PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Amarok, unsren Internisten


Kai
2001-05-14, 17:37:00
Hey Amarok,

Wie kann ich einen verdorbenen Magen besonders echt vortäuschen? :D Ich muss am Mittwoch was DRINGENDES erledigen, thehehe! ;D

Amarok
2001-05-14, 19:57:06
Ganz einfach!

Erzähl über stechende Schmerzen unter dem Brustbein und kotze ihnen vor die Füße.... das dürfte genügen.


Amarok

Amarok
2001-05-14, 19:59:17
Ach ja, hätte ich ganz vergessen...

Natürlich kommst du dann zu mir und ich mach dir eine Magenspiegelung!!!

*freuaufdasgewürgehehehehehe*


Amarok

Kai
2001-05-14, 20:04:16
Hab ich schon hinter mir ... lehne dankend ab :D Thx for the tipp! Wenn Du mich reingelegt hat und die Leute mich danach mit Blaulicht ins Krankenhaus stecken wollen, setzt's was ;D Das war dann der schlechteste Witz des Jahres, hehehe

007
2001-05-14, 20:30:53
Hmmm, Amarok, gib doch mal ein paar tipps was man am Besten vortäuschen kann, was am meisten zieht einen aba nicht gleich mit dem Krankenwagen in die Uniklinik befördert...,

übrigens, Brechmittel wirken eigentlich nicht so lange zeigen aba am Anfang die gewünschte Wirkung, und da kommt keiner auf simulieren*g*!!

Übrigens Kopfschmerzen sind kaum nachzuweisen und man kommt net gleich in die Klinik!!

Weiß ich aus alte Erfahrung*g*, bin doch net so blöd und hätte vor ja 13 Jahre sind jetzt schon ne Latein arbeit geschrieben die man net nachschreiben muss..., zum Glück raus aus der scheiß schul und die uni hab ich auch hinter mir.......

Amarok
2001-05-14, 20:38:28
Also, vortäuschen ist immer recht schwer, da wir (=Internisten) immmer ein paar zusätzliche Tricks kennen (betrifft v.a. weitere Symptome) aber einen kleinen Trick verrate ich euch--die abgrundtiefe, fürchterliche Migräne!

1) einseitige (!) Kopfschmerzen über einem Auge
2) Flimmern vor den Augen
3) Lichtempfindlichkeit
4) Kotzübel
5) Buchstaben verschwimmen


aber aufpassen, nicht übertreiben! sonst landet ihr in der MRT! (=Spital=langer Aufenthalt=Magenspiegelung von mir=Darmspiegelung von mir (so zum Spaß!)=Prostatauntersuchung ;-)))

viel Spaß


Amarok

007
2001-05-14, 20:42:33
gegen meine Schauspielkünste kommt kein Arzt an*g*, mein Rekord 6 Tage krnakgeschrieben durch Simulation.....hehe!!

Iss aba auch schon lange her...., oder hattet ihr lust mehrere Arbeiten hintereinander zu schreiben, und da man den Nachschrifttermin selbst legen konnte meistens war das ne angenehme sache und da ich einigermaßen gut war konnte ich mir das auch leisten, weil die Dinger ja meist ein weniog schwere sind, aba das beste war wenn man natürlich nicht nachschreiben musste....;)

Sebastian
2001-05-14, 20:42:59
Oh mann, deine Patienten müssen dich ja echt abgrundtief hassen!

*g*

007
2001-05-14, 20:47:56
Amarok, das Graunen in weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*g*

Na ja, ich denke wenn ich bei ihm im krankenhaus liegen würde, der würde mit mir doch sicherlich gemeinsames Spiel machen!!

@Amarok

Fall mir jetzt ja nicht in den Rücken!!! Denk dran, wie Stefan schon richtig erkannt hat, ich hab die Lizenz zum töten!!*g*

Amarok
2001-05-14, 20:51:40
Ich, das Grau"n"en in Weiß! Ha!

Ich bin doch so lieb!

@007

Gemeinsames Spiel-- stell ich mir toll vor. Eine Runde UT auf der Intensiv (dort arbeite ich) ist sicher toll!!

(und dann die Darmspiegelung....)


Amarok

007
2001-05-14, 20:55:06
Wenn wir die Darmspigelung weglassen und du mich Krankschreibst komm ich!!*g* Egal wie weit...

007
2001-05-14, 20:56:19
Due Darmspiegelung scheint wohl eine deiner Lieblingsvoltermethoden zu sein was??

Amarok
2001-05-14, 21:04:06
Nein, überhaupt nicht, hängt von den Patienten ab!!

Diesmal ernsthaft:

Hauptsächlich arbeite ich wirklich auf der Intensiv und behandle Notfälle (Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen, Asthma-Anfälle, usw.)


Anstrengende Arbeit, aber es gibt nichts schöneres als wenn man es schafft einen Menschen wieder zurück zu holen !!!!


Übrigens, mein Beruf ist auch der Grund warum ich nicht jeden Tag schreibe--Nachtdienste...


Hoffentlich sehe ich euch nie beruflich, wünche es euch allen!


Amarok

StefanV
2001-05-14, 21:25:55
'ne Darmspiegelzung ist richtig 'erfrischend'...

Nagut, ich hatte jedesmal Vollnarkose...

Aber die 'Abführmittel' davor sind immer noch am Besten...

Nie wieder Darmspiegelung!!

007
2001-05-14, 21:30:48
hehe

Kai
2001-05-14, 21:31:56
Hey Amarok, da hab ich nen Fall für Dich ... ein Kumpel meinerseits (BraveLars) *g* hat sich neulich am Auto einen Stromschlag der derbsten Sorte geholt. Aus seinem linken Arm sind sogar die Funken gestoben!!!

Ich hab ihn versucht zu überreden zum Arzt zu gehen, wegen dem Herz usw ... und Stromschläge vom Auto sind ja wesentlich gefährlicher als aus der Dose, oder?

Er wollte aber nicht hören ... was würdest Du raten?

Greetz ...

Amarok
2001-05-14, 21:32:40
@stefan

D E R Verschreiber ist wirklich gut *lach*

Für alle zum Nachlesen!


Darmspiegel ZUNG(E)

Amarok

Amarok
2001-05-14, 21:36:56
@Kai

Hä? Warum sollen die gefährlicher sein? Sind doch nur statische Ladungen von ein paar Volt und die Stromstärke ist auch nicht wirklich aufregend.

Ein Defi bringt so 360 Volt, da tut sich wenigstens was!!

Für alle: Das Herz ist bei soetwas das geringste Problem. Die Verbrennungen sind es.

Noch ein Tipp an Kais Freund: Wechsle das Auto!

Amarok

007
2001-05-14, 21:39:38
hehe!!

Thowe
2001-05-14, 22:34:56
@Kai

dein Freund kann es ja mal mit einer Hochspannungkaskade versuchen, danach ist man garantiert wach oder ...

Kai
2001-05-14, 23:05:56
Cooles Netzteil! Ist das das neue Leadman?

StefanV
2001-05-14, 23:21:39
Da fällt mir 'ne Story von einem ehemaligem Kollegen ein (ER arbeitet noch da, ich nicht)...

Er hat mal an einem Fernseher 'rumgeschraubt', dabei hat er ein Bauteil entdeckt, daß ein Loch hatte...

Und als er mit dem Schraubendreher drangegangen ist gab es einen Lichtbogen (anm. d. Erzählers: ich hätte NIE gedacht, daß soetwas bei einem Fernseher passiert, da sind doch maximal kV drin)...

Jedenfalls hat er da Isolierband drumgewickelt (ist ja ein Loch drin)...

(anm. d. Erzählers: Diese Person hat halt die Intelligenz mit dem Löffel gefressen)...

Thowe
2001-05-14, 23:23:56
@Kai

Da das 300 KV erzeugt ...

denke ist dann eher geeignet für Superrechner mit ein paar hundert prozessoren

der Voodoo 12 / 70000

oder ein Monitor in vernüftiger Grösse

Naja mit nen passenden Laser könnte wir unseren Namen auf´n Mond einritzen ... Hmmm wäre doch cool oder?

@Stefan, wenn du schon mal einen der alten Monitore abgegelichen hast, sprich Magneten drehen ... Naja hab auch schon meine 18KV kennengelernt ... danach ist man dann wenigstens wach ... wenn dann nicht diese Muskel-Zuckungen wären. Drei mal dürft ihre raten ob ich es überlebt habe.

Kai
2001-05-15, 14:49:30
*heuuuuuuuuuuuuuul* ... Amarok, der Sack hat mich NICHT krankgeschrieben ... ich denke mal ich hab was falsch gemacht, als er mir an tausend verschiedenen Stellen auf dem Bauch rumgedrück hat.

Son Mist ... muss ich wohl Do und Fr arbeiten :( ...

Thowe
2001-05-15, 22:05:39
:P

Sorry, musste aber mal sein.

Ist nicht so gemeint, halt reine Schadenfreunde.

Kai
2001-05-15, 23:25:54
** GNAZZ **

:( Pah, was soll's.

Amarok
2001-05-16, 16:39:55
Bin wieder zurück vom Nachtdienst. Kai war wirklich anstrengend! Bis ich seinen Bauch abgetastet hatte dauerte es ein paar Stunden. Beim Ultraschall kam ich gerade noch bis zu den Bauchmuskeln durch. Als ich dann eine Gebärmutter feststellte, war es schwierig Kai frei zu geben. (Noch dazu war ich ein wenig sauer. Da hatte ich ein extra langes Colonoskop hergerichtet ( ursprünglich für 007) und dann rennt mir der Kerl (?) davon!


