PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 STUNDEN.....habs heute verpasst, wann kommt die wiederholung?


Gast
2003-09-26, 22:36:07
Hi,

Hab die Serie 24 Stunden verpasst also von 20:00-22:00 auf RTL2.

Wann kommt eine wiederholung davon, oder kommt es morgen auf ORF1 nochmal?

MfG

LovesuckZ
2003-09-26, 22:56:52
Morgen Nacht irgendwann auf RTL2.

L. Trotzkij
2003-09-27, 00:20:45
23.20 morgen Abend/Nacht

Ich finde die letzten Folgen(13.00-22.00) sind sehr emotional geraten, zeigen viel Charakterliches und deuten schon an wie es in der 2. Staffel weiter geht.
Allerdings kann ich mich da auch total irren(hab keinen Plan, um was es in der 2. überhaupt geht).

Simon Moon
2003-09-27, 00:52:45
afaik kommt die Wiederholung auf ORF jeweils am Tag danach um ca. 0:00 - ohne Werbung im ggs. zu RTL2 :P

Aber die Serie find ich eh nicht so gut. Das sind ja alles übermenschen, oder wieso sonst gehen die nie schlafen? Bspw. Familie von Palmer, Arbeiter in der CTU. Und wieviele Leute werden an diesem Tag noch sterben? Imo haben die Leuts überhaupt keine Ahnung, wie sie das realistisch gestallten sollten und haben einfach alle "interessanten" Szenen zusammengeschnitten und wollen das nun als One-Day-Story verkaufen...

(del676)
2003-09-27, 01:10:14
achja ...

am anfang wars noch interessant ... aber der surrealismus nimmt immer mehr zu

wie oft soll die tochter denn noch in schwierigkeiten kommen?

wieviel verschiedene brenzlige situationen erlebt j.bauer noch? (sieht so aus als würd er von einer actionszene krampfhaft in die nächste stolpern)

ok das sie nicht schlafen seh ich noch ein (ctu müssen anschlag verhindern, palmer is aufgeregt wegen der wahlen/anschlag/sohn)
aber keiner muss jemals was essen, keiner muss auf wc - NIX und trotzdem schaun alle aus wie in der ersten stunde

L. Trotzkij
2003-09-27, 02:51:42
Naja.

Das mit dem Klo kann man ja noch verstehen (10min sind ja pro Std. nicht vorhanden).
Auch iss ja wohl klar, dass die Terroristen nicht gerade die Anfänger sind, allerdings versteh ich auch nicht, wie man seine Familie nach so nem Erlebnis in so ein Schutzhaus bringen kann (vollkommen unverständlich, so ein traumatisches Erlebnis).

Auch wurde ja auch erst gg. 15:00 richtig klar was die Terroristen eigentlich wollen, nämlich Rache und ihren Vater (noch später erst klar geworden).

Trotzdem muss ich dir auch recht geben, weil es zumindest nach der grossen Befreiung doch eher langweilig und auch manchmal sehr "an den Haaren herbei gezogen" ist .
Wenn ich aber die Wahl zw. anderen Programmen um diese Uhrzeit habe, fällt mir die Entscheidung leicht.

P.S: DAs mit dem Make-Up ist mir auch schon aufgefallen, die sehen wirklich immer topp aus.
Und der Lou Diamond hat vom Kiefer auch ne Rolle bekommen, sehr löblich.

edit: Muss noch was sagen.
Das Eintige, was wirklich sehr surreal anmutete, war als das Auto den Abhang runterrauschte und seine Frau (Teri) diese Amnesie "befiel" und natürlich die Tochter überlebte, aber naja damit hat man die Sendezeit gestreckt.

Simius
2003-09-27, 09:43:44
Stimmt, es war echt zu blöd das Auto abzustellen, die Handbremse nicht anzuziehen und nachzusehen, ob irgendein böser Bub da ist!

Gast
2003-09-27, 10:47:43
@Ulukay

Also Bauer hat gegessen, nach dem er seine Familile gerettet hat in der CTU im Verhör-raum.
Und Terry und Kim haben ja etwas geschlafen.

