PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Üble Fansites von Metalheads


nggalai
2003-09-27, 10:09:26
Hola,

kann das wer toppen?

http://members.aol.com/TAMough/tonfanz.htm

;D

93,
-Sascha.rb

pubi
2003-09-27, 10:31:50
:lol:
Die sehen auch alle aeusserst bedrohlich aus :rofl:

Lethargica
2003-09-27, 10:41:30
Original geschrieben von pubi
:lol:
Die sehen auch alle aeusserst bedrohlich aus :rofl:

Das Pagedesign sieht noch bedrohlicher aus...IMO ;D

Sergej
2003-09-27, 10:49:44
Heftigst miese Seite ;D


@nggalai

Wer hat eigentlich dieses Bild von Dir gemacht?

Aqualon
2003-09-27, 13:50:54
Um das Niveau wieder anzuheben mal ein Verweis auf die "posibärigste" aller Seiten:

http://www.posibaer.de.vu/

Kniet nieder und ihr werdet vielleicht nochmal Gnade finden :naughty:

Aqua

P.S. Wo wir schon bei üblen Seiten sind darf http://winterschiss.t0t.de/ nicht fehlen, obwohl die schon fast wieder kultig gut ist *gg*

Simon Moon
2003-09-27, 14:39:15
naja zwar kein Metal, aber auch sehr gut (http://www.bad-three.de.tt/) . Zieht euch einfach mal "Skaten & Bitches" und "YMCA" *rofl*

... wir skaten und reissen bitchis auf, denn das geilt uns richtig auf... Bat motherfucker three *ROFL*

Melkor
2003-09-27, 15:32:13
Original geschrieben von Aqualon
Um das Niveau wieder anzuheben mal ein Verweis auf die "posibärigste" aller Seiten:

http://www.posibaer.de.vu/

Kniet nieder und ihr werdet vielleicht nochmal Gnade finden :naughty:

Aqua

P.S. Wo wir schon bei üblen Seiten sind darf http://winterschiss.t0t.de/ nicht fehlen, obwohl die schon fast wieder kultig gut ist *gg*

Die Seite der Band die sie da verarshcen ist allerdings wesentlich witziger ;D

www.winterdunst.de.vu

Aqualon
2003-09-27, 15:53:27
Original geschrieben von prof.ah
Die Seite der Band die sie da verarshcen ist allerdings wesentlich witziger ;D

www.winterdunst.de.vu

Mit einem großen Unterschied: Winterschiss wissen, dass sie scheisse labern, aber Winterdunst glauben den Mist auch noch.

Aqua

Melkor
2003-09-27, 16:26:32
Original geschrieben von Aqualon
Mit einem großen Unterschied: Winterschiss wissen, dass sie scheisse labern, aber Winterdunst glauben den Mist auch noch.

Aqua

Das istmir klar, und das macht di Sache ja so lustig, und solang sie disen geistigen Dünnschiss nur auf ihrer Webseite und im beisein ihrerKlassenkameraden verzapfen, ist das doch vollkommen ok...

Die Bad Three Seite ist auch cool, jetzt sogar neu gemacht, ich kannte nur die alte Vesion :D

nggalai
2003-09-27, 16:59:54
Original geschrieben von Aqualon
P.S. Wo wir schon bei üblen Seiten sind darf http://winterschiss.t0t.de/ nicht fehlen, obwohl die schon fast wieder kultig gut ist *gg* LOL

ROFL :rofl:

Geil! :D

*bookmark*

93,
-Sascha.rb

hell II
2003-09-27, 17:08:06
:rofl: Das is wohl einfach nur noch Dünnschiss
Winterschiss (http://winterschiss.t0t.de/live_terror/winterschiss_live_terror_eingepisst_und_ausgeschissen.mp3)

nggalai
2003-09-27, 17:27:30
Original geschrieben von prof.ah
Die Seite der Band die sie da verarshcen ist allerdings wesentlich witziger ;D

www.winterdunst.de.vu Woohoo!

Wie würdet Ihr Eure Musik beschreiben?

Hasserfüllter, Kreaturenhassender, wahrhaftiger Black War Metal.

[...]

Was macht Ihr Privat, wenn ihr nicht gerade am Musik machen seit?

Wir gehen beide noch zur Schule, zocken schon einmal die ein oder andere Runde Counterstrike. Meist machen wir aber Musik im Probekeller.;D

93,
-Sascha.rb

Morbid Angel
2003-09-27, 22:24:04
Also ich war jetzt mal auf winterdunst

Bin auf Verweise gegangen und dann auf Black Jade, hab mir mal Memory of War downgeloaded , hört sich garnicht mal schlecht an... zumindestens gefällt mir die Melodie...

http://members.aol.com/TAMough/tonfanz.htm

Die HP ist echt schlecht....

Melkor
2003-09-28, 15:07:06
Original geschrieben von Morbid Angel
Also ich war jetzt mal auf winterdunst

Bin auf Verweise gegangen und dann auf Black Jade, hab mir mal Memory of War downgeloaded , hört sich garnicht mal schlecht an... zumindestens gefällt mir die Melodie...



Das ist IMHO auch ne "richtige" band und nicht so ne Versagertruppe;)

Die haben mit den Trotteln anscheinend nichts am Hut...

