PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : catalyst sauber deinstallieren


jaygroove
2003-09-27, 12:09:51
hi leute! bin mir zwar sicher, dass das schon xmal hier im forum erklärt wurde, aber leider funktioniert die suchfunktion momentan nicht...

könnte mir bitte jemand erklären was ich alles machen muss, damit ich einen catalyst treiber ganz ganz sauber entfernen kann?

schon klar: erstens cp deinstall - dann reboot - dann driver deinstall - dann reboot... aber was dann?

welche wildcard kann ich verwenden um die richtigen files von der platte zu löschen, die zum treiber gehören? nach welchen registry einträgen suche ich um alles von der ati karte zu entfernen?

plz help me! muss mein system wieder stabil zum laufen bringen. im übrigen werde ich wieder den omega 3.1 installieren, der einzig wirklich wahre treiber wenn man neverwinter nights spielen möchte (oder könnt ihr mir da einen besseren empfehlen)...

lg jaygroove

Gast
2003-09-27, 12:46:44
Siehe hier

http://www.3d-fusion.de/forum/viewtopic.php?t=500

bluey
2003-09-27, 12:51:05
Der Anleitung ist nicht so ganz richtig. Erst Cab Cleaner dann DriverCleaner. Sonst stellt XP wieder einige datein her aus nem sehr alten Treiber der im SP1 mitgeliefert wird

mirovb
2003-09-27, 14:50:15
oder siehe wie HIER ! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=95418)

CU

Miro

jaygroove
2003-09-27, 20:18:13
hi miro! hab mir grad deinen tipp durchgelesen, die methode gefällt mir gut. ich will nämlich keinen drivercleaner verwenden, der hat mir schon 2 mal das system zerschossen... hört sich so weit sicherer an! werd ich gleich ausprobieren thx!

jaygroove
2003-09-27, 23:25:06
soweit alles ok wie es aussieht, thx for ya help!

___________________________________________________
btw. visit http://www.outwar.com/page.php?x=1133086