PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explorer Startseite


Karlsson
2003-09-27, 01:53:06
:uhippie:

Sephiroth
2003-09-27, 16:08:50
Das habe ich bei Freenet auch stets, aber das ist ja nicht soooo schlimm, da es nur beim 1. Seitenaufruf nach der Einwahl passiert. Ich denke mal, daß man dagegen auch nich so richtig was tun kann, da das wohl Serverseitig geschiet und bei dir (und allen anderen auch) auf dem PC nix geändert wird.
Ich lasse mich natürlich dies bezüglich auch eines besseren belehren ;)

Karlsson
2003-09-27, 17:01:50
:uhippie:

KRIEGER
2003-09-27, 20:40:09
da hat Sephirot recht! das wird serverseitig gemacht und man kann dagegen nix machen.

Kurgan
2003-09-28, 08:39:18
Original geschrieben von KRIEGER
da hat Sephirot recht! das wird serverseitig gemacht und man kann dagegen nix machen.

etwas ot, aber mir hat man damals (98 ?)empfohlen das bs zu wechseln .. für linux gibt es wohl ein gegenmittel

Der Vernünftige!!
2003-09-28, 13:41:11
Man kann das mit dem Programm Webwasher umgehen!

Abschalten ist unmöglich!

Webwasher könnte dann auf www.google.de oder so umleiten!!





mfg

harkpabst_meliantrop
2003-09-29, 13:10:49
Man kann den Prozess höchstens dadurch etwas verkürzen, dass man www.freenet.de und den Proxy-Server (Adresse ist mir wieder entfallen) per Hosts-Datei auf 127.0.0.1 mappt.

Dann erscheint bei jeder Einwahl sofort die Mitteilung, dass die Seite nicht gefunden wird. Wegklicken muss man die Mitteilung immer noch, aber die Seite wird immerhin erst gar nicht geladen.

KRIEGER
2003-09-29, 15:47:44
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Man kann den Prozess höchstens dadurch etwas verkürzen, dass man www.freenet.de und den Proxy-Server (Adresse ist mir wieder entfallen) per Hosts-Datei auf 127.0.0.1 mappt.

Dann erscheint bei jeder Einwahl sofort die Mitteilung, dass die Seite nicht gefunden wird. Wegklicken muss man die Mitteilung immer noch, aber die Seite wird immerhin erst gar nicht geladen.

das is dann wohl doch ein wenig zu umständlich. der nutzen daraus ist ja nun nicht soo groß :)

harkpabst_meliantrop
2003-09-29, 16:19:36
Ansichtssache. Einmal flott auf die Leertaste gedrückt und die Sache hat sich.

Allerdins kann man auch genausogut einmal schnelle auf das "Laden stoppen" Icon im Browser klicken. =)

karlsqell
2003-10-01, 11:56:45
Da ich den Rechner auch mit anderen call by call Zugängen (Stichwort XXL;)) nutze, wo das Problem nicht auftaucht, bleibt´s wohl erstmal beim Stopptaste drücken. Besten Dank für eure Antworten!