PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt!! NIRGENDWO gibt's mehr Geforce 2 Ultras!!! Bitte helft!!


Etienne
2001-05-14, 19:15:06
EY EY EY EY!
NVidia spinnt doch!!!!!
Jetzt produzieren diese deppen doch tatsächlich keine Ultras mehr!!!!
Ich hab in ganz Wiesbaden in allen Compi geschäften nachgefragt (Da gibt's mehr als 30) und NIEMAND und absolut NIEMAND hat mehr ne Ultra zu verkaufen!
Überall heißt es:
''Tut mir leid.
NVidia hat die Produktion von Ultra Grakas gestoppt.
Wann wir wieder welche kriegen?
Keine Ahnung....''

Was ein mist!!!
Hat eine von euch zufällig eine Elsa Gladiac 2 Ultra zu verkaufen?
Und unterstützt die GF3 (Gldiac 920) noch die Revelator Brille?
Glaub net oder?
MANN Ich will unbedingt ne ULTRA!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin kurz vor'm Nervenzusammenbruch...

Lor
2001-05-14, 19:38:00
Bleib ruhig :).....hast es schon mal über Shops im Internet versucht????

http://www.snogard.de/
http://www.kmelectronic.de

Guck da mal nach ....ich hab meine übrigens von K&M...musste zwar auch noch n bischel drauf warten aber sie kam.;)


Viel Glück bei der Suche and cya all.....

Thowe
2001-05-15, 00:00:02
Da die GF3 im Einkauf momentan nur 50 DM mehr kostet hat kein Händler mehr Lust auf die Ultra ...

Unregistered
2001-05-15, 08:04:13
Das ist aber blöde von den Händlern: würden sie die Ultras noch kaufen, könnten sie sicherlich noch einige absetzen und so ein paar Mark in die Kasse bringen (über die Menge der Karten), denn kaum jemand wird bereit sein, für ne GF 3 300-400 DM mehr auszugeben (um ausreichend GPU-Power zu haben) vor allem nicht, wenn er weiss dass die GF 3 nur 50 DM teurer im EK ist :D

Andre
2001-05-15, 11:52:06
Das ist unlogisch:

Der Händler wird immer das verkaufen, wo er die größte Gewinnspanne hat und da die Geforce3 nur 50 DM teurer im EK ist als die Ultra, ist doch wohl klar, welche verkauft wird. Für 50 Mark mehr EK, 300-400 Mark mehr Umsatz.
Und eins ist sicher:

Die Leute sind bereit dafür, dass waren sie schon bei der Ultra...

silverboobs
2001-05-15, 14:17:50
Nicht ganz unlogisch: Denn, wer sich eine Preisobergrenze von sagen wir mal 600-650 DM gesetzt hat, wird definitiv keine GF 3 kaufen, wenn ihm a) eine Ultra reicht und b) er den Mehrpreis nicht bereit ist zu bezahlen! Oder, weshalb meinst du, hab ich oben den Umsatz/Gewinn über die Menge der abgesetzten Karten erwähnt? ;)
So entgeht den Verkäufern/Läden ein gewisses Einnahmepotential, dadurch dass sie keine Ultras (in dieser Preiskategorie) anbieten (und teurere Ultras kauft doch eh keiner mehr, oder?) und auch nicht verkaufen können.

Etienne
2001-05-15, 20:45:43
PAP pap pap pap!!!
Was 50 DM mehr?
Bei uns kostet ne Gldiac 920 (GF3) 1059 DM
und ne Ultra 600 DM - 700 DM!
Das sind nach meinen Rechnungen mehr als 50 dm!
Wenn doch hier endlich mal jemand ne Ultra haben würde würde sie auch nur soviel kosten!!
Achja ich frag ma: (ich mach gleich nen Tread auf)
Bringt's ne Pro noch?
ch spiel eigentlich gerne 3d shooter, am besten in 1024x768x32 oder 1280x1024x16 und wenn's geht noch mit 2fach AA

Ich weiß selbst ne GF 3 kriegt ordentlich 2fach AA hin aber dann halt auch ohne.
Also könnt' ich mit ner Pro bei den Auflösungen ordentlich spielen? (30 - 70 fps)
Thanks
MC
Achja mein System steht da unten:

Andre
2001-05-15, 20:50:54
Wir haben über den Einkaufspreis der Händler gesprochen, nicht über den Verkaufspreis beim Kunden, dass ist ein himmelweiter Unterschied !
Die Pro ist sicherlich nicht schlecht, aber bei Deinen Wünschen würde ich die Geforce3 vorziehen, sie ist in höheren Auflösungen und mit AA nach den ersten Berichten einfach konstanter, kostet aber entsprechend mehr, vielleicht musst Du noch ein wenig abwarten und sehehn, wie sich die Preise entwickeln.

JFZ
2001-05-15, 21:21:27
Originally posted by MC
PAP pap pap pap!!!
Was 50 DM mehr?
Bei uns kostet ne Gldiac 920 (GF3) 1059 DM
und ne Ultra 600 DM - 700 DM!
Das sind nach meinen Rechnungen mehr als 50 dm!


50 DM Unterscheid beim Einkaufspreis für Händler bedeutet nicht, daß du auch nur 50 DM drauflegen mußt.

Thowe
2001-05-15, 22:29:32
Die Ultras werden zum Teil für Null rausgeschoben da bald kein intresse mehr an denen bestehen wird.