Und ich finde die serie eigenlich garnicht schlecht, besonders deshalb weil ein Ende zu sehen ist. Man weiss, in 24 Stunden ist die Story fertig.

Ok, sie sehen wirklich alle Topfit aus, das stimmt schon.

Ich finde aber 36 Stunden Wach zu sein ist nicht so schwer, schon garnicht wenn man in Stresssituationen ist (Im Militär sind ja 2 Tage ohne 1 min. auch nicht so schwierig gewesen solange man was zutun hatte)

Aber wenn man nicht versucht beim Film allzu sehr auf Fehler oder Details zu schauen, ist die Serie unterhaltsam.

Simon Moon
2003-09-27, 12:24:42
Original geschrieben von Gast
Aber wenn man nicht versucht beim Film allzu sehr auf Fehler oder Details zu schauen, ist die Serie unterhaltsam.

Kein Zweifel, aber im Vorfeld wurde ja immer so revolutionär angekündigt, das man jede Minute sieht usw. usf. Da wäre es imo doch etwas besser gewesen das Drehbuch nochmals zu überarbeiten.

L. Trotzkij
2003-09-27, 17:29:13
@Simius

War das jetzt ironisch gemeint?

Ich meinte auch, es war eigentlich nicht so sehr das nicht "Handbremse betätigen" als mehr, dass das Auto genau dort stand und sie dann die Amnesie befiel.

Simius
2003-09-27, 17:52:51
Na ja, ich meinte eher, dass es blöd war aus dem sicheren Auto auszusteigen.

L. Trotzkij
2003-09-28, 22:09:14
Also ich hätte nicht gedacht, dass es die alte ausm Büro ist, ne.

Eigentlich müsste man sich das jetzt nochmal ansehen, um zu überprüfen, wo sie gefehlt hat und denen etwas mitteilen konnte.

Simon Moon
2003-09-28, 22:19:45
Original geschrieben von L. Trotzkij
Also ich hätte nicht gedacht, dass es die alte ausm Büro ist, ne.

Eigentlich müsste man sich das jetzt nochmal ansehen, um zu überprüfen, wo sie gefehlt hat und denen etwas mitteilen konnte.

Doch. Das war ja vorraussehbar. Ok, noch extrem viel auffälliger wars bei Jamie bzw. diese Verdacht lenke auf den andern Typen. Boah, da hab ich mich echt lange geärgert.

Naja, das ist imo das dumme an der Serie - viel zu wenige Akteure...

L. Trotzkij
2003-09-28, 22:25:23
Irgendwie fand ich das nicht so voraussehbar, .... Ok
als sie auf einmal was Serbisches am Telefon brabbelte wars klar:D .

Sie hat ja wahrschenlich über Jahre hinweg ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, deswegen wars irgendwie sehr überraschend.
Im Nachhinein fällt mir nur das mit dem Schutzhaus ein, wo sie ja einfach abgehauen ist, obwohl sie einen Grund vorgeschoben hat(wg. Jack`s Frau).
Aber sonst fällt mir nix ein.

denjudge
2003-09-28, 22:25:27
wann kommt denn die die wiederholung des finales auf rtl 2??
hab heute ausgerechnet das ende verpasst.

FireFrog
2003-09-28, 22:33:27
Original geschrieben von L. Trotzkij
Also ich hätte nicht gedacht, dass es die alte ausm Büro ist, ne.

Eigentlich müsste man sich das jetzt nochmal ansehen, um zu überprüfen, wo sie gefehlt hat und denen etwas mitteilen konnte.
Nee ich auch nicht, aber ich dachte auch nicht, dass Nina Teri am ende killt, ich dachte schon ok wieder friede, freude, eierkuchen !

Aber das die dann so kalt ist...naja mal ein 50/50 ende, nicht echt gut aber auch nicht echt beschiessen.

Die 2te und 3te Staffel handeln auch von Jack Bauer oder?

FireFrog
2003-09-28, 22:37:01
Original geschrieben von denjudge
wann kommt denn die die wiederholung des finales auf rtl 2??
hab heute ausgerechnet das ende verpasst.
Morgen auf RTL II, ja Montag so um 22:00 Uhr

(del676)
2003-09-28, 22:51:49
hmm
kommt die 2. staffel überhaupt im deutschen fernsehn?

am 12.oktober würd sie auf canal+ wieder anlaufen (einem französischen sender)

L. Trotzkij
2003-09-28, 22:52:08
@Firefrog

Schau einfach mal auf die amerikanische 24 Seite, dort steht ja alles zur 2. Staffel.
Eigentlich will ich es mir ja nicht durchlesen, aber soviel sei klar, die Handlung scheint weitergeführt zu werden.

edit:
Ich muss es jetzt echt noch los werden.
Kann nur hoffen, dass die 2. Staffel bald in Dt. anläuft.
Hab mich jetzt ein bissel auf der amerikanischen Seite informiert, aber nur so im Allgemeinen.
Mir fällt es auch immer schwer sich dann von so ner Serie zu trennen, auch wenn die 2. Staffel schlecht wäre(was ich aber weniger glaube).

Simon Moon
2003-09-30, 00:12:04
Original geschrieben von ||FireFrog||
Nee ich auch nicht, aber ich dachte auch nicht, dass Nina Teri am ende killt, ich dachte schon ok wieder friede, freude, eierkuchen !

Aber das die dann so kalt ist...naja mal ein 50/50 ende, nicht echt gut aber auch nicht echt beschiessen.

Die 2te und 3te Staffel handeln auch von Jack Bauer oder?

Oh, da muss ich was korrigieren - ich ging von der andern alten aus, die beim Lockdown kam ... Nina hatte ich auch nicht erwartet - und das sie Teri killt, war ja nur, weil sie München am Telefon erwähnt hat...

Mephisto
2003-09-30, 07:55:03
Die Handlung war im Rückblick vom Schluß aus nicht wirklich logisch. Wenn Nina eine Verräterin war:

Wieso hat sie dann im Krankenhaus zusätzlichen Schutz angefordert, als ihr die "falschen" FBI-Leute aufgefallen waren?

Wieso bekam Jack die Order, Nina zu erschiessen?
usw.

Also mir kam das wie ein Schlußknallbonbon vor, das sich schon angedeutet hat, was aber alles vorher irgendwie witzlos machte. Ich war schwer enttäuscht.

edit: Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich. Das Ende war eigentlich eine richtige Verarsche! :@#$!%:

edit: Anscheinend wurde Ninas "Veränderung" erst ab Mitte der Staffel reingeschrieben.

Matrix316
2003-09-30, 10:55:32
Also das was mit Jacks Frau am Ende passierte war noch schlimmer...

:-( :hmpf: :motz: :cryl:

Simon Moon
2003-09-30, 14:35:04
Original geschrieben von Matrix316
Also das was mit Jacks Frau am Ende passierte war noch schlimmer...

:-( :hmpf: :motz: :cryl:


Ich fands auch dämlich: Zuerst wurde sie entführt, dann konnte sie fliehen, kam in ein Schutzhaus, wurde wieder verjagt - kriegt ne 2,3 Stündige Amnesie und dann, wenn alles eigentlich schon vorbei ist, muss sie natürlich unbedingt noch Nina suchen - in einer Riesenanlage wo sie noch nie war, geht sie mal in ne mikrige Abstellkammer.


Achja und das mit Jamie - wieso haben die sich nicht gleich die Videobänder reingezogen? Bzw. woher wusste dann Bauer plötzlich so genau, dass SIE Jamie umgebracht hat? Könnte ja wirklich auch selbstmord sein. Ich mein, er kriegt 'n Telefon "Kim ist tod" und als er erfährt, dass sie lebt, schlussfolgert er daraus, dass Jamie umgebracht wurde? :bonk:

Xcellerator
2003-09-30, 15:21:47
Original geschrieben von El-Diablo
Ich fands auch dämlich: Zuerst wurde sie entführt, dann konnte sie fliehen, kam in ein Schutzhaus, wurde wieder verjagt - kriegt ne 2,3 Stündige Amnesie und dann, wenn alles eigentlich schon vorbei ist, muss sie natürlich unbedingt noch Nina suchen - in einer Riesenanlage wo sie noch nie war, geht sie mal in ne mikrige Abstellkammer.


