PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARBIRDS 3


Storm
2003-09-27, 11:11:35
Spielt es evtl noch jemand von euch?Ich finds supermegaoberhammergeil:).Endlich mal eine nette Sim.Der anfang ist ziemlich schwer aber man kann trainingsstunden absolvieren die angeboten werden und die bringen einen wirklich weiter.Der Beta test läuft noch bis 1.10.03 also wer es testen möchte die 280mb ziehen und los gehts.Die Community von WARBIRDS ist wirklich angenehm bisher(bin ja auch erste ne Woche dabei).Nach dem 1.10 kostet der Spaß 9.90€ aber ich finde das ist es wirklich wert.Es gibt da Leute die schon seit 4-5 Jahren fliegen :).Einen Joystick sollte man schon haben da sonst schnell Frust aufkommt wenn man versucht mit Tastatur und Maus die gelungenen Flieger zu steuern.Eigentlich spielte ich immer Ego shooter aber dieses Spiel sticht so ziemlich alle Ego shooter aus den socken.Adrenalin und Spaß pur!Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen in einem Geschwader zu fliegen aber das stell ich mir auch hammer vor.2 Bomber und ein paar Jäger mhhhhhhhh:).Panzer fahren kann man auch aber das Land ist groß und der Panzer ist langsam;)

Wer lust drauf hat kann hier mal gucken und es die letzten 4 Tage kostenlos testen.Danach entweder account aufwerten oder halt offline spielen;).

URL: http://gamesurf.tiscali.de/warbirds/index_de.shtml

Mein nick dort ist Stiff- und ich bin ein obernoob da aber macht ja nix übung macht den Meister.

Cya in Air

EDIT: Zieht das File mit nem dload Manager.