Morbid Angel
2003-09-28, 15:58:36
Ich wollt mir eigentlich mal die Musik von Winterdunst anhören...
Aber auf der Seite funzen die Lieder nicht ...?


Die Kunden sind totzdem zum lachen
Habt ihr mal das Gästebuch durchgelesen :lol:


Hier ist die Webheimat der Ur-BlackMetal-Kraftformation WINTERDUNST

An alle die immer scheisse in unser gb schreiben!!! WIR HABEN EURE IP......

FUCK OFF!!! - WIR HASSEN EUCH!!!

WIR DANKEN UEBERHAUPT NIEMANDEM WIR HASSEN EUCH! FUCK OFF!!!


Das ist schlimm

Qualität der Seite = Inhalt ...

Melkor
2003-09-28, 16:22:47
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich wollt mir eigentlich mal die Musik von Winterdunst anhören...
Aber auf der Seite funzen die Lieder nicht ...?


Die Kunden sind totzdem zum lachen
Habt ihr mal das Gästebuch durchgelesen :lol:


Hier ist die Webheimat der Ur-BlackMetal-Kraftformation WINTERDUNST

An alle die immer scheisse in unser gb schreiben!!! WIR HABEN EURE IP......

FUCK OFF!!! - WIR HASSEN EUCH!!!

WIR DANKEN UEBERHAUPT NIEMANDEM WIR HASSEN EUCH! FUCK OFF!!!


Das ist schlimm

Qualität der Seite = Inhalt ...

Ich hab mir mal ein Led von denen angehört, plus die Coverversion eines Liedes von dieser Satire Winterdunst Seite:

http://winterdunst.wasted.ch/news.shtml

(beide Lieder kann man da runterladen)

Das WInterdunst Lied klingt als würde jemand mit einem Löffel auf einen Topf schlagen während ein anderer einem Hahn den Kopf abschneidet...

Morbid Angel
2003-10-05, 12:38:13
Not Found
The requested URL /winterdunst/Winterdunst Klares Licht über den Steppen des Boesen im Geiste eines zorngen Kriegers.mp3 was not found on this server.

Apache/1.3.19 Server at members.odinsrage.com Port 80

EDIT: Lad mir grad pesthauch runter [...]


So jetzt hab ich mir das angehört...
Nee das kann ich nicht in Worte fassen sorry ;D
Da wird mit ner Kelloggspackung rumgeschüttelt
Mit nem Löffel auf irgendwas drauf rumgehauen...
Die Leute sind so peinlich...

AHF
2003-10-07, 19:52:36
:lol: :rofl: ;D
ach herrlich! das stellt sogar JEFF K.S BRAND NEW HOEMPAGE !!! NO HAX0RING!!! (http://www.somethingawful.com/jeffk/) in den schatten.

MadManniMan
2003-10-09, 03:24:34
Original geschrieben von Flöte
:rofl: Das is wohl einfach nur noch Dünnschiss
Winterschiss (http://winterschiss.t0t.de/live_terror/winterschiss_live_terror_eingepisst_und_ausgeschissen.mp3)

:lol:

Ich mein, das Lied is ja so schon nur geil, aber "...ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein BÄr" so kreativ in das Ende einzubauen, ist einfach nur abgöttisch!

:naughty:

Morbid Angel
2003-10-09, 18:55:36
Oder der Anfang, Winterschiss ist daaar X-D

Ich hab mich eigeschissen, alles voller scheisse

Ich hab mir in die Hosen geschissen

Meine Hose ist voll, voller scheisse X-D

Morbid Angel
2003-10-11, 17:16:48
Auch nicht schlecht...

http://mitglied.lycos.de/cnfclan/

Ladet euch mal "One Word" runter...

www.attic-psychos.de.vu

Boris
2003-10-13, 17:06:47
Original geschrieben von Morbid Angel
Auch nicht schlecht...

http://mitglied.lycos.de/cnfclan/

Ladet euch mal "One Word" runter...

www.attic-psychos.de.vu

so schlecht ist des "One Word" nicht... den jungs fehlt halt das equipment... naja, der text ist müll.. hehehe aber gut zum mitsingen. :D

Morbid Angel
2003-10-13, 19:13:49
Ja ist schon richtig...
An der Stimme sollte man aber vorrangig arbeiten ;)

Boris
2003-10-13, 19:18:01
Original geschrieben von Morbid Angel
Ja ist schon richtig...
An der Stimme sollte man aber vorrangig arbeiten ;)

naja, ich glaub der typ ist noch nichtmal im stimmbruch. aber des kommt ja noch. :)

Morbid Angel
2003-11-02, 11:58:40
Boris hab grad was erfahren...

Der Sänger von Attic Psychos hat sogar ne Death Metal Band...
Und da ist er auch als Sänger tätig... ;D

Boris
2003-11-02, 12:01:44
Original geschrieben von Morbid Angel
Boris hab grad was erfahren...

Der Sänger von Attic Psychos hat sogar ne Death Metal Band...
Und da ist er auch als Sänger tätig... ;D

naja... lol.. des ist dann aber melodic death, oder? :D

Gast
2003-11-05, 22:38:52
Ach ja, so lernt auch der Neuanfänger das Grunzen:

Growl-Karaoke http://www.ebaumsworld.com/growl.shtml