PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passives 5.1 @5.1-soundkarte?


kiX
2003-09-26, 23:07:25
Moin! :)

Ich wollt mal nachfragen wie das aussieht mit nem passiven 5.1 ann pc.
MUSS ich n verstärker zwischenschalten?
sind ja als anschluss nur der reine kupferdraht, kann ich den einfach umlöten (sollte ich das überhaupt machen?) und ihn so ann pc anschließen?

tips? hilfe?

wär echt nett, weiß net ob ich das ding überhaupt ann pc krieg... (ohne verstärker) :(

thx,
mfg,
kiX

Argo Zero
2003-09-26, 23:10:13
Wenn ich das so verstanden habe willst du Passive Boxen direkt an die Soundkarte?
Dann muss nämlich eine Soundkarte dazwischen. Die Soundkarte bringt vieleicht nen Signal von 0,0x Watt raus. Mit Vorverstärker vieleicht 0,x. Da wirst du wenig hören ;).

kiX
2003-09-26, 23:41:16
Original geschrieben von Argo Zero
Wenn ich das so verstanden habe willst du Passive Boxen direkt an die Soundkarte?
Dann muss nämlich eine Soundkarte dazwischen. Die Soundkarte bringt vieleicht nen Signal von 0,0x Watt raus. Mit Vorverstärker vieleicht 0,x.[b] Da wirst du wenig hören ;)[\b].

hä?

wie genau komm ich jetzt von nem pssiven boxensystem an die soundkarte?
was muss ich zwischenschalten?

wär nett wenn du es vll etwas deutlicher ausdrücken könnte, danke! :)

kiX

Argo Zero
2003-09-26, 23:52:14
Für deine Passiven Boxen brauchst du einen Verstärker damit aus denen überhaupt ein Ton raus kommt.
Was hast du denn überhaupt für Passiv Boxen?