PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRAOD-Patch V.52 ist draussen


Exxtreme
2003-09-27, 13:31:34
Guckst du hier:
http://www.eidosinteractive.co.uk/support/patchinfo.html?ptid=67

nggalai
2003-09-27, 13:32:30
Ist die Benchmark-Funktion noch drin? ;D

93,
-Sascha.rb

Piffan
2003-09-27, 13:51:32
Original geschrieben von nggalai
Ist die Benchmark-Funktion noch drin? ;D

93,
-Sascha.rb

Bestimmt nicht :(

nggalai
2003-09-27, 13:55:26
Jup, ist jetzt offiziell-inoffizielles "Feature" von TR6:

According to the patch release there is "No bug fixes" and the benchmarking mode has been removed. To me that suggests that the results would be consistent with the 49 release, hence results from that would still be an accurate reflection pf performance withing the game when utilising eiterh the 49 or 52 release.
(Von Wavey / B3D)

Also--alle Bugfixes der 49er Version, keine zusätzlichen Bugfixes, aber Benchmark Modus ist nei. TR6 hatte ja schon eine Benchmarkfunktion in der Box-Version (man konnte einfach keine eigenen Demos aufnehmen), aber pre-recorded Demos z.B. mitm 49er Patch werden falsch abgespielt . . .

93,
-Sascha.rb

Wallman
2003-09-27, 16:11:21
Oh Mann die sollten mal gefälligst Bugfixes machen...

Gast
2003-09-27, 16:44:46
Original geschrieben von nggalai
Jup, ist jetzt offiziell-inoffizielles "Feature" von TR6:


(Von Wavey / B3D)

Also--alle Bugfixes der 49er Version, keine zusätzlichen Bugfixes, aber Benchmark Modus ist nei. TR6 hatte ja schon eine Benchmarkfunktion in der Box-Version (man konnte einfach keine eigenen Demos aufnehmen), aber pre-recorded Demos z.B. mitm 49er Patch werden falsch abgespielt . . .

93,
-Sascha.rb
Drei builds bloss fuer die Demofunktion zu kicken ???

nggalai
2003-09-27, 16:55:02
Original geschrieben von Gast
Drei builds bloss fuer die Demofunktion zu kicken ??? Lustig, nicht? ;D

93,
-Sascha.rb

P.S. und der Patch meint, er sei vom 3.September. *hust* -.rb

nggalai
2003-09-27, 17:01:55
Original geschrieben von nggalai
P.S. und der Patch meint, er sei vom 3.September. *hust* -.rb Man vergleiche mal das Datum von diesem Bild hier mit dem, was gerade online ist.

93,
-Sascha.rb

SamLombardo
2003-09-28, 12:11:15
Was bringt eigentlich der Patch 49? Ist das Game jetzt endlich spielbar? Was wurde gefixt?

Danke, Sam

Skinner
2003-09-28, 15:16:15
Also mit dem V.52 läuft es bei mir (noch) flüssiger =)

Nur irgendwie Crashed das Game nun wenn ich Hires Screenshots machen will :-(

SamLombardo
2003-09-28, 18:35:54
Kann mir niemand sagen, ob man das Game mit dem Patch endlich (relativ) bugfrei zocken kann. Was brint der 49er Patch?

Danke Sam

Gast
2003-09-28, 23:57:53
Die Patches bringen bei dieser TR6 recht wenig. Der erste Patch war bei vielen Systemen notwendig, wenn man Videos gucken wollte.
Alle Stellen, die vorher zu einem System-Absturz oder zu einer Sackgasse führen konnten, blieben auch nach den neuesten Patches unverändert. Eine solche Stelle ist der Antiquitätenhändler: Auf einigen Systemen blieb die Rendersequenz stehen, wenn Lara die Pässe hinlegte. Das Problem besteht auch beim 52er unverändert. Allerdings kann man die Sequenz mit der Leertaste abbrechen, so dass man immer noch weiter kommt. In späteren Leveln muss Lara Hebel betätigen, die aber aufgrund von Bugs nicht betätigt werden können. Dann hilft nur noch ein späteres Savegame.

TR6 ist gründlich daneben gegangen, und jetzt hat keiner mehr richtig Lust, den verbuggten Code noch zu beheben. Das Spiel war ein Millionen-Seller, warum also noch etwas verbessern? Eidos hat die Kohle, die Kunden sind doch egal.

SamLombardo
2003-09-29, 09:40:33
Ah Ja:(
Danke für die Info


Sam

Gast
2003-09-29, 18:08:22
Original geschrieben von Skinner
Also mit dem V.52 läuft es bei mir (noch) flüssiger =)

Nur irgendwie Crashed das Game nun wenn ich Hires Screenshots machen will :-(

wie was ? fx fehldarstellungen mit DoF dokumentieren ?

SO nicht :P :heilig2: