PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band Shirts....


Melkor
2003-09-27, 10:48:46
Ahoi, ich habe hier das ei oder andere etwas ausgeblichene Band Shirt und las vor kurzem das man die einfach wieder färben kann, allerdings stell ich mir das etwas schwer vor, es neu zu färben (in meinem Falle schwarz) ohne das der Druck auf Vorder und Rückseite "überfärbt" wird.

Kann man die DInger einfach färben nd der Aufdruck ist dann noch sichtbar oder wie ist das!?
Sagt mal eure Erfahrungen usw...

danke

abaddon
2003-09-27, 15:03:14
Original geschrieben von prof.ah
Ahoi, ich habe hier das ei oder andere etwas ausgeblichene Band Shirt und las vor kurzem das man die einfach wieder färben kann, allerdings stell ich mir das etwas schwer vor, es neu zu färben (in meinem Falle schwarz) ohne das der Druck auf Vorder und Rückseite "überfärbt" wird.

Kann man die DInger einfach färben nd der Aufdruck ist dann noch sichtbar oder wie ist das!?
Sagt mal eure Erfahrungen usw...

danke
Die Frage ist ob dieses Mittel vom Druck abperlt oder nicht ^^
Falls nicht, isses schlecht... ;)
Ne, ich weiss es nicht ...

Melkor
2003-09-27, 15:11:13
Original geschrieben von atom.hawk
Die Frage ist ob dieses Mittel vom Druck abperlt oder nicht ^^


Na eben das wäre ja wichtig zu wissen, ob das auf dem Druck hält oder nicht...naja, vielleicht werd ichs einfach mal probieren mit nem alten shirt und wenns funzt wärs ja gut...

abaddon
2003-09-28, 10:44:41
Original geschrieben von prof.ah
Na eben das wäre ja wichtig zu wissen, ob das auf dem Druck hält oder nicht...naja, vielleicht werd ichs einfach mal probieren mit nem alten shirt und wenns funzt wärs ja gut...
Und schon probiert?

Melkor
2003-09-28, 11:19:23
nope

abaddon
2003-09-28, 11:21:10
Mach ma, würd mich nämlich auch interessieren ^^

-tk|doc-
2003-09-28, 13:28:39
Ich hab ne schwar-orange farbene Basecap. Die ist jetzt schon 10 Jahre alt. Und schan ganz schön ausgeblichen. Wollte ich auch mal färben lassen, geht das? (Ist meine Lieblingscappy, hab ich mal gewonnen.^^)

ciao phil

Melkor
2003-09-28, 13:30:51
Muss erst Farbe suchen.Dann berichte ich...

Melkor
2003-09-30, 21:18:51
YESSSSSS!!!

Es hat gefunzt!!!

Hab jetzt wieder ein tief schwarzes Longsleeve was (bis auf ein paar Löcher) aussieht wie neu, der Duruck sieht einwandfrei aus, yeaahh!
Da hab ich doch für Morgen zum Dimmu Konzert was anzuzihen :D


Ahhh!freude!!!

abaddon
2003-09-30, 21:45:18
Yeah, viel spass !!
Muss ich auch ma machen...