Achja und das mit Jamie - wieso haben die sich nicht gleich die Videobänder reingezogen? Bzw. woher wusste dann Bauer plötzlich so genau, dass SIE Jamie umgebracht hat? Könnte ja wirklich auch selbstmord sein. Ich mein, er kriegt 'n Telefon "Kim ist tod" und als er erfährt, dass sie lebt, schlussfolgert er daraus, dass Jamie umgebracht wurde? :bonk:

auf der dvd gibts nen alternatives ende, wo teri überlebt ;)

die videobänder auf denen man den selbstmord von jamie hätte sehen können, wurden von nina gelöscht.

da nina jack explizit gesagt hat, das kim tot ist, wusste er danach sofort das nina gelogen hat und dann ergab sich der rest...

Mephisto
2003-09-30, 15:38:04
Original geschrieben von Xcellerator
auf der dvd gibts nen alternatives ende, wo teri überlebt ;)

Was nützt's, wenn sie in der zweiten Staffel tot ist?
Original geschrieben von Xcellerator
die videobänder auf denen man den selbstmord von jamie hätte sehen können, wurden von nina gelöscht.
Es war doch gesagt worden, daß die Kameras vorher in dem Bereich ganz abgestellt waren, durch den Kollegen von Nina.

Simon Moon
2003-09-30, 16:27:33
Original geschrieben von Xcellerator
auf der dvd gibts nen alternatives ende, wo teri überlebt ;)

die videobänder auf denen man den selbstmord von jamie hätte sehen können, wurden von nina gelöscht.

da nina jack explizit gesagt hat, das kim tot ist, wusste er danach sofort das nina gelogen hat und dann ergab sich der rest...

klar - aber wieso haben sie nicht direkt nach Jamies Tod die Videos angeschaut? Wenn sie dann gelöscht wären, hätte man ja gemerkt, dass was faul ist ... o_O

L. Trotzkij
2003-09-30, 16:47:15
Original geschrieben von Mephisto
Die Handlung war im Rückblick vom Schluß aus nicht wirklich logisch. Wenn Nina eine Verräterin war:

Wieso hat sie dann im Krankenhaus zusätzlichen Schutz angefordert, als ihr die "falschen" FBI-Leute aufgefallen waren?

Wieso bekam Jack die Order, Nina zu erschiessen?
usw.

Also mir kam das wie ein Schlußknallbonbon vor, das sich schon angedeutet hat, was aber alles vorher irgendwie witzlos machte. Ich war schwer enttäuscht.

edit: Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich. Das Ende war eigentlich eine richtige Verarsche! :@#$!%:

edit: Anscheinend wurde Ninas "Veränderung" erst ab Mitte der Staffel reingeschrieben.


Das mit der order Nina zu erschiessen ist im Rückblick auf jeden Fall logisch.
Zu dieser Zeit war ja noch der Hauptbösewicht Gaines, und der wusste nichts von Nina als Maulwurf, sie war nur Drazens bekannt.
Und damit war das ein reiner Zufall.
Aber mit einem hast du Recht: auf der Seite www.24fans.de gibts Infos, dass die Serie erst nur bis 13:00 geplantwar(grosse Befreiung) deswegen fällt Nina erst deutlich später als Verräterin auf.

Das mit den Kameras bei jamey kann auch an der unglücklichen dt. Übersetzung liegen, man weiss ja nie.
Vielleicht meinte Tony auch nur, dass die Bänder gelöscht werden, die dann später deshalb ohne diesen Code von Jack nicht mehr abgespielt werden können.

Und noch was zum Krankenhaus: Im Nachhinein war es ja auch schlauer die beiden ins Schutzhaus zu bringen, weil sie dort deutlich anfälliger waren als im Krankenhaus.
Nina hat sicherlich mit der Verstärkung auch absichtlich gewartet.