PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oktoberfest - schlafen in münchen


EureDudeheit
2003-09-27, 03:28:08
ich wollte nächste woche mit nen paar leuten nach münchen, aber wo pennt man?
nen kumpel ist noch beim bund, jetzt die frage er könnte theoretisch dort in der kaserne pennen, aber wie sieht das mit uns aus, kann man als zivilist in ner kaserne pennen, ist nen spieß oder nen uffze oder offizier hier, der mal wachhabender war?

ich hab zwar auch gedient, aber ka wie das jetzt aussieht?
oder wo könnte man noch pennen, ausnüchterungszelle? kann man einfach pennen ohne scheiße zu bauen :-) ?
jugendherbergen in der nähe, aber nach 12 kommt man doch da nicht mehr rein

Simon Moon
2003-09-27, 09:29:18
genug saufen, dann kannst überall pennen und findest es nicht mal unbequem

Ajax
2003-09-27, 10:54:47
Die meisten schlafen hinter der Wies´n auf dem Rasen . :bäh: :bäh:

So long Ajax

JuNkEE
2003-09-27, 11:02:11
Original geschrieben von Ajax
Die meisten schlafen hinter der Wies´n auf dem Rasen . :bäh: :bäh:

So long Ajax

stimmt, allerdings würde ich mich da nur eingewinkelt in einer Plastiktüte schlafen trauen. Die gefahr ist einfach zu hoch, dass man sich in gebrochenes liegt. Oder während man schläft vollgebrochen wird. Ist also nicht zu empfehlen.

Ajax
2003-09-27, 11:58:44
:kotz:

Oder man schläft in der S-Bahn :bäh:

:bäh:

So long Ajax

EureDudeheit
2003-09-27, 13:25:07
Original geschrieben von Ajax
Die meisten schlafen hinter der Wies´n auf dem Rasen . :bäh: :bäh:

So long Ajax

das hab ich einmal und nie wieder gemacht, fazit war ich hatte ne leichte lungenentzündung und erkältung.

mußte zwar schon im dezember und februar mit schlafsack draußen pennen, aber das war auch ein vernünftiger schlafsack, mein teurer für draußen ist weg, hab nur noch einen für 20dm von tschibo

und auf ankotzen und anpissen und ausrauben steh ich nicht so

Q-Volt
2003-09-27, 16:01:41
sauf dir eine alkholvergiftung an, dann bekommst du ein schönes warmes bett im krankenhaus ;)

Ajax
2003-09-28, 09:35:47
sauf dir eine alkholvergiftung an, dann bekommst du ein schönes warmes bett im krankenhaus

Du meinst komplett mit Infusion?? :bäh:

Nein, ich war gestern auf der Wiesn und hinter den Bierzelten war es schon um 17.00 Uhr "gesteckt" voll. Alle Nationalitäten haben beim :kotz: gleich mitleidserregend ausgeschaut. Nur der frühe Zeitpunkt hat mich etwas irritiert.:D

So long Ajax

PS.: Ich denke mal, wenn man von auswärts kommt sollte man rechtzeitig sich ein Zimmer buchen, weil wirklich die letzte Absteige zur Zeit der Wies´n ausgebucht ist.

EureDudeheit
2003-09-28, 17:33:27
Original geschrieben von Q-Volt
sauf dir eine alkholvergiftung an, dann bekommst du ein schönes warmes bett im krankenhaus ;)

hmm nee, ich vertrage wirklich ne menge, so schnell hab ich keine alkvergiftung, kumpel versucht grad uns in der kaserne einzuquartieren, mal schauen ob es was wird.
wenn nicht im auto pennen, wenn ich dicht bin, ist mir sowas sowieso egal

JuNkEE
2003-09-28, 17:43:02
aber schön auf die polster aufpassen...
Soein :kotz:Anfall kommt schneller als man glaubt. :)
Und ja nicht zu zweit drin schlafen sonst :dpuke: oder :ficken:
Und wenns doch passiert.. :igitt: