PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JKA Kamp gegen .... Frage


FireFrog
2003-09-26, 23:47:33
Hi,
wollte nicht gleich im Topic Namen Spoilern;D

Also

ich kämpf ja gegen Josh in Vaders Burg, da sind ja noch 2 Typen bei dem ich kämpf gegen den und nach ner Zeit duckt der sich und die richten 2 Strahlen auf ihn, das habe ich jetzt schon 4-5 mal gemacht, ich kämpf schon min. 15 min gegen den, muss ich den besiegen oder die zwei anderen Typen, oder was ganz anderes ???

Bane
2003-09-27, 00:00:19
Erst die beiden unbewaffneten Reborn's besiegen, weil die beiden Rosh immer wieder heilen. Dann ist Rosh auch kein Problem mehr.

Fin
2003-09-27, 09:23:17
Ich hab solange gekämpft, bis die den Rosh (Josh) ? aufladen mußten, dann kann man die in 5 Sekunden platt machen da sie abgelenkt sind. Der Rest ist dann kein Problem mehr.

mobius
2003-09-27, 12:15:06
Ich habse einfach mit einer ganzen Blitzladung zur Hölle gejagt und dann den kleinen Rosh verhaun.

Ein Tipp speichere ab, bevor du Rosh platt machst. Wirst sehen warum ;)