2003
Hallöchen

Auch mein senf zu geben

Erst mal ja so eine fertig Kiste würde icxh mir auch nicht ziehn auch nicht wenn er noch 100 Euro Billieger ist.

Nein Billieger ist es bestimmt nicht ein selbst susammen schustern.

Also den PC den ich haben wolte.
Aktueller P4 mit rambus naja alles von feinsten
Hätte mich mal so ebend 3000 Euro gekostet

So und Selbst ein XP 2400 mit Top Hardware also alles Markenzeug kostet heute noch über 1000 Euro

So und zu den P4 2,4C

HAHA er schlägt den XP2800+

Ihr schreibt doch glaub nicht solche smierblätter ;-)
Aber den Test glaubt ihr ja ???

Also ich habe mit 2200 MHZ schon Sandra Multimedia 11500
Schon mehr wie in Test der xp 2800 ?

Wie kann das sein

Und davon abgesehn nur weil in UT der p4 besser abschneidet als wie in allen anderen tests wirt gleich gesagt der 2,4C ist besser

Bestimmt nicht den schaut euch mal alle Test an und nimmt ein Durchschnitt
Den da ist der XP 2800+ Besser. ;D

Sandra 2003 Arithmetic Dhrystone: stehe ich bei 8420 Punkte
Also oberhalb von p4 2,6C

PCmark2002 liege ich mit 7000 Punkten wohl auch über den 2,8C

Und bemerkt bios und software zeigt mir erst xp 2700 an

Stell ich ihn so wie ich ihn immer habe auf 2330 MHZ
wackel ich si auf den 2 platz rum
naja nur kommisch dann in der liste alles nur pentium oben steht.

ging der test den ok ab ;-) ich glaub nicht

Also will ich mal wieder runterfahren und die möhre wieder auf den allten wert stellen .

Wincke

PS 256 MB naja für Office ok


Bist ja ein toller Hecht!!!


PS:Ich habe bei Sandra-Multimedia-CPU 15800!!!Ich bin ein Hecht!Wa???


Ist doch allegmein bekannt das AMD die Gamer-CPU und Intel die Office-CPU ist!


Achja.Bei PCMark habe ich auch "schöne" Werte!!!


mfg

Dunkeltier
2003-09-28, 22:20:53
Sehr vernüftigt scheinst du ja nicht zu sein, denn erstens interessiert es hier keinen wieviel Punkte du in welchen Benchmarks hast. Und zweitens, warum sollte Intel nur "Office-CPU's" bauen? Sieht man mal von den arschteuren Athlon 64's (die sich kaum jemand leisten kann) ab, so baut Intel derzeit die schnellsten Gamer-CPU's.

Der Vernünftige!!
2003-09-28, 22:30:15
Original geschrieben von Dunkeltier
Sehr vernüftigt scheinst du ja nicht zu sein, denn erstens interessiert es hier keinen wieviel Punkte du in welchen Benchmarks hast. Und zweitens, warum sollte Intel nur "Office-CPU's" bauen? Sieht man mal von den arschteuren Athlon 64's (die sich kaum jemand leisten kann) ab, so baut Intel derzeit die schnellsten Gamer-CPU's.


Das war mehr ironisch gemeint!!!*g*



Habe die Ironiesmilie vergessen!


Zum Thema: Das ist meine Meinung.AMD schneidet in vielen/fast allen Gamingbenches gut bis sehr gut ab.Sicher Intel ist knapp dahinter,aber halt dahinter!In Sachen Office/Multitasking usw. geht der AMD leicht in die Knie!Seid eh und je!!

Ist heutzutage eher ne Glaubensfrage!Ich bin von AMD auf Intel gewechselt,und bleibe auch hier.Und das obwohl mich der AMD64 reizt!!*g*


PS:Bist du nicht der der Angst vor Ausrufezeichen hat?

Hier für dich -----> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






mfg

Der Vernünftige!!
2003-09-28, 22:31:37
Original geschrieben von Dunkeltier
Und zweitens, warum sollte Intel nur "Office-CPU's" bauen?


Wo schrieb ich das?;D

Dunkeltier
2003-09-28, 22:56:15
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Wo schrieb ich das?;D


Ich darf dich zitieren: "Bist ja ein toller Hecht!!!


PS:Ich habe bei Sandra-Multimedia-CPU 15800!!!Ich bin ein Hecht!Wa???


Ist doch allegmein bekannt das AMD die Gamer-CPU und Intel die Office-CPU ist!


Achja.Bei PCMark habe ich auch "schöne" Werte!!!


mfg"
Zitat Ende.

onkel2003
2003-09-29, 05:37:59
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Bist ja ein toller Hecht!!!


PS:Ich habe bei Sandra-Multimedia-CPU 15800!!!Ich bin ein Hecht!Wa???


Ist doch allegmein bekannt das AMD die Gamer-CPU und Intel die Office-CPU ist!


Achja.Bei PCMark habe ich auch "schöne" Werte!!!


mfg


Wolte mit meiner Kiste nicht die schwanzlänge zeigen, sondern vielmehr vergleichen

den wenn eine kiste wie meine schon den p4 2,4c schlägt
dann macht das ein xp 3200 oder amd 64 erst recht.

Und nur dadrauf bezog es sich .

Und wenn ich hier angeben möchte wie du dann schreibe ich nicht wie bei mir sisoftsandra 11000 und pcmark 7000 .
Sondern mache es wie du .

Also bitte System vergleich und nicht schw... vergleichen ;-)

So zum guten schluss jo ich schreibe ja schon das ich baukasten vorziehen würde vor lidl PC.
Aber Billieger ist einzelkauf auf keinen fall.
Und erst recht nicht wenn man wert auf Marken legt.

Gruss

Der Vernünftige!!
2003-09-29, 14:35:38
@Gast Allet roger!!*g*
@Dunkeltier

WO schrieb ich das Intel keine Gamer-CPU's baut?
Ich schrieb das es Intel --> Office 60%,Gaming 40%
AMD --> Office 40%,Gaming60%
ist.

Achja.Bevor hier wieder rumgeflamt wird,sage ich lieber das das meine Erfahrung/Meinung ist!Habe jetzt keine Lust zum Flamen!*gggggg*


Backtotopic:
Baukasten ist immer besser!!Allleine schon das zusammenbauen macht laune!!Ausserdem weiss man genau was drin ist!Habe vor kurzem den neuen Plus-PC gesehen!!
Naja.Für das Geld bekommt man ne viel schnelleren im Baukasten!Das Ding hatte ne FX5200 drin.Der DAU denkt dann wieder:"Booooaaahh!Ich habe ne FX drin!!"

Zum Heulen was man da so mitkriegt!



mfg