Schade drum!

Tja und den Rest der Zeit verbrachte ich heulend im Endoskopiezimmer... Kein UT auf der Intensiv, keine Prostatauntersuchung, keine Darmspiegelung.....



*heul*


Amarok

007
2001-05-17, 17:46:49
@Amarok


SSSSSSSSAAAAAAAAAADDDDDDDIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT!!!!

StefanV
2001-05-17, 17:58:52
@007

ALLE Ärzte sind Sadistisch veranlagt!!

Die einen mehr, die anderen weniger...

007
2001-05-17, 18:01:19
hehe

007
2001-05-17, 18:02:22
@Stefan

Meinst du eine Klage vorm Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte könnte im Fall Amarok erfolg haben?

StefanV
2001-05-17, 18:13:03
@007

Dann müßtest du gegen ALLE Ärzte Klagen...

Das dürfte schwierig sein...

007
2001-05-17, 18:25:05
des iss mir auch klar, aba na ja..., ich hoffe er bessert sich, sonst muss Leo ihm noch eine Postingsperre auferlegen*g*!!


Weißt du was ich mir überlegt hab!??!

Wie wärs wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt seine Postings aud 0 gesetzt werden, das wär bei dir Stefan zum Haareraufen*g*!!

StefanV
2001-05-17, 19:43:52
Hey, 007, diese Idee ist doch garnicht so schlecht...

Dann bräuchte ich nur jemanden beschimpfen, und schon hab ich 0 Postings:D...

Und dann hab ich euch alle in 3mon. wieder eingeholt :lol:

007
2001-05-17, 19:46:46
Hehe,


Leo wird deinem Wunsch bestimmt nachkommen, auch ohne Beleidigun..., aba hart wär das schon...

StefanV
2001-05-17, 20:00:03
@007

Leider nicht :...(

Er will einfach nicht meine Postings runtersetzen...

007
2001-05-17, 20:26:49
dann leg dir nen neuen Account an....*g*

Captain America
2001-05-17, 22:06:09
Originally posted by Amarok
(und dann die Darmspiegelung....)


Amarok

Ein bisschen Analfixiert bist du aber schon, oder Amarok? :D:rofl::lol:;D:)

007
2001-05-18, 06:48:34
Pushkin, du hasts voll erfasst...

Unregistered
2001-05-18, 20:17:35
Leider wieder Nachtdienst gehabt, deshalb mit einiger Verspätung.

Zunächst einmal zur Klarstellung:

Die Darmspiegelungen interessieren mich in Wirklichkeit überhaupt nicht! Habe zwar den Kurs, fand es aber irgendwie fad.

Kardiologie ist da ganz was anderes. Das ist mein Ding! Nur, die Darmspiegelung hat halt irgendwie besser jetzt ins Forum gepaßt.

wie hätte es denn geklungen, wenn ich Kai oder 007 einen Herzkatheter verpaßt hätte???

Nichts für ungut, sollte wer von euch ein kardiologisches Problem haben (auch in der Familie), kann er sich ruhig an mich wenden! Ich bin sicher KEIN SADIST!!!

@ Kai
UT wäre trotzdem interessant



Amarok

Amarok
2001-05-18, 20:22:20
Oooooops, war nicht registriert!

Sorry

Amarok

007
2001-05-18, 21:21:39
ja ja...

Amarok
2001-05-18, 21:32:08
Nach 2 Stunden Schlaf in den letzten 39 Stunden wird das hoffentlich verziehen!

Amarok

007
2001-05-18, 22:10:18
Amarok.... du armer Kerl, hast dir wahrscheinlich grade an den Tropf mit purem Adrenalin gehängt damit du noch ein bißchen unter den wachen bleibst was??:lol: :rofl:

Amarok
2001-05-18, 22:16:15
@ 007

So ähnlich...

Kurz vorher "Undying" gespielt....


trotzdem, jetzt wirklich gute Nacht!


Amarok
4)
5)
6)
7)
8)
9)
.
.
.

(Für dich persönlich;-))

007
2001-05-18, 22:19:09
na dann ma gut nacht...

Schlaf Amarok Schlaf,

die Mudder hats gesaaat....*g*


> > > Fortsetzung Folgt!! < < <

Thowe
2002-03-17, 20:28:57
*boing*

Legolas
2002-03-17, 20:36:15
Nostalgiestimmung oder wie??? :D

Thowe
2002-03-17, 20:52:49
Genau :D ;D

Amarok
2002-03-30, 13:31:06
*seufz*

Voodoo3Killer
2002-03-30, 23:45:23
LOL

...immer wieder was feines so ein alter Thread